Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Nach dem ganzen Stress der Woche hab ich mich von der kleinen Herzy in den Garten schleppen lassen und zur Entspannung ein paar Bilder gemacht =) forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Hardlight forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Mhuahahahaaaa om nom nom grrrrrrr buh! forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Der ganze Weserdeich und auch an der Lesum ist dieses Jahr wieder voll mit Margeriten. Wirklich sehenswert. forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Wollköpfchen unterwegs, und Camera ganz allein getragen forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Huhu Hanna, Etwas wirr schon, aber genau das haben wir denke ich alle bei der Entdeckung unserer Neigung/Neigungen erlebt. Und ich für meinen Teil kann sagen das ich das auch heute noch immer wieder an mir selbst sehe. Emotionen und Gefühle die mich in bestimmten Situationen durcheinanderbringen weil sie vorher nicht da waren oder sich ganz anders geäußert haben. Ein kleines durcheinander gehört dazu damit es ein Abenteuer wird und bleibt. Den Mut dazu musst den ersten Schritt zu machen musst du…

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Die haben sich allein in unserem Garten breitgemacht. forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Mein erster Versuch nach gefühlten 38 Unendlichionen Jahren damals in der Ausbildung. Aber ich hab gerade ein Projekt im Kopf das gebastelt werden will forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Kleiderordnung für die /den Sub?

    JoyOfSunfire - - DS

    Beitrag

    Meeps. Wir hatten uns vor längerer Zeit mal darauf geeinigt das ich als Alltagskleidung zu Hause einen Lycra-Anzug trage. Es war dann eine Weile schon irgendwie Routine das ich nach der Arbeit duschen ging und danach den Anzug angezogen habe. Irgendwie haben wir das ganze dann nach und nach immer mehr vernachlässigt obwohl mir das ganze schon etwas gegeben hat. Aber wie das immer so ist... Macht man mal eine Ausnahme kommt die nächste, und die nächste. Noch dazu weil das ganze immer etwas mehr v…

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    = ) forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Oronksch! forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Im Segelgeschäft (oder auch im gut sortierten Baumarkt) bekommst du Karabiner, Ringe etc. aus Edelstahl. Ein wenig teurer, aber eben frei von Nickel. Insofern sich die Karabiner denn austauschen lassen. Wenn ich mir absolut nicht sicher bin ob etwas vernickelt ist oder nicht kratz ich etwas an den Unterarm-Innenseiten und reibe das Metall daran. Nach so 10 bis 15 Minuten juckt es dann etwas, oder aber auch nicht. Mit unserer Hundeleine (Kette) hab ich im übrigen kein Problem, und die ist vom Fut…

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    A liddöl liontooth =P forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Das rote Ding das durch unseren Vorgarten gerobbt ist war ich... forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Mal wieder ein klein wenig experimentiert. forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    Gerade endlich mal wieder Zeit eigene zu bearbeiten *nod nod* forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    @Braintickler nicht gänzlich verschwunden, nur verschoben da Photographien von Tieren nicht mehr in die Kategorie Fotokunst gehören. Aber es gibt ja noch Blumen! Das hier zum Beispiel ist eine "Iris versicolor" und unter anderem auch eine meiner Lieblingsblumen. forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481

  • Sub des Tages

    JoyOfSunfire - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Oh mein Gott o,o Und ich hab gar keine Rede vorbereitet o//o Vielen lieben danke sehr @DCP-195

  • Fotokunstecke

    JoyOfSunfire - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…99c819498389cbffcad96b481