Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bonding (Netflix Serie)

    Brat1211 - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich hab die Serie an einem Abend durchgeschaut. Fazit: Erhofft habe ich mehr. Zum Teil Klischeehaft, sehr lustig, manche Worte regen zum Nachdenken an. Man kann es so schauen, wenn man nicht zuviel erwartet.

  • Zitat von Talara: „Und nun überlege ich echt, das von mir gewohnte Switchspiel komplett sausen zu lassen und nur noch Sub zu sein. “ Hallo Talara bei mir war es genauso. Ich habe meine ersten BDSM Erfahrungen auf der Dominanten Seite, für ein paar Jahre, erleben und ausleben können. Damals zu Beginn hätte ich nie gedacht, dass ich mich auf die Sub Seite begebe. Zum Zeitpunkt x habe ich gemerkt, dass eigentlich ich...diese Dinge die ich mit meinem Sub tat erfahren, erleben und spüren möchte. Ich …

  • Frechdachs

    Brat1211 - - Geschichten

    Beitrag

    Oh sehr schön geschrieben .... Ganz frech nach einer Fortsetzung Frage Danke

  • Schöne, gefährliche Abhängigkeit...

    Brat1211 - - Zofes Blog

    Beitrag

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Fühl virtuell meine Hand auf deiner.

  • @Majasdom , hab ich am Anfang auch gelesen

  • ...du immer wieder grinsend auf die Medikamentenpackung schaust und du gefragt wirst warum du beim Anblick dieser grinst.forum.gentledom.de/index.php/A…e3efde2b6fdf0650b5010f84a

  • Den richtigen Dritten finden

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @perfecten Hallo böses Erwachen" (statt Erwarten)? Wenn ja sprichst Du einen wwi Ja ich meinte böses Erwachen. Lg

  • Den richtigen Dritten finden

    Brat1211 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo für nur einmal und dem was ihr möchtet, würde ich vielleicht in ein Studio gehen.ich glaube weiterhelfen kann vielleicht. @MarquisLeDeuxieme ? Das wäre zumindest ungezwungen,ohne Verpflichtungen und ohne böses Erwarten. Lg

  • Gewalt/Prügel aber kein Arschvoll

    Brat1211 - - SM

    Beitrag

    @Tax84 Hallo Ich mag das Wort *Gewalt* in meinem BDSM Kontext nicht. Strafen oder Züchtigung ect sind in deinem und ihrem Vorstellbarem (natürlich einvernehmlichen und nicht gesetzeswidrigen Rahmen) möglich. Gib doch mal oben in der Suche Strafen oder körperliche Züchtigung ein, da wirst du sicherlich fündig. Viel Spass und Glück euch. LG

  • Dieses Jahr werden es 10 Jahre, mit Höhen und Tiefen...aber wundervolle Jahre und ich hoffe auf noch viele weitere Jahre.

  • Jetzt Diplom Agoge auf einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderungen Davor Physiotherapeutin mit Zusatz Qualifikationen Ganz davor Koch.....ganz doof Zwischendurch 2 Kinder bekommen Link zur Berufserklärung... .berufsberatung.ch/dyn/show/1900?id=3231

  • Zitat von TheSensePlayer: „Was macht euch am meisten an? Was funktioniert garnicht bzw. törnt euch ab? Was wirkt außer Kleidung noch erregend auf euch? “ Am meisten an: wenn der meine schwarze Kleidung trägt oder Mittelalterkleidung. In der schwarzen Kleidung..Hose...kommt sein für mich doch sehr erotischer Knacka...richtig zu Geltung Garnicht geht: Kann ich nix zu sagen. Meiner kleidet sich immer gut ( in meinen Augen) Wobei er selbst in zerrissenen..dreckigen..zu großen oder zu kleinen Klamott…

  • Nur er darf das

    Brat1211 - - Geschichten

    Beitrag

    Vor gegraben habe Ohhhhh was für eine Geschichte Zeilen zum hinein versetzen ...

  • Anticipation - die Erwartung, Vorfreude

    Brat1211 - - SM

    Beitrag

    Guten Tag @DunLap66 So ähnlich ist es bei uns auch, da wir eine Fernbeziehung haben. Am Tag der Ankündigung male ich mir gedanklich aus, was passieren könnte, werde hippelig und versinke in Gedanken und dann kommen die Gedanken : oh man, noch so lange bis dahin. (sehen uns aller 3wochen) In dieser Zeit flaut es wieder ab, bis etwa 4-5 Tage davor. Dann fangen die Gedanken wieder an. Je näher das Datum kommt und je mehr er sagt oder andeutet umso mehr zähle ich die Zeit. Ganz schlimm ist es, wenn …

  • Unstillbare Sehnsucht - Menage (1)

    Brat1211 - - Geschichten

    Beitrag

    Oh ich hoffe auch hier geht es weiter Danke für die schöne Geschichte

  • NS bedeut für mich das geben und nehmen von Urin, welcher frisch aus dem menschlichen Körper kommt, also demnach noch warm ist. Geben und nehmen auf der Haut, aber kein orales aufnehmen.

  • Blind Date

    Brat1211 - - Geschichten

    Beitrag

    reicht mal @Azrael einen Stift zum weiter schreiben

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Brat1211 - - SM

    Beitrag

    1) Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh? Rohrstock -.- 2 ) Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst? eine kleine selbstgebaute Peitsche mit sehr harten dünnen Lederriemen 3) Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“? oh ja, die einen angenehmen, nachwirkenden Schmerz hervorrufen. Ganz an erster Stelle: seine Hand , dann seine Hand, danach Paddel, weiche Peitsche.

  • Tempolimit 120

    Brat1211 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin klar für ein Tempolimit 120 - 130 km/h. Ich sehe es, wenn ich nach D fahre..nicht mal richtig über die Grenze...zack wird gerast wie blöd. Es ist ein angenehm ruhiges fahren. Der Stress sinkt , man fährt viel ausgeglichener, benötigt weniger Benzin/Diesel, Bremsen halten länger ect. Und ein wichtiger Punkt ist: die Bußgelder sollten dazu angepasst werden. Hier sind sie sehr hoch..und ich finde es richtig. Klar wurde ich auch schon geblitzt... ausserorts mit 7 km/h zu viel..zack 100 Stutz…

  • Ohhh jaaaaaa