Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 366. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er möchte dich nicht treffen. Er kommuniziert klar, kein Interesse an Freundschaft zu haben. Löse dich und lass ihn gehen

  • Ich finde es ehrlich gesagt grenzwertig, dem armen Kerl - dessen Seite der Medaille wir gar nicht kennen - hier jetzt Gedankengänge und Handlungsweisen (unter Druck setzen, Persönlichkeit verändern wollen etc.) anzudichten. Ich lese hier von zwei Menschen, die wahrscheinlich in dieser Hinsicht nicht zusammen passen und unterschiedliche Vorstellungen von einer Beziehung haben. Sowas passiert. Und gerade wenn ich das lese: Zitat von Io_: „Dennoch weiß ich, wenn wirklich was ist, kann ich mich auf …

  • Sklavenorgasmus

    MatKon - - DS

    Beitrag

    Die einen so ... die anderen so ... Wir bewegen uns hier in einem Bereich der absoluten Unterwerfung, auch des eigenen Willens. Die Annahme von Allem, was die übergeordnete Person fordert. Bis hin zur Aufgabe eigener Wünsche und Bedürfnisse. Das Wort Aufgabe bitte in dem Zusammenhang nicht falsch verstehen. Selbstverständlich gibt es Wünsche, Bedürfnisse etc., sie spielen nur keine Rolle. Sollen sie auch nicht. (Und der erste, der mir hier jetzt mit negativ konnotierter "Selbstaufgabe" und "Höri…

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    MatKon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, dass Dritte reingezogen werden, wenn in einer Partnerschaft vertrauliche Infos ohne deren Wissen mit einem Partner geteilt werden, hat per se erstmal nichts mit BDSM zu tun. Aber auch nicht mit Vanilla. Es hat was mit Vertrauen einer dritten Person zu tun, dass man enttäuscht, wenn man entweder gegen deren Wunsch und Wissen solche Informationen weitergibt (und hier reicht "gesunder Menschenverstand", wir sind wohl alle empathisch genug, um zu erkennen, dass nicht jeder automatisch Alles alle…

  • Ich gehöre selbst zur Fraktion "maximal zugänglich", insofern ist Rock und ansonsten "unten ohne" bei uns Standard (Ausnahme: Monatshygiene). Ich besitze genug Röcke, um in hoher Frequenz durchwechseln zu können - und in einem Mehrpersonenhaushalt macht das bei der Wäsche nicht viel aus. In Hosen trage ich Slip, da ist eh Essig mit sofortiger Zugänglichkeit, und bei Bedarf ist beides gleichzeitig schnell verschwunden. Allerdings bin ich zutiefst davon überzeugt, dass meine Freiheit, meinen Kink …

  • An dieser Stelle bitte einen Cut und zurück zum Thema des EP "100 Tage täglich ...", danke.

  • Zitat von Spielgut: „Was mich mal interessieren würde: Hier gibt es doch auch TPE-Beziehungen. Wie sähe es da der oder die Sub, wenn der dominante Part auf ... ich sag mal Toolsharing Ideen kommt? Vermutlich über sich ergehen lassen, oder? “ Die Ausgangsfrage war ja, ob es einen stört ... mich stört es dann, wenn der hygienische Aspekt schwierig wird. Meinen Partner stört das auch, selbst bei unserem Stamm-Appartement, bei dem penibelst auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wird, wird bestimmtes I…

  • Erniedrigung

    MatKon - - DS

    Beitrag

    Ich habe irgendwie das Gefühl, in Teilen wird aneinander vorbei kommuniziert, und die Ansichten liegen gar nicht so weit auseinander Was immer in meiner Verantwortung liegt, ist die klare Kommunikation, wenn Grenzen überschritten werden. Wenn ich es dem Gegenüber nicht sage, dass mich eine Äußerung verletzt/verletzen würde, kann ich ihm nicht vorwerfen, es nicht zu wissen. Und so ist es auch bei geplanter Erniedrigung in einer Beziehung. So wie man viele andere Grenzen, Tabus, Ziele, Wünsche ode…

  • Peniskäfig und ruinierter Orgasmus

    MatKon - - DS

    Beitrag

    Abgesehen davon, dass der TE seit 2 Jahren nicht online war ... dezenter Hinweis auf die Ausgangsfrage und darauf, dass hier nicht die Plauderecke ist: Zitat von 10teSymphonie: „Meine Frage (vor allem an die Doms): Wie handhabt ihr dass bei einem erigierten Penis, den Käfig anzulegen? “

  • Über das Thema "Missbrauch benennen/ansprechen oder nicht?" kann diskutiert werden - die Verbindung zu konkreten Usern oder Threads sollte aber vermieden werden.

  • Auch wenn die TE (wie schon von anderen erwähnt) seit geraumer Zeit nicht mehr im Forum war, sollte der Thread hier trotzdem nicht in Nebenthemen abdriften. Bei Bedarf kann gerne ein eigenes Thema eröffnet werden.

  • Eigenkreationen Halsbänder

    MatKon - - Kleidung

    Beitrag

    @Cliffhanger Die Schlösser sind zugekauft, sowas selbst herzustellen, übersteigt meine Fähigkeiten deutlich forum.gentledom.de/index.php/A…ceb52444425592ff69dfe0d10 Auf den Morsecode bin ich gekommen, weil ich etwas für den Alltag haben wollte, das kein Ringsymbol hat und problemlos im Büro getragen werden kann. Klar könnte das theoretisch auch entziffert werden, aber dafür müsste man ja erstmal darauf kommen, dass die Kette eine Botschaft hat und nicht nur randomisierte Farbwechsel (und der Far…

  • Eigenkreationen Halsbänder

    MatKon - - Kleidung

    Beitrag

    Nr. 4 Club- und Spiel-Halsband aus Edelstahl, ebenfalls abschließbar über Innensechskant. Ergänzend dazu gibt es einen Harness, der am Halsband befestigt werden kann. forum.gentledom.de/index.php/A…ceb52444425592ff69dfe0d10

  • Eigenkreationen Halsbänder

    MatKon - - Kleidung

    Beitrag

    Nr. 3 Der alltagstauglichste und gleichzeitig eindeutigste Halsschmuck, den ich habe. Hergestellt aus über 700 Titanringen mit ca. 2mm Innendurchmesser. Eingearbeitet ist "Eigentum von Chefname" in Morsecode. Aus Diskretionsgründen ein etwas "blurry" Bild, dafür aber mit Detailaufnahme forum.gentledom.de/index.php/A…ceb52444425592ff69dfe0d10 forum.gentledom.de/index.php/A…ceb52444425592ff69dfe0d10

  • Eigenkreationen Halsbänder

    MatKon - - Kleidung

    Beitrag

    Nr. 2 "Statement"-Halsband aus Edelstahl und eloxiertem Aluminium, auch tauglich, falls man mal mit Schwiegereltern Essen geht. Das Schmuckelement mit Swarovski-Stein ist klappbar, so dass der O-Ring für Leine oder andere "Anhängsel" genutzt werden kann. Das dann aber lieber ohne Schwiegermama ... forum.gentledom.de/index.php/A…ceb52444425592ff69dfe0d10

  • Eigenkreationen Halsbänder

    MatKon - - Kleidung

    Beitrag

    Im Moment trage ich 4 verschiedene Varianten Halsschmuck, alle Chainmaille ... Nr. 1 Alltagshalsband aus Edelstahl mit einem Herz von Swarovski. Die Kette ist abschließbar (Innensechskant). Passende Ohrringe gibt es auch.

  • Da der existierende Thread schon verlinkt wurde, mache ich hier wegen Dopplung dicht.

  • Fragen an die Moderatoren

    MatKon - - Aktuelles

    Beitrag

    Warum werden Threads in den Veri-Bereich verschoben, obwohl der/die TE nicht verifiziert ist? Es kann verschiedene Gründe haben, warum Threads von uns in den Veri-Bereich geschoben werden. Natürlich spielt FSK18 dabei eine große Rolle, aber es gibt auch gute private Gründe, die manchmal dafür sorgen, dass ein Thema "aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwinden" muss. In der Regel haben zu dem Zeitpunkt jedoch schon andere User engagiert und hilfreich auf das Thema geantwortet. Aus unserer Sicht…

  • Hier mal von DS-Mama eines Pubertiers in dem Alter ... Klar kann man nicht den ganzen Tag nackig und in Ketten durch die Wohnung kriechen. Aber gerade DS ist so unauffällig gestaltbar, dass es eben gut mit weiteren Personen im Haus funktioniert. Kleinigkeiten, z.B. erst nach dem Partner mit dem Essen anfangen. Kleine Gesten, die nicht zugeordnet werden können. Schmuckhalsbänder oder andere alltagstaugliche Zeichen. Auch SM geht. Es muss nicht immer die ganz große Show sein, für die kann man sich…

  • BDSM und Job

    MatKon - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Indem ich - aus meiner Sicht als Vorgesetzte - selbst bei einer zufälligen Entdeckung BDSM weder zum Thema von Gesprächen mache noch es Einfluss auf meine Entscheidungen oder den Umgang im Team nehmen lasse