Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Piekseinlagen

    Yona - - Spielzeug

    Beitrag

    Die Spitzen sehen aber sehr heftig aus . Kann man das gut reinigen? Aber eine interessante Idee, das selbst zu machen

  • Harness aus Biothane

    Yona - - Kleidung

    Beitrag

    Ich würde einen Prototypen aus einem stabilen Material machen, wie etwa Gurtband, in zumindest ähnlicher Breite. Nur Stoffstreifen verziehen sich zu leicht. Biothane gibt später nicht so nach wie ein Stoff, darum muss das schon sehr gut angepasst werden wenn es schön sitzen soll. Mit einer normalen Haushalt-Nähmaschine wirst Du grosse Mühe haben das Biothane zu nähen. Wer Biothane verarbeitet hat üblicherweise stärkere Maschinen zum nähen. Was aber sicher sehr gut geht, ist die Teile mit Buch-Sc…

  • Auch ich würde mich sehr über den kleinen Haken in der Com freuen - dort bin ich mit LeYo angemeldet. (Derselbe Nick wie hier war dort leider bereits besetzt.)

  • Ringknebel/Mundspreizer Kaufempfehlung

    Yona - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich würde statt Ringknebel einen Mundspreizer empfehlen. Aber darauf achten das es einer ist bei dem das Metall ummantelt ist (wegen der Zähne!) und er einen Riemen hat um am Kopf befestigt werden zu können.

  • Ortskontrolle

    Yona - - Spielzeug

    Beitrag

    Die Teile kenne ich von Freunden die sie bei den Katzen im Einsatz haben - echt genial. Aber das Teil ist doch noch recht gross und wäre am Halsband der/des Sub wohl doch sehr auffällig. Leider hat dieser Tracker nur eine kurze Akkulaufzeit, daher sollte man beim bestellen ev daran denken auch gleich einen Ersatzakku mitzubestellen.

  • Aufgaben für Onlinesklavin

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Joere, erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du Dich hier umschaust und durch die ganzen Threads stöberst wirst Du bestimmt das Eine oder Andere zu dem Thema auch herauspicken können. Online-Beziehungen werden ja oft mit Antworten wie zum Beispiel "ach das ist nichts, nur das Reale ist das Wahre" abgespiessen. Dem kann ich aus voller Überzeugung widersprechen. Vor ein paar Jahren durfte ich eine sehr erfüllte Online-Beziehung - oder besser gesagt Online-Erziehung - mit einem Dom…

  • Uiuiui, da gibt es ja wirklich viele die diesen Leidensweg kennen... leider. Ich möchte jetzt nicht auch noch meine ganze komplette Geschichte erzählen, kenne es aber nur zu gut mit Krämpfen am Boden liegend und erbrechend diese üblen Zeiten zu überstehen. Und ab und zu mal von einer geschockten Person auf die Notaufnahme gebracht zu werden ... Ich habe dann mit 35 Jahren Gebährmutter und einen Eierstock entfernen lassen (das hatte auch noch andere Gründe) und habe eigentlich erst seit da auch (…

  • Richtige BDSM Romane

    Yona - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Hm, was ist ein "richtiger" Bdsm-Roman? Für mich persönlich gehört da unbedingt die Dornröschen-Triologie dazu! Wie es der Name bereits verrät, besteht die Dornröschen-Triologie aus drei Büchern welche aus der Feder von Anne Rice stammen aber unter ihrem Pseudonym Anne Roquelaire erschienen sind. Die Bücher standen in Deutschland einige Jahre auf dem Index, sind aber so weit ich das mitbekommen habe jetzt wieder erhältlich. Ob die Triologie nun gut ist muss natürlich jeder für sich entscheiden -…

  • Versuch einer D/S Kontroll App

    Yona - - Bastelecke

    Beitrag

    Interessante App-Idee ... mir kommen da zwei Fragen auf ... - keine Ahnung ob das abgesprochen ist mit dem Gentledom das die Seiten direkt verlinkt werden? Die Idee ist natürlich gut, fände ich persönlich aber nicht zwingend erforderlich. - wenn es eine App ist müssten beide diese Installieren oder reicht das wenn zum Beispiel nur Sub die App hat und Dom nicht? Der würde die Infos dann per Mail bekommen? Spannend sieht das aus und scheint recht einfach in der handhabung ... testen würde ich sie …

  • Erstmal herzlich willkommen hier im Forum, schön das Du den Weg hierher gefunden hast. Ist Dein Partner auch hier im Forum? Da er ja scheinbar kein Neuling in der Welt des bdsm ist gehe ich eigentlich davon aus das er mit Dir klar darüber reden sollte was er alles so mag, wie seine Wünsche sind, was er sich erhofft - und Dich langsam in das Thema einführt, sofern Du das ausprobieren möchtest. Ebenso kannst Du hier im Forum ganz vieles nachlesen und viele verschiedene Antworten finden, ich denke …

  • "Maskulinisierung" von Femsub - gibt es das?

    Yona - - DS

    Beitrag

    Eine interessante Frage, die ich mir auch schon öfters gestellt hatte. Selber war ich noch nie in so einer Beziehung wo der Dom von mir erwartet/verlangt hätte mich maskuliner zu kleiden oder gar maskuliner zu verhalten. Ebenso hatte ich selber noch nie das Bedürfnis von einer Spielpartnerin zu verlangen. Nein warum auch, ich mag die Rundungen einer Frau und mag Frauen die weiblich gekleidet sind und sich nicht wie ein Bauerntrampel verhalten. Und ich denke meine bisherigen Spielpartner sahen da…

  • Schmerzen im Alltag

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und auch von mir kommt ein "nein" Derzeit bin ich durch einen Unfall eingeschränkt und auch schmerzgeplagt, da ich Medis nicht vetrage nehme ich auch nichts obwohl ich mir oft wünsche das sowas Linderung bringen würde. Und dann sitze ich oft hier und denke "Shit, was bin ich für eine Mimose, im Spiel mit Dom ertrage ich doch einiges mehr und finde es sogar geil ..." Selbst bei den bdsm-igen Spielereien kann ich übrigens auch nicht sagen das ich über die Jahre ein niedrigeres Schmerzempfinden bek…

  • Ballknebel tragen trainieren?

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja ich denke wirklich das man das trainieren kann. Ich dachte auch mal, so einen Ballknebel werde ich nie länger als ein paar Minuten tragen können. Mit meinem Physiotherapeuten habe ich vor einiger Zeit über meinen verspannten Kiefer gesprochen. Er hat mir dann Übungen gezeigt und vor allem die eine mache ich unregelmässig immer noch: Ich habe mir jeweils einen Korken zwischen die Zähne geklemmt und so versucht zu entspannen. Täglich für 1 bis 5 Minuten, manchmal auch 2x am Tag. Nach einiger Ze…

  • Der BDSM Garten

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh wie toll, da kann man ja beinahe Neidisch werden! Glückwunsch zu Haus und Garten. Ganz vieles wurde ja schon aufgezählt ... bei der Spielecke mit der Schaukel (oh ja, so was tolles und was man da alles so anstellen kann) würde ich aber noch ein bischen was dazu tun ... wie wäre es mir so einem runden Ding, wo man sich im Kreis reinsetzen und dann drehen kann? Keine Ahnung wie das heisst. Aber da könnte man Subbi auch in X Varianten fixieren ... und das Teil drehen und drehen ...

  • Eine Tracht voll...

    Yona - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Wow, @treasure, Danke für Deinen spannenden Bericht und das Du das hier mit uns teilst. Irgendwie lies es sich aber auch ein bischen danach das Du gerade Deine Maso-Seite entdeckst geniesse das! Oha, das mit den Spuren vor dem Mann, das ist natürlich auch eine etwas andere Nummer ... ich verberge vor meinem Mann wenn immer möglich die Spuren - obwohl er ja von meiner Spielbeziehung weiss. Da kann ich mir schon ganz gut vorstellen das es für Dich nochmals anders ist ... die Treppe als Ausrede zu …

  • Oberschenkel - Hand - Fesseln...

    Yona - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe unsere selber hergestellt. Im Prinzip eine ganz simple Sache. Ich habe sie mit 6cm breitem Gurtband und ebenso breitem Klettverschluss gemacht. der hält super gut. Die Manchetten für die Handegelenke habe ich zusätzlich gepolstert.

  • Liebesbriefe … Ja ich habe auch schon welche bekommen und geschrieben. Und es gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten von Liebesbriefen. Mir sind sie mehr als nur unangenehm wenn ich die für mich völlig überraschend bekomme und diese Liebe nicht erwidere. Aber in mir purzeln viele knallige Sternchen und bunte Falter im Bauch herum wenn die Briefe von einem Menschen kommen den ich auch aus tiefstem Herzen liebe (vor allem so kleine, kurze Briefchen die ich früher von meinem Mann erhalten habe)…

  • Analplug - welches Material

    Yona - - Empfehlungen

    Beitrag

    Oha ... @Pfauenauge wegen Deinem Text kommt mir was in den Sinn was ich wohl völlig vergessen hatte Mein erster bequemer Plug war tatsächlich Marke Eigenbau. Den hatte ich mir aus Resten von Schmuckkeramik zusammen geknetet, geformt und im Ofwn ausgehärtet. Davon gab es dann drei Versionen - mit dem letzten war ich dann auch erst zufrieden. Ich frage mich gerade wo der hingekommen ist ... Aber vom Geruch her war der ähnlich wie beim Silikon, nach einiger Zeit roch er auch ... Doch zum austesten …

  • Analplug - welches Material

    Yona - - Empfehlungen

    Beitrag

    Das ist ja schön, wird hier "mein" Thread wieder aus der Versenkung geholt Das erinnert mich nämlich daran, das ich mir immer noch keinen Glasplug besorgt habe, obwohl hier viele davon schwärmen und mir auch versucht haben die Angst zu nehmen, das der mir nicht im Hintern zerbricht. Beim Silikon kann ich aber sagen dass ich die damals als Neuling und auch jetzt noch sehr angehm zum tragen fand/finde und auch heute noch dem aus Metall vorziehe wenn ich ihn mal länger tragen möchte/soll. Doch das …

  • Halsband aus Wolle

    Yona - - Kleidung

    Beitrag

    Ich würde es zuerst auch mit Klarlack versuchen. Oder wenn das nicht geht mit einem Stück Stoff, das Du über den betreffenden Stellen von Hand annähen kannst. Mit Wolle kann ich nicht weiterhelfen, denn ich habe absolut keine Erfahrung damit. Nur mit Stoffen, Leder, Kunstleder, Paracord ...