Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 119. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganz allgemein auf die Kernfrage "Was hilft nach einem Absturz" geantwortet: Das absolut wichtigste ist, dass der Partner davon weiß! Ist dem nicht so, rutscht man ganz schnell immer tiefer in das einmal aufgegangene Loch. Ist man einmal im "zerbrechenden" Zustand, kann alles mögliche Auslöser für weitere Verschlimmerung werden. Egal, ob der Partner im Weiteren zart oder hart reagiert - die Tatsache, dass er nicht sieht, was passiert ist, wird wie eine Mauer bestehen bleiben. Darum schließe ich …

  • Ich denke, schon hier im Forum gibt es genug beispiele dafür, dass es nicht so sein muss. Nichtsdestotrotz ist es aber sicher in etlichen Fällen so, dass Masochismus eher eine Auslebung des Devotseins ist - ich kenn das beides ganz gut. Nicht ganz so starken Schmerz (jeder hat halt irgendwo seine "angenehm" Grenze und ich glaube, meine ist schätzungsweise eher niedrig) kann ich das ganze sehr genießen, aber auch darüber gibt es noch eine recht weite Zone, in der ich ihn gern ertrage - obwohl ich…

  • die Sache mit der Scham

    Nia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spannendes Thema! Ich bin da ein wenig anders gepolt. Für Reaktionen meines Körpers, die ihm signalisieren, dass mir gefällt, was da gerade passiert, schäme ich mich nur in sehr wenigen Situationen (auch wenn ich das "erwischt"-Gefühl kenne). Meist bin ich froh, wenn er sehen kann, dass gerade alles gut - mehr als gut - ist, was passiert Allerdings gibt es eine Menge andere Dinge, die mir verdammt schwer fallen, wo dann auch Scham eine sehr große Rolle spielt. Wenn mein Körper zeigt "uuuhhh, meh…

  • Klingt witzig, @Orion Ich hab gar nicht gemerkt, dass die Diskussion hier noch weiterging... wie es scheint, wurde wirklich etwas aneinander vorbeigeredet, aber ich finde es schön, dass sich hier niemand gleich an die Gurgel springt und tatsächlich alles freundlich bleibt, danke dafür an alle Meine Vermutung ist, dass man das, was (kleine) Kinder empfinden oder wahrnehmen sicher nicht als Grundlage für die spätere Auprägung einer Neigung betrachten kann, ich hätte es eher so gesehen, dass beides…

  • @magma Ich sehe das so, wie 'Feuerpferd' und würde nie behaupten, dass man an bestimmten Spielen erkennen kann, ob ein Kind BDSM-Tendenzen aufweist, es ist immer die Empfindung, die dahintersteckt, welche vielleicht erste Hinweise gibt. Anders herum gibt es mit Sicherheit jede Menge BDSMler, bei denen man die Kindheit durchkämmen könnte, ohne irgendwas "verdächtiges" zu finden... Bei mir z.B. ist es so, dass ich zum einen totaler Spätentwickler war (als andere sich schon Sorgen machten, schwange…

  • Ich weiß, es gibt schon ein ähnliches Thema (Wann-habt-ihr-eure-BDSM-Neigung-bewusst-wahrgenommen-und-wann-zum-ersten-Mal-ausgelebt), allerdings bezog sich das auf das bewusste Wahrnehmen, während mich an dieser Stelle eher das Unbewusste interessiert! (Wenn ihr die überschneidung als zu groß anseht, oder ich ein anderes, ähnliches Thema übersehen hab, tuts mir leid, dann bitte löschen!) Mir fiel, nachdem ich irgendwann jenseits meiner Pubertät mitbekommen habe, wie ich eigentlich ticke, rückbli…

  • Submissive Alpha Females

    Nia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm.. also ich bin ja allgemein nicht der größte Freund von zu vielen Schubladen.. Ich bin mir sicher, dass es einige Frauen gibt, die sich darin wiederfinden können - aber in erster Linie sind wir ja alle individuelle Menschen, da kann man mMn beliebig irgendwelche Merkmale zusammenschmeißen und dem ganzen einen Namen geben.. das kommt mir dann immer vor wie Horoskopbeschreibungen Zum Thema: Ich finde es gar nicht so verwunderlich, dass viele devote Menschen im Alltag eher die andere Rolle über…

  • Die kleinen Dinge mit "Wirkung"

    Nia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    An den Haaren packen ist bei mir, als würde man den Nackengriff bei einer Katze anwenden Der richtige Blick zur richtigen Zeit kann letztere manchmal regelrecht stehen lassen, das mag ich auch sehr

  • @Existentmale: witzig, das wurde mir auch gleich vorgeschlagen, als ich das Fundstück nach Hause gebracht wurde Allerdings war der Schrumpfschlauch, den wir hatten viel zu klein... naja, so ein Bastelabend ist ja auch ganz nett

  • Wenn du (wegen äh.. ganz harmloser Dinge natürlich) im Baumarkt herumirrst, schon ganz deprimiert mit leeren Händen wieder gehen willst und dich dann folgender Fund in der Malerabteilung auf einmal unglaublich glücklich macht: 1276_0.JPG Ich hatte schon ewig vor, mir ein Paddle zu bauen und dachte immer so "ach, das kriegst du mit deinem Werkzeug nie symmetrisch hin... irgendwann mal..." und urplötzlich ist da der perfekte Holzkern Das ganze ist jetzt noch mit Leder ummantelt und wird sicher übe…

  • Ui, so viele Tänzer hier Ich finde die Ästhetik eines guten Tanzes durchaus sehr erotisch.. gerade bei eher schlichten Tänzen (und wenn der männliche part sich in einen schicken Anzug wirft ) Bedauerlicherweise bin ich gnadenlos untalentiert, wenn es darum geht, sich anmutig zu bewegen, und da mein Partner definitiv nicht am Tanzen interessiert wird... les ich einfach mal still seuftzend bei euch weiter Was mich aber noch interessieren würde: Schafft ihr es, beim Tanzen (feste Schritte) den Kopf…

  • (Spiel)Beziehung zu einem vergebenen Mann

    Nia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ad absurdum wird das ganze in diesem Thread ohnehin schon geführt, oder? Ich bezweifle, dass irgendjemand sich hier von der Meinung der anderen überzeugen lassen wird (egal, wie viele Moral- und Selbstbestimmungskeulen geschwungen werden). Davon abgesehen habe ich das deutliche Gefühl, dass sich inzwischen beide Seiten als die an den Rand gedrängte sehen, beide haben das Gefühl, ihren Grund und Boden irgendwie verteidigen zu müssen (ich schließe mich da jetzt auch nicht aus )... Ich weiß ja nich…

  • (Spiel)Beziehung zu einem vergebenen Mann

    Nia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Problem liegt meiner meinung nach beim "irgendwann", da dem Mann hier die Möglichkeit genommen wurde. Er kann sich nicht für oder gegen die Beziehung entscheiden, weil er bei einem wichtigen Problem komplett außen vor gelassen wird. Das mit dem Urteilen ist so eine Sache... Ich bin definitiv der Meinung, dass persönliche Angriffe etc. zu weit gehen, aber man muss sich eingestehen, dass es nun einmal ein empfindliches Thema ist. Da jeder hier das tut/proklamiert, was er für moralisch richtig …

  • (Spiel)Beziehung zu einem vergebenen Mann

    Nia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Güte, das Thema sorgt hier ja für ganz schön viel Wirbel - dank euch hab ich jetzt schon einen Alptraum davon gehabt, dass mein Partner eine offene Beziehung will Ich hätte nicht gedacht, dass die Meinungen so weit auseinanderklaffen, wie sie es tun, vermutlich hat da hat jeder einfach ganz andere Prinzipien. Meiner Meinung nach ist es durchaus verwerflich, sich mit jemandem einzulassen, der vergeben ist (offene Beziehung ausgenommen), ich selbst könnte das niemals tun (wobei ich ehrlicher…

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Nia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    § irgendwasüberdreißig Ein wahrer Dom beweist immer und überall, dass er der dommigste Dom überhaupt ist. Beispiele: 1. Möchtegerndom: "Meine Sub wurde gestern mit 10 Peitschenhieben bestraft." WahrerDOM: "Meine Sub wurde gestern mit 100 Peitschenhieben bestraft!!!!!!" 2. Möchtegerndom: "Ich bin froh, dass meine Sub nicht an mir zweifelt!" WahrerDOM: "Meine Sub hat nicht nur keine Zweifel, sondern auch keine Dreifel! Oder Vierfel!!! Nicht mal Fünfell!!!" 3. Möchtegerndom: "Wenn ich meine Sub bes…

  • Wie wird am Liebsten gebunden?

    Nia - - Bondage

    Beitrag

    Am liebsten Seil in Verbindung mit Ledermanschetten... Richtig großartig ist es, wenn die Hände hinter dem Rücken verbunden sind, dann vergisst man nicht so schnell, wie wehrlos man gerade eigentlich ist Die schönsten Fesseln aber sind und bleiben zwei feste Hände

  • Anregungen

    Nia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe - aber ihr steht schon beide noch ganz am Anfang, was BDSM betrifft, oder? Ich finde es schön, dass ihr zusammen ausprobieren wollt, was euch Spaß macht, aber ich glaube, zwischen den Zeilen gelesen zu haben, dass euch eigentlich noch ziemlich die Basis fehlt. BDSM braucht vor allem Vertrauen, und das kann man nur haben, wenn man genau weiß, was der andere braucht oder was für ihn überhaupt nicht infrage kommt. Vielleicht könntet ihr im Netz …

  • ... wenn du ernsthaft versuchst, dir einzureden, dass MS Word und Windows Sadisten aus überzeugung sind, um so besser ertragen zu können, dass sich sämtliche Formatieroptionen gegen dich verschworen haben (Wenn in unserer nächsten "Session" einer "fliegt", dann bestimmt nicht ich )

  • Hier wurde ja schon gut beraten Darum nicke ich einfach virtuell meinen Vorrednern zu, und ergänze nur eine Kleinigkeit: Mir fällt es auch immer wirklich schwer, mit meinen Wünschen und Vorstellungen herauszurücken, gerade wenn man neu ist, wird man ja auch immer mit Sorgen gelöchert wie "Oh Gott, was denkt er nur von mir, wenn ich ihm von der Fantasie erzähle!". Ich weiß nicht, ob das nun auch auf dich zutrifft, aber falls ja: mir hilft es zu wissen, was mein Partner mag. Wenn man sich einfach …

  • Das wirklich echte DOM-Handbuch

    Nia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    §32: Ein Dom muss einer geheimen BDSM-Gilde angehören. Gehört er keiner an, so wird er automatisch zum Gründungsmitglied einer neuen, der er dann natürlich erst einmal einen Namen geben muss. Beliebt sind hierbei: DOM (Dolle Ober-Macker) GEiL (Gewiefte Ehrenmänner im Lustfieber) DUmM (Dominante Ursuperatoren mit Machtfantasien) TnT (Triskelen-nuckelnde-Trottel) ARM (Allmächtige Regenten Mittelerdes) MUH (Meisterliche Unterwerfungs-Helden) HaLT (Herren aller Lustsklaven & Traumfrauen) und natürli…