Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Sein Blick, seine Bitte…., mein Wille, genau das zu geben, was er so liebt.

  • Lieblingsinstrumente

    Blasehase - - SM

    Beitrag

    Hand, die auch aufwärmt und streichelt und selbst gebaute Elemente…, die recht leise und dennoch wirkungsvoll sind. Vor dem Rohrstock habe ich noch riesigen Respekt. Zum Glück blieb der bisher ohne Einsatz. Ich brauche nicht wirklich den Schmerz der Instrumente, eher das Ritual.

  • Domestic Dicipline - erlernbar?

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich denke, es ist erlernbar und funktioniert tatsächlich nur mit viel Vertrauen und den Willen, sich darauf einzulassen. Es gibt Momente, da zweifle ich meine Beziehungsform an, weil ich mich gerade nicht darauf einlassen kann. Dann gibt es Situationen, in denen ich die Unterwerfung gerade richtig und wichtig finde. Die Wandlungsfähigkeit macht es wohl, die mein Leben viel interessanter und aufregender macht. Obwohl ich weiß, dass ich aktuell gerade eher Zweifel geäußert habe, so sehne ich mich …

  • Stolz eine Sub zu sein- inwiefern?

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich habe gerade noch einmal hier gelesen und mich gefragt, wie und ob sich bei mir etwas in den letzten Wochen verändert hat. Wir entwickeln uns ja zum Glück auch in der Beziehung immer weiter, so dass sich der Blickwinkel ändern kann. Mir geht es so, dass ich nach wie vor glücklich, ausgeglichen und angekommen bin, neugierig bleibe, aber auch Grenzen erkenne. Ich möchte meinen Dom ebenso glücklich machen. Er ist wohl noch offener und neugieriger auf Neues als ich… Dem muss ich mich wohl stellen…

  • Freiheit zur Unvernunft im D/s?

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Unvernunft ist ja nicht gleichzusetzen mit Unfug, Unsinn. Mir ist wichtig, dass ich mich frei entscheiden und damit auch mal unvernünftig sein kann. Es ist ja auch so, dass nicht alles, was ich als vernünftig betrachte, mein Dom ebenso sieht. Wenn ich aus seiner Sicht unvernünftig war, wird drüber gesprochen, nicht zwingend reguliert.

  • Die Strafe folgt auf dem Fuss, aber welche ?

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Dann will ich mich direkt mal melden. Ich bekomme von meinem Dom Wochenaufgaben, die ich erfüllen oder beachten muss. Allerdings gelingt mir das warum auch immer nicht immer. Dann weiß ich vorab, dass dies sanktioniert wird. Am vergangenen Freitag wurde neue Kleidung zur Bestrafung getestet. Ich hatte Glück, dass Strafmaß war erträglich, das ganz neue Teil (Gerte) kam noch nicht zum Einsatz (die Post liefert nicht immer pünktlich ). Dom lässt sich immer etwas anderes einfallen, wechselt Material…

  • Ich will bestraft werden!

    Blasehase - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessantes Thema und Darstellungen. Bringt mich auch zum Nachdenken. Ich sehe es so; nicht verbiegen müssen ist in jedem Fall wichtig. Ab und an ein wenig brat muss und darf auch sein, ist mir auch wichtig. Obwohl ich weiß, dass es meinem Dom nicht wirklich gefällt. Vielleicht ist genau das der Reiz. Ich brauche nicht die Härte, die zu Tränen führt. Es reicht völlig die Situation, unterwürfig sein zu müssen. Was mich wundert ist die Tatsache, dass dein Herzensmensch dich dies außerhalb eurer …

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Zitat von Matrea: „Ich hatte ja auch gefragt, was der yUnterschied zu Spiel und Session ist. Ich spiele nur in Session. Ist mir noch immer unklar. Aber dazu kam auch keine richtige Antwort Oder habe ich das überlesen? “ Eine Session und ein Spiel sind für mich tatsächlich das Gleiche. Ich spiele dann nichts vor, aber eine Rolle. Ich bin dann eine Sub.

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich danke euch für eure Beiträge. Ich habe mich tagelang selbst gequält und nicht mit ihm gesprochen. Das haben wir nun endlich nachgeholt. Zum Glück. Ich habe mich einfach unwohl gefühlt, überrumpelt. Er hat mich zum zweiten Höhepunkt streicheln wollen, ich wollte etwas anderes ( meinem Namen gerecht werden). Da habe ich wohl ein wenig gezickt. Er sagt jetzt, da wir feiern waren, wollte er mich nicht (unter Alkohol) züchtigen, sondern hat sich lieber weggedreht. Wenn ich/wir am nächsten Morgen …

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich fühle mich seit Tagen hin- und hergerissen und habe leider bis heute nicht mit meinem Dom über mein Grübeln gesprochen. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen und haben vor über einem Jahr gemerkt, dass wir uns in der DS-Szene wohl fühlen, sind aber sicher noch eher Anfänger. Mein Dom gibt sich viel Mühe, denkt sich viele neue Dinge für uns und oft Aufgaben für mich aus. Meine Neigungen will ich definitiv nicht öffentlich machen, stehe selbst zu stark in der Öffentlichkeit. Ab und an fordert D…

  • Bereitschaftshaltung von Sub

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Danke für die Einblicke. Wie sieht es aus mit Kleidung oder den Dingen, die ihr zur Bestrafung für dich dienen. Schlägst du die vor? Welche Positionen nehmt ihr wartend ein?

  • Bereitschaftshaltung von Sub

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Interessante Beiträge, finde ich. Was sind aber eure beliebtesten Warte- oder Präsentationsstellungen? Anweisungen diesbezüglich bekomme ich auch hin und wieder. Versuche dann möglichst, mir noch was dazu einfallen zu lassen. Bisher hat es Dom wohl am besten gefallen, wenn ich in zerschnittener Jeans (am Po)auf dem Bett, auf der Rolle mit ausgewählten Dingen auf dem Bauch liegend warte. Verbundene Augen sind für mich dann ganz schwierig. Wie ist es bei euch?

  • D/S gelebt versus gespielt

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Zitat von Blasehase: „Der Alltag frisst mich leider ab und an zu sehr auf, um mich fallen und auf einige Themen einzulassen. Dann vermag ich es nicht, gewisse Regeln zu befolgen, auch wenn es mir echt leid tut. “ Das kann ich sehr gut nachempfinden und habe das auch schon so erlebt. Könnt ihr die entsprechenden Regeln oder Aufgaben vielleicht vorübergehend weglassen, bis wieder mehr Ruhe in dein Leben eingekehrt ist, du entspannter bist und dich wieder voll und ganz darauf einla…

  • D/S gelebt versus gespielt

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich habe gerade eine Menge der Antworten hierzu gelesen. Ich sehe es auch so, dass es Spielzeiten und Spiele gibt, die aber nicht in der Beziehung grundsätzlich Einzug halten sollen. Für mich ist wichtig, dass ich nur dann tatsächlich bestraft werde, wenn ich wirklich etwas falsch gemacht habe, Regeln gebrochen habe. Ab und an fällt es mir aber schwer, die Regeln so zu akzeptieren, einzuhalten. Der Alltag frisst mich leider ab und an zu sehr auf, um mich fallen und auf einige Themen einzulassen.…

  • Ich möchte auch nicht reduziert werden auf Hausarbeiten und schon gar nicht als Zwang. Bisher haben wir auch nie darüber gesprochen, dass ich es gerne ordentlich habe, strukturiert bin und auch im Chaos untergehe. Ich habe einfach dann eingegriffen, wenn es nötig ist, zumindest aus meiner Sicht. Mir sind andere Sachen wichtig als meinem Dom, was Hausarbeit angeht. Aber ehrlich…, das ist nicht alles. Dafür kocht mein Dom mega lecker, übernimmt Handwerkliches und auch sonst jede Menge. Vielleicht …

  • Ich sehe das gar nicht so. Der Schmerz muss und soll nicht nachträglich noch wirken und schon gar nicht sichtbar sein. Ist aber nur meine Meinung, mein Dom liebt es, wenn es ein paar Spuren gibt. Die dürfen gerne auch auf den Beinen und damit sichtbar sein, so der Rock kurz und die Jahreszeit es ohne Strumpfhose zulässt.

  • Tränen und der Umgang damit

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Schau mal hier, Weinen beim Sex , vielleicht steht dort ja auch etwas nützliches für Dich drin Hab ich gemacht und tatsächlich auch viel für mich da herausgenommen. Es ist nicht so, dass ich auf diese Art der Tränen stehe, aber es kann helfen. Aber auch da zählt die Tagesform insgesamt. An schlechteren Tagen zieht es eher in die falsche Richtung. Zumindest bei mir. Schwer für den Dom, nicht weniger für mich. Also… schlechte Tage meiden und Zeit für den Sex und alles danach nehmen. Letztere brauc…

  • Tränen und der Umgang damit

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Beiträge. Ich habe momentan tatsächlich eher ein Gefühlschaos in mir, welches ich sortieren muss und werde. Alles zu seiner Zeit. Dennoch weiß ich, dass ich aufgefangen werde und darauf kommt es letztlich an. Ich werde sicher noch das ein oder andere mal Tränen der Verzweiflung oder Wut oder … herausbringen. Es dauert danach lange, aber ich fühle mich befreit.

  • Stolz eine Sub zu sein- inwiefern?

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich habe mich auch sehr schwer getan und merke auch oft heute noch, dass mir mein Stolz oder innerer Schweinehund als Sub im Wege steht. Es ist so, dass auch ich den Reiz darin sehe, dass ich meinen Dom glücklich machen kann und will. Nur mit dem Wissen, dass er mich schätzt und meine Stärken aber auch Schwächen kennt, kann ich mich so fallen lassen. Ich weiß, dass ich dennoch gerne auch mal provoziere und eher necke, weil ich so bin wie ich bin. Ich habe großen Respekt und mag es, wie er sich b…

  • Tränen und der Umgang damit

    Blasehase - - DS

    Beitrag

    Ich habe bisher schon ab und an mal als Sub Tränen vergossen, weil ich bestraft werden musste. Dann habe ich mich meist über mich selbst geärgert und eher vor vor Wut geweint. Kürzlich war es anders; die Tränen hatten nichts mit uns, der Beziehung, vielmehr mit anderen privaten, aber nicht verdrängbaren Dingen zu tun. Das war für mich zum einen befreiend, dennoch völlig neu und verwirrend. Die Tränen waren nicht mehr steuerbar und dennoch haben wir nicht unterbrochen. Letztlich lief alles richti…