Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unsere neue Dildostange

    woddel - - Spielzeug

    Beitrag

    Moin @Themas die Nummer Vier steht im thread über den Bau einer Fickmaschine. am Ende des thread wird der Dildo befestigt. schaue da mal hinein. ich finde die Lösung echt klasse. Und es ist besser beschrieben als ich es könnte. tschüss

  • Schlichte Kleidung

    woddel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin Was könnte ich dir raten? Da du ohne einen Herrn bist, ist es jetzt wohl egal, was du da trägst. Ein Look der sportlich und locker ist, einfach bequem ist gut und passt in dein Umfeld. Eine Bekannte schrieb mir, sie hat schon während der Schulzeit für ihren Herrn einen Rock getragen. Dann aber so in Knielänge, dafür mit Haltelosen Strümpfen und ohne Unterwäsche. Dazu normal Pulli oder Bluse. Also in der Schule auch ein dezentes Äußeres, was sich bei ihrem Herrn dann schnell Wandeln lies. Je…

  • Moin ich habe im Moment nicht abgestimmt. Auch weil ich ohne Sub lebe. Meine Gedanken dazu. Persönlich schalte ich das GPS aus oder einwenn ich im Auto bin. Dort nutze ich das Handy als zweites Navi. In allen anderen Situationen empfinde ich die Belästigung durch,in meinem Fall google als sehr schlimm. Und so verbiete fast jederApp das GPS zu nutzen. Bis aufs Navi. Für ein Leben mit einer Sub. Kann sich das alles ändern. Weilich auch die Aufgabe als Dom ernst nehme. Und wenn es nicht Kontrollese…

  • Straftagebuch

    woddel - - DS

    Beitrag

    Moin mir gefällt so ein Strafbuch nicht. ich halte es für ein Buch im dem sich Sub, die Strafen, Vergehen schon eintragen kann, wie es der Top bestraft. und so ihre Wunschstrafe bekommt. vielleicht nicht zum Anfang, aber es wäre sehr menschlich so zu handeln. Außerdem beschäftigt es den Top. welcher Fehler wie viele Schläge, oder eine andere Strafe, bin ich gerecht, es kostet Zeit!! die Zeit des Top, welche anders sinnvoller verwendet werden kann. wenn mich eine Sub bitten würde so ein Buch führ…

  • Moin ich denke wie JohnMcClane. vielleicht ein gute enge Lederjeans. oder eine dumme Idee, ich weiß. den Schaft, etwas die Form von eine Plug geben. damit sich deine Muskulatur besser, fester verschließen kann. ... ??? nur so eine Idee. Tschüss

  • Moin mir geht es wie maisie_arya. ich suche, doch es ist schwer. doch ich werde in einer guten D/s Beziehung leben. anno irgendwann.

  • Moin ist ja nur ein einfacher Wunsch. die finden mit der ich die Session haben werde. alles andere wird schon werden. tschüss Woddel

  • Moin Esmeralda In Beziehungen geht manches vor, von dem man selbst dachte, "Das passiert mir doch nicht." . ich hatte zwar nie diese lange Vorlaufphase, wie du doch in der Zeit wo man sich nur für Sex traf, sich eine Liebe erst entwickelte, war es einfach Experimentieren. beim Zusammenleben, sehr schwer diese Richtung einzuhalten. es fehlt das Warten, sich zu treffen. Nähe ist immer Verfügbar. will man Sex gibt es ihn. Leider schafft das eine Routine welche jetzt in diesem Moment bei euch beginn…

  • Fotokunstecke

    woddel - - Bastelecke

    Beitrag

    Moin Letztes Wochenende kam mal einer der Hasen näher an meine Haustür heran. Aus dem dunklen hinter der Scheibe kann da mal ein Bild klappen. forum.gentledom.de/index.php/A…2862a8754dfe7635b60fbd53d

  • Moin Bella1991 Habe das in meiner Ehe auch erlebt. und obwohl es menschlich noch so gerade klappte. platzen Bomben und die Trennung war unvermeidlich. und wir waren nur 5 Jahre zusammen. Wenn die Gründe auch anders lagen, das Ergebnis war die Trennung. kurz und gut, klappt es beim Sex nicht, besser gleich von einander Trennen als teure Anwälte dafür bezahlen. bleibt die besten Freunde, so lange ihr es noch könnt. Tschüss Woddel

  • Schuhregal....ich brauch mal Hilfe

    woddel - - Bastelecke

    Beitrag

    Moin againstallodds hab noch ein wenig nachgedacht. die Papphülsen sind zwar stabil aber so viel Gewicht kannst du nicht zusammenbringen. und so ein Regal wird schwer und unhandlich. eine andere Idee, wie schon bei einigen geschrieben sind die Kunststoffrohre aus dem Baumarkt. die sind für Abwasser, alle genormt und wann du deine Maße für den Platz hast, kannst du dir etwas zusammen stellen. es gibt Deckel zum abdecken der Öffnung. die z.b. an eine Platte schrauben, und schon mit zwei platten un…

  • Schuhregal....ich brauch mal Hilfe

    woddel - - Bastelecke

    Beitrag

    Moin againstallodds Mein Rat wäre eine große Druckerei. ich-Wir als Papiermacher wickeln unser Papier auf Papphülsen um es zum Kunden zu schicken. allerdings nur dir großen Drucken von der Rolle weg. Kleinere Druckereien haben das Papier fertig auf der Palette im Format geschnitten. Diese Resthülsen sind oft nur noch Müll. Auch wir kaufen diese Hülsen wider auf , doch um ein Paar Meter Hülse zu bekommen ist eine Druckerei genau richtig. oder eine Papierfabrik in der Nähe. der Durchmesser geht vo…

  • Fotokunstecke

    woddel - - Bastelecke

    Beitrag

    Moin hier mal so ein kleines Windrad. Tschüss Woddel forum.gentledom.de/index.php/A…2862a8754dfe7635b60fbd53d

  • Fotokunstecke

    woddel - - Bastelecke

    Beitrag

    Moin daran bin ich bestimmt in dem letzten Jahr und bis Heute 200 x mal vorbei gefahren. hab nun aber auf dem kleinen Rastplatz gehalten um zu Telefonieren. da konnte ich diesen Schnapschuß machen. sieht man mal, dass nicht nur Unmengen von Windrädern bei uns stehen, der Strom auch irgendwo hin muss. jetzt muss ich noch den Tag finden, an dem die Sonne zwischen den Trassen untergeht??? Bestimmt im Winter. Tschüss Woddel forum.gentledom.de/index.php/A…2862a8754dfe7635b60fbd53d

  • Zweckentfremdet

    woddel - - SM

    Beitrag

    Moin ich weiß nicht ob es dazu passt?? beim Lebensmittel jagen ist mir ein Pappaufsteller ins Auge geblitzt. ein Wunderschöner Köchlöffel. fast ein cm dick. 33 cm lang und der Löffel fast 6 cm breit. wunderschön aus Buche. ich denke nicht nur beim kochen bereitet der Freude. ein wenig schleifen dann ist der schon fertig. dann im Baumarkt, den gibt es hier oben nicht so oft. der mit Horn beginnt. Farben und ... ein Rührholz. 55,5 cm lang 4 cm breit und nur 6 mm dick. ein wenig die Ränder bearbeit…

  • Moin littlequeen zuerst, ich habe deinen Text schon fünf mal gelesen. und mir geht es wie dir. hast du schon gut geschildert wie du dich fühlst. also beim sexfreien Treffen Tatsachen auf den Tisch. können sich beide eine feste Beziehung vorstellen und wollen es beide. wenn beide es Wollen, dann steht eurem Leben und Lieben nichts im Weg. und wenn nicht ... Cut. lieber ein ende mit schrecken als lange Qualen. also in meinem jugendlichen Leichtsinn gibt es noch zwei Lösungen. du kannst dir schon m…

  • Fotokunstecke

    woddel - - Bastelecke

    Beitrag

    Moin ein Bild kurz vor dem dunkel werden. forum.gentledom.de/index.php/A…2862a8754dfe7635b60fbd53d Sun down in Kollmar 06.01.17

  • ungewöhnliche Schlaginstrumente

    woddel - - SM

    Beitrag

    Moin einen habe ich auch für die ungewöhnlichen Schlaginstrumente. kauft doch eine Tüte Lakritzschnecken. so 20 -25 cm abgerollt und für 4-5 Schläge reicht es meistens. und wenn Schweiß und Lakritz zusammen kommen sieht man auch wo getroffen wurde. und ich finde es auch noch lecker. könnte es aber auch immer an die Sub verfüttern. dann noch eine Idee von einem Freund. die Rückenbürste. schön aus Buchenholz in jeder Richtung einsetzbar. nur der Stiel, die schöne Fläche auf der Rückseit doch seine…

  • Moin dabei denke ich es hat alles zwei Seiten. wenn es ohne das wissen meines Partners-Spielpartners geschieht ist es schlecht. wie in jeder partnerschaft. doch wenn darüber offen gesprochen wird und beide es einander zugestehen, dann ok. aber es gibt ja auch noch die möglickeit seine sub den bekannten aus der scene vorzuführen, sie spanken und benutzen zu lassen. wenn es denn so vereinbart ist. als perverse sollten wir nicht immer vanillaansrüche anlegen. wenn es im gespräch ein NEIN von einem …

  • Moin Viva habe mir auf dem Wochenmarkt mal bei einem Imker Bienenwachs zur Schuhpflege gekauft. derr imker sagte alles voll natürlich. aber ob es zum naschen taugt, habe ich nicht gefragt. ich fand das ganz in Ordnung. die Schuhe glänzten. gut riechen tat es auch. Wenn man Honig mag. tschüss Woddel