Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fernreizendes Hals-/Armband

    woddel - - DS

    Beitrag

    Moin gtibt es nicht schon vib-eier die sich über fernbedinig oder sogar das handy steuern lassen?? hast du mal dnach gesucht. oder willst du unbedingt strafen, wenn sie in der Ferne ist?? da habe ich nichts gelesen. doch es gibt ja reizstromgeräte, aber ich denke das ist auch schwierig auf eine große entfernung. vielleicht ist ja ein elekro spezi jier, der dir etwas basteln könnte??? Woddel

  • Jungs, wo kauft ihr euer Outfit?

    woddel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Moin Bärbel so die normalen anzüge dann hier: policke BDSM sachen besser selbst machen oder machen lassen. beim selber machen hilft, Frischhaltefolie. da es ja normal locker getragen würde, einen pulli darunter ziehen, dann einwickeln. mit einen guten marker anzeichen wie es aussehen soll. aufschneiden und als schnittmuster verwenden. danach ist es arbeit an der nähmaschine. cu woddel

  • Dauerhafte Markierung

    woddel - - DS

    Beitrag

    Moin viele tragen ja den Ring der O. Öffentlich und auch bei der arbeit. kenne z.B. eine Busfahrer. mir persönlich gefällt das Teil nicht. ist aber meine subjektive Meinung. sehe da andere ringe als persönlicher an. zum Tattoo ich denke da immer, das sich so viele Beziehungen enden und beginnen sehe. warum dann etwas so dauerhaftes wie ein Tattoo. muss man dort dann unter den Initialen der Herrn eine Menge Platz lassen. und immer durchstrichen und neue hinein malen lassen. bei jedem den man entg…