Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 243. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    LadySarah - - Bastelecke

    Beitrag

    Abfahrt in Passau forum.gentledom.de/index.php/A…a9e93677699d9387620eb017e Balkonblick vom Quartier in Inzell/Schlögener Schlinge forum.gentledom.de/index.php/A…a9e93677699d9387620eb017e

  • Schmerz ist ein starkes Nervensignal, das Gefahr, Verletzung oder ähnliches signalisiert. Eine Warnung des Körpers. Unerwarteter Schmerz tut einfach mal nur weh. Mit erwartetem Schmerz kann man auf verschiedene Weise umgehen: - aua! - wegatmen - Masos können ihn in Lust umwandeln (ich nicht) Und wahrscheinlich noch ein anderer Dinge, die mir jetzt nicht einfallen Kitzelfolter funktioniert m.E. über Überreizung und Überanstrengung des Zwerchfells und Erschöpfung. Hat also mit Schmerz nichts zu tu…

  • Zu den üblichen Kriterien einer Partnersuche kommt halt noch eines dazu: die Neigung. Macht es halt noch etwas schwieriger. Geduld und Spucke ...

  • Sessions, oder Sex sells?

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die erste Frage stellt sich für mich gleich einmal beim Wort Sex. Geschlechtsverkehr? Sexuelle Handlungen mit Höhepunkt? Oder jegliche sexuelle Stimulation? Letzteres findet bei mir bei vielen Sessions statt. Aber Sub dürfte es wohl kaum als Sex bezeichnen, wenn ich CBT immer wieder mit sexueller Stimulation auflockern oder ihn mit tease and denial quäle. Höhepunkt bekommt er bei Sessions auch kaum einmal von mir geschenkt. Und Geschlechtsverkehr während einer Session hatte ich bis jetzt nur ein…

  • Ein Leben ohne bdsm?

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir andere schon feststellen: BDSM ist mehr als Sex. Ich kann mir vorstellen, hin und wieder Vanilla Sex zu haben, aber das es erfüllend ist? Nein. Weil ich darauf verzichten? Nein. Ich habe endlich einen Teil meiner Persönlichkeit gefunden, endlich bin ich mit mir in Reinen. Vielleicht schaffst du es. Oder auch nicht. Ich will es nicht. Mit geht es gut so.

  • Fotokunstecke

    LadySarah - - Bastelecke

    Beitrag

    Abendlicher Blick vom Schloßberg auf Graz forum.gentledom.de/index.php/A…a9e93677699d9387620eb017e

  • "Auch die Idee, sie quasi auszusperren, damit sie anrufen muss ... halte ich nix von. Was wird dem Mädchen denn damit signalisiert? Sie hat früher Schule aus, kommt heim, und die "Alten" sperren sie aus ihrem neuen Zuhause aus, weil sie lieber rumfummeln wollen ..." Also, meine Mutter war geschieden und hatte einen Freund. Und spürte die Wohnungstür zu, wenn sie "rumfummeln wollte". Ja, und? Okay, ich war unaufgeklärt und musste erst einmal sortieren, wieso. Aber es hat mich nicht komplett überf…

  • Du hast nichts falsch gemacht. Und bei zwei Fehlschlägen kann man noch lange nicht von einem Muster sprechen. Feigheit, Warmhalteplatte, ... Irgendwas in der Art. Und wenig Rückgrat bei den beiden Herren. Lass dich nicht entmutigen

  • Fotokunstecke

    LadySarah - - Bastelecke

    Beitrag

    Kurzer Stop an der Ampel, zum Fotografieren benutzt. Wenn man genau schaut, sieht man 4 Regenbögen.

  • Anrede für den weiblichen Dom

    LadySarah - - DS

    Beitrag

    Am Liebsten habe ich "Madame", Herrin geht auch noch.

  • Die großen 5

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Halsband Seile Rohrstock Knotenpeitsche Schwarzes Tuch

  • BDSM /SM Camp

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich sehr spät zum BDSM gefunden habe, wollte ich auch einmal einen ähnlichen Weg gehen und habe mich schlau gemacht. Eine Ausbildung zur Dom in einem Kurs, statt langsam und mühsam selbst einarbeiten. Und ja, es gibt Dominas und Studios, die Ausbildungen zu Sub oder Dom anbieten. Aber ... Kosten ein Schweinegeld und da wird ein Standardprogramm reingedrückt. Ein/e Dom, ein/e Sub hat so und so zu sein und fertig. Ich habe es sein lassen und es war gut so. Tut euch den Gefallen und sucht euch, …

  • Zitat von MoMo: „Denke viele malesubs (in der hetero-szene) haben schwierigkeiten eine Partnerin zu finden, da kann man dann schon bisschen verzweifelt werden denke ich und sich unter Wert verkaufen. “ Sich unter Wert verkaufen, alles nehmen wollen, was man kriegt ... damit entwertet man nicht nur sich selbst, sondern auch die potentielle Dom. Ganz ehrlich: wer bei mir den Eindruck macht, alles zu nehmen; gar so verzweifelt zu sein; den Eindruck macht, sein Hirn als Eintrittspreis gleich einmal …

  • Die Pandemie, bzw. die soziale Isolation dadurch, hat viele Partnerschaftsprobleme verschärft. Weniger Außenkontakte, man klebt mehr aufeinander, kaum Möglichkeiten nach einem Konflikt sich bei Freunden persönlich auszureden. Und ihr zwei seid genau vor der Pandemie erst so richtig zusammen gekommen. Von einer Fernbeziehung gleich direkt in diese Situation, die auch gestandene Beziehungen sehr fordern kann. Ich glaube, dein Gefühlschaos zwischen emotionaler Distanz und Liebe spiegelt deine Überf…

  • ... wenn du bei dem Anblick mitsabberst

  • Ganz befriedet wird er nur sein, dazu ist er zu brattig. Aber ich werde ihm die Grenze klarmachen. Wenn er nochmal versucht, mir während einer Session zu erklären, was ich tun soll gibt es ein klares Stop. Halt den Mund. Und wenn er sich daran nicht hält, dann Abbruch. Ende. Machtspiele dieser Art interessieren mich nicht

  • Er will kein Safewort. Aber wenn er mit ernster Stimme Stop sagt, ist für mich stop. Also hat er insofern ein Safewort Und ja, er hat mich herausgefordert, wollte es wohl wissen. Und das Echo darauf brav geschluckt. Es war hart für ihn. Er sagte nachher, dass er noch nie vor Schmerz zusammengeklappt war. Aber er beschwerte sich in keiner Weise. Und freut sich auf nächstes Wochenende. Aber da kriegt er den Kopf ordentlich gewaschen. Noch einmal so eine Provokation und er kriegt den Flugschein.

  • @Eisn Er hat mich schon vorher mal während der Session wütend gemacht, sich aber dann immer eingebremst. Es nie so weit getrieben. Die Session war ja schon im Gange. Er versuchte dann aber, mich ständig zu lenken und gängeln. Das machte mich zornig. Und wenn ich gemerkt hätte, dass ich den Zorn nicht mehr im Griff habe, hätte ich sofort abgebrochen. Das ist das einzig Gute an der jahrelangen Depression meiner jungen Jahre: ich habe verdammt gut gelernt mich selbst zu beobachten. Nachsatz: Im Sch…

  • Ich habe ja erst vor ca 3 Jahren zu meiner Neigung gefunden und durchaus einige Male meine Grenzen erweitert. Das erschüttert mich nicht so sehr. Was mich wirklich erschüttert hat, war diese innere Kälte. Ich passte immer noch auf, dass ich es nicht übertrieb. Aber es war keine Verbundenheit da. Ich war irgendwie weit, weit weg von ihm. Selbst bei Erstsessions, wo zu merken war, dass das nichts werden würde, war ich nicht so kalt. Mich hat der Verstand zurückgehalten, es nicht zu übertreiben. Ni…

  • Ja. Ich kann verdammt hart werden. Und ein paar Tage habe ich gebraucht, um das zu verdauen. Richtig einzuordnen. Vorige Woche hatte ich Lust auf eine Schlagsession. Das Vorgeplänkel war amüsant gewesen, jetzt wollte ich Härte. Ich kettete Subbie an der Decke fest, die Füße wurden mittels Spreitzstange fixiert. Ein schönes X. Fing so schön an ... Und als ich nach dem Aufwärmen vom Flogger zur Peitsche überging, ging es los. Er wäre noch nicht so weit, sich fallen zu lassen. Ich solle nicht schon…