Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 152. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre mir ehrlich gesagt entschieden zu viel. Ich kann nach nem gut durchvögelten Wochenende auch mal gerne ein paar Tage Pause haben, bevor es in die nächste Runde geht.

  • Ich habe meiner Ex die Spielzeugkiste mitgegeben, als es zwischen uns vorbei war, und bin seitdem dabei, eine neue Auswahl aufzubauen.

  • Outing im Bekanntenkreis

    Anfuehrungszeichen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber ich rede da auch offen drüber, wenn das Gespräch in die entsprechende Richtung geht. Bisher habe ich noch niemanden getroffen, der darauf unangenehm reagiert hätte. Am Ende steht halt jede und jeder auf irgendetwas, das irgendjemand anderem nicht gefällt, und andersherum.

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    Ich denke, ein Part, der für einige Leute - mich einschließlich - schwer zu greifen ist, ist das konkrete Beispiel, um das es hier geht. Jemanden wegen körperlicher Merkmale niederzumachen ist für mich etwas ganz Anderes als das, was ich unter Erniedrigung im erotischen Kontext verstehe. Ohne das jetzt offensiv auf irgendjemanden beziehen zu wollen, für mich klingt das halt eher nach Schulhof-Mobbing. Es fällt mir wirklich schwer, mir vorzustellen, dass jemand darauf steht, in dieser Weise niede…

  • Ohne irgendwelches Kontextwissen würde ich sagen: Sei einfach du selbst und zeig dich von deiner besten Seite. Auf keinen Fall irgendwelche Bitch-Moves, "den Anderen" mies machen oder etwas in der Art. Sie soll sich ja für dich entscheiden und nicht gegen ihn. Und ich würde dir auch davon abraten, ihr gegenüber auf Teufel komm raus so dominant wie irgend möglich aufzutreten. Krampfhaft zu versuchen, jemanden zu dominieren, der das möglicherweise gar nicht will, ist die Vorlage für DummDomAward-K…

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    @newblackshaddow Im Grunde kann man, glaube ich, die meisten Probleme umgehen, wenn man schon vorher vernünftig miteinander redet. So eine Ohrfeige ist für mich zum Beispiel auch nichts, was ich meiner Kleinen einfach so aus heiterem Himmel um die Ohren gehauen hätte. Ich hab ihr nach einer Situation, in der sie sich mehr als nur ein kleines bisschen frech verhalten hat, klar gesagt: "Wenn du das noch einmal machst und wenn es bis dahin nicht auf deiner Tabu-Liste steht, dann fängst du dir eine.…

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    @Books Ich kann dir da nicht folgen. Wenn jemand, der dir nicht komplett gleichgültig ist, es ernsthaft darauf anlegt, dich zu verletzen, und wenn du kein eisenharter Koloss des Selbstvertrauens bist, dann wir diesem Jemand das höchstwahrscheinlich gelingen. ich würde darauf wetten, dass ich, wenn es um Leben und Tod ginge, jeden Menschen in meinem näheren Umfeld verletzen könnte und dass genauso jeder dieser Menschen auch mich verletzen könnte. Das heißt aber doch nicht, dass mein kompletter Be…

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    @Sternenguckerin Die Welt, in der das deine Schuld ist, ist eine Scheißwelt, in der niemand (abgesehen von Bodyshaming-Fetischisten, die vermutlich eine rare Spezies sind) länger bleiben sollte als unbedingt nötig. Deine Verantwortung als Sub ist es, zunächst mal vernünftig und kritisch bei der Wahl deines Spielpartners zu sein - dazu gehört auch das offene Ansprechen von Tabus -, dann das Spiel zu beenden, solltest du merken, dass es für dich schädlich wird - dafür gibt es ein Safeword - und an…

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    @Lia Kolibri Bodyshaming geht in meiner Welt grundsätzlich überhaupt nicht. Tut mir leid, dass du damals an so ein Arschloch geraten bist.

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    @Siofna Das tut mir leid zu hören. Hattet ihr denn vorher über das Thema Erniedrigung gesprochen bzw. wusste er, dass das für dich eine heikle Sache ist?

  • Erniedrigung

    Anfuehrungszeichen - - DS

    Beitrag

    Das Thema ist wirklich spannend. Erniedrigung ist für mich in erste Linie ein Instrument zum Spiel mit dem Machtunterschied. Wenn ich meine Kleine erniedrige, dann ist das nicht nur ein Ausdruck des Machtgefälles, das im Kontext des Spiels zwischen uns besteht, sondern es geht noch einen Schritt weiter, indem es ihr zeigt, dass auch die konkrete Tiefe dieses Gefälles in meiner Hand liegt, dass ich, auch wenn sie schon mit der Stirn am Boden vor mir kniet, jederzeit den Fuß in ihren Nacken legen …

  • @Hera Zitat von Anfuehrungszeichen: „Bitte nicht zu ernst nehmen. Natürlich ist das sehr überspitzt formuliert und an allen Ecken und Enden angreifbar. “ Ich würde die These jetzt ungern bis aufs Blut verteidigen, weil sie für mich auch nicht mehr ist als ein interessantes Gedankenspiel. Was ich ganz interessant finde, ist, wie sehr man sich offensichtlich an so einem Gedankenspiel reiben kann. Hätte ich nicht erwartet, vielleicht weil mir dafür einfach noch die nötige Innenperspektive aus der S…

  • @Mirarce Bitte nicht zu ernst nehmen. Natürlich ist das sehr überspitzt formuliert und an allen Ecken und Enden angreifbar. Der Kern, der mir aber doch ein gewisses Maß an Wahrheit zu enthalten scheint, ist dieser: Was bedeutet eigentlich "pervers", wenn wir über Sexualität reden? Ich würde sagen, das sind Neigungen, die davon abweichen, was gemeinhin als angemessen angesehen wird. Im jüdisch-christlichen Kontext ist angemessen ursprünglich das, was der Fortpflanzung dienlich ist, während als pe…

  • @Tweeny Ich vermute mal, danach führte kein Weg daran vorbei, ihn tatsächlich ausprobieren zu lassen, wo deine Grenzen liegen?

  • @Alina Die Angst ist übrigens komplett irrational. Ich hatte mal eine ziemlich runde Partnerin. Die hat sich dieselben Gedanken gemacht und wir haben trotzdem alle gängigen und ein paar weniger gängige Anordnungen ausprobiert, ohne dass es in irgendeiner Form erdrückend für mich geworden wäre. Etwas anderes wäre es vielleicht gewesen, wenn sie sich auf meinen Brustkorb gesetzt hätte oder irgendetwas in der Art. Aber warum zur Hölle hätte ich sie das tun lassen sollen?

  • Richtig, es gibt kein Vanilla. Nur unterschiedlich ausgeprägte Pervys, von denen manche sich mehr bewusst sind, dass sie Pervys sind, und andere weniger. Aber du hast natürlich recht. Für den Austausch ist es schon extrem hilfreich, zumindest grob eingrenzen zu können, wo die Vorlieben der Person liegen, mit der man spricht.

  • @Gentledom Ich habe unlängst deine kleine Studie zum Sexualverhalten in der Community gelesen und hatte dabei einen Gedanken, der eine Rolle dabei spielen könnte, dass sich da erstaunlich wenig monogame Exemplare tummeln: Ein monogames Tierchen, das sich in einer glücklichen Beziehung befindet, hat im Vergleich zu seinem polygamen Gegenstück deutlich weniger Anlass, sich in einer Community anzumelden, in der es nicht zuletzt um Partnersuche geht. Ausnahmen wird es sicherlich geben, aber ich denk…

  • Meine Kleine hat nach dem (letzten) Orgasmus auf jeden Fall immer ein sehr starkes Bedürfnis nach Geborgenheit. Ich finde es extrem süß, wenn so ein gefesseltes, stark eingeschränktes kleines Ding sich abmüht, sich irgendwie an mich anzuschmiegen. Manchmal wird mir da schon das Herz weich. Von einem Wegfall der Devotheit kann bei ihr aber nicht die Rede sein. Insbesondere dann, wenn ich sie vorher ein bisschen tease, ist sie vor allem unheimlich dankbar, wenn sie am Ende dann doch kommen darf.

  • Ich bin in letzter Zeit manchmal am überlegen, ob nicht vielleicht alles irgendwie BDSM ist. Zum Spiel auf dem Spektrum zwischen völliger Dominanz und völliger Unterwerfung gehören ja irgendwie auch die moderaten Zwischentöne. Zum Spiel mit dem Lustschmerz gehört vielleicht auch irgendwie der Verzicht oder das Verwehren dieses Schmerzes. Selbst reiner Fortpflanzungssex kann eventuell ein Kink sein... naja, das geht vielleicht ein bisschen zu weit. Mir fällt es trotzdem schwer, irgendetwas zu ben…

  • Ich bin - ganz unabhängig von BDSM - einfach kein Typ für Monogamie als Beziehungsprinzip. Grundsätzlich ist das für mich eine Sache, die in beide Richtungen gilt. Wenn meine Partnerin über ein spannendes Abenteuer stolpert, dann gibt es aus meiner Sicht absolut keinen Grund, weshalb sie das nicht mitnehmen sollte, nur weil sie mit mir zusammen ist. Im BDSM-Kontext ist es aber schon komplizierter. Wenn Sub mehreren DomsEn dient, dann ist das Risiko von Gehorsamskonflikten, die das gesamte Machtg…