Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 231. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erste Treffen

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    was macht eine Fem Dom? nun, ich sammle keine Feinrippunterhosen weiß in verschiedenen Größen . Weder bunte Jockeys noch schwarze ohne Griff auch Boxershorts finde ich nicht erotisch da die Modedesingner für Männer nichts schickes erotisches hervorgebracht haben an Unterwäsche nehme ich Male Sub, wenn ich entschieden habe , dass was mit uns was läuft , gerne in mein Auto/Waldweg oder verschließbares Zimmer und lasse mir die Männlichkeit zeigen. Also Hose runter , blank ziehen und ich betrachte i…

  • @Sonnenblume66 verstehe , du wirst Gefühle für ihn haben jedoch ich will einen Schwimmingpool im Garten einen Kamin für mein Haus eine Kreuzfahrt nachbSpitzbergen ( jetzt wo so heiß ) einen Mercedes GLK schwarz und nachts soll mein Sklave wie ein Junger... aber mit der Erfahrung und Geschicklichkeit eines Alten.... sofort : ich bin eine Dom Sklave mach jedoch: auch Doms müssen einen Realitätscheck machen und gucken ob es ihren Subs / Sklaven dabei gut geht und die wünsche des Dom Sub nicht überf…

  • Eine echte , wahre Domme kann natürlich Gedankenü lesen und erkennt so die sexuellen Wünsche, Bedürfnisse, Grenzen und Ängste ihres Sklaven.

  • Beschriftung

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    mir auch nicht habe Beandings Tatoos und Skin Marker schon auf Subs/ Sklaven gesehen, aber nicht auf Doms

  • ich, Fem Dom, genieße Vanilla Sex, zärtlich und mit Kuscheln weil ohne Vorbereitung, leise und unkompliziert habe ich mit meinem Sklaven sogar häufiger Vanilla Sex als Sessions auch, weil blaue Flecken und Striemen erst mal Zeit brauchen, um gut abzuheilen und sich sein Körper erholen soll

  • Warum wollen viele Männer BDSM-Herren sein?

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    @Saubi 63 „ rein aus der Natur....“ hast du dich mal mit Spinnen und Gottesanbeterinnen beschäftigt ? ich vermute , bei Männern gibt es da ein starkes Schamgefühl zugeben zu müssen, dass sie Switcher oder gar Sub sind. ich bin da ganz bei @Rehlein und sehe das auch so, dass Kultur und Erziehung Männer in ein dominantes Bild zwingt, auch wenn sie es im Bett sich anders ersehnen . Passt die Neigung Dom/Sub zusammen, fühlt sich Sex und Zusammenleben ganz natürlich und einfach an. Egal ob jetzt Mann…

  • hi @myownspirit wenn du im Baumarkt neben mir stehst, wirst du mich nie erkennen ich seh aus wie eine liebe , runde Vorstadtmutti ,die ihre Kinder geduldig zum Sportverein und Klavierunterricht fährt. und das bin ich auch ich bin aber auch eine nachts, für den Hernn des Hauses nie nahm ich Geld oder Gefallen ich tat es, weil es mich sexuell erregt du wirst mich nicht finden oder erkennen du kannst mich nicht mieten ich fasse nur meine Partner an und schlafe nur mit meinem Partner su kannst mich …

  • Peniskäfig und ruinierter Orgasmus

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    ein kleines Schüsselchen mit Wasser worin Eiswürfel schwimmen griffbereit auf das Nachtischschränkchen worin Male Sub zur gegenenen Zeit seine Männlichkeit eintauchen muss...

  • D/S nicht 24 / 7 - wie geht ihr damit um

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Hi, @10teSymphonie lass dich nichz entmutigen. Das ist mir sehr oft passiert, dass Male Subs, wenn. sie endlich vor der Realisierung ihres langgehegten Traumes stehen, plötzlich Schwierigkeiten haben sich zu unterwerfen , zu entspannen und die weibliche Dominanz zu beiderlei Freude anzunehmem. Da hilft nur üben, üben ,üben und Selbsbewusstsein um die Neigung sich selbst gegenüber einzugestehen und die Erfüllung genießen zu können. Mit der Zeit gehts immer besser und fällt leichter.

  • wie wäre es, wenn die Zuckersteuer kommt , aber im Gegenzug Wasser, Säfte ohne Zuckerzusatz ,Milch und Kefir etc. steuerreduziert oder von Steuer befreit werden.

  • Das erste Mal als Domina

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    Hi schön,eine neue Fem Dom willkommen Drehbuch und deinen Stil, sowie euer Spiel und was dein Freund so mag, müsst ihr Euch selber zusammensuchen. Das können wir nicht, weil wir Eure beiden Vorlieben nicht kennen. Ideen gibt es hier genug, lies dir einfach die Threads hier durch viel Spaß

  • Kennenlerngespräch

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @kadiya Subs, die sich als Dom ausgeben und Fem Dom dann unter vier Augen auf Parties bitten , sich mit ihnen wo zu treffen und sie dann zu dominieren , sind mir auch schon öfters begegnet und ich meine ausdrücklich nicht praktizierende Doms, die mal auf die andere Seite der Peitsche neugietig sind, Sondern devote Männer, die sich noch innerhalb der Szene als Dom ausgeben so sehr scheuen sie sich, ihre Neigung zuzugeben

  • Kennenlerngespräch

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ja klar, @Viva nur warum erscheinen dann viel mehr Männer zum Date nicht bei Fem Dom als bei Vanilla Dates? Bei Vamilla Dates kannst du genau so zurückgewiesen werden und als minderwertig abgestempelt werden

  • Kennenlerngespräch

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    lieber @Dreaming Chimp und weitere Male Subs bitte klärt mich auf wozu genau braucht ein Mann Mut , um eine Fem Dom zu daten? Erst mal spielen wir nicht mit Euch, wenn ihr das nicht wollt und zweitens seid ihr sowieso körperlich stärker als wir Fem Doms. Also was genau befürchtet ihr, dass euch auf einem Date passieren kann?

  • Kennenlerngespräch

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    also wieder so ein Male Sub, den der Mut verlässt, wenn es von der Tastenerotik weg zum realen Erleben kommen soll. Schade aber zu deiner Frage: ich verhalte mich beim ersten Treffen ganz normal wie eine konservative Frau. Ich freu mich, wenn er mich auf einen Kaffee einlädt umd bestehe nicht aufs Selberzahlen, bestelle aber nur eine Kleinigkeit. Lasse den Mann in seiner gewohnten Rolle als Organisator und Beschützer , er darf die Bestellung aufgeben, vor mir ins Lokal hineingehen u.s.w. Domina…

  • Intersexuell

    Mermaid - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Statistisch wird jede 1.000 Geburt ein Zwitterbaby geboren. Also sollte jeder , der mehr als 1.000 Menschen kennengelernt hat, einen Zwitter getroffen haben. Genau so auch transsexuelle Menschen. Da viele diese ihre Identität geheimhalten und Zwitter fast immer umoperiert wurden , wissen wir es nicht, wenn so jemand unser Freund/ Freundin , Nachbar/ in oder Kolleg/ in ein Zwischenwesen ist. Ich wünsche den Zwischenwesen von ganzem Herzen , dass sie bald öffentlich leben dürfen und gesellschaftli…

  • Wie bleibe ich Dominant bei der Penetration?

    Mermaid - - DS

    Beitrag

    immer wenn du befehlst , bist du dominant die bequemste Variante: ruf den Sklaven herbei lass dich von ihm ausziehen, stimulieren und befriedigen ( penetrieren) er selbst darf erst kommen, wenn er dich zu deiner vollsten Zufriedenheit befriedigt hat( sonst Strafe) oder er darf selber nicht zum Orgasmus komme. ( besonders gemein) muss dich aber penetrieren , bis du befriedigt bist da kannst dabei bequem auf dem Rücken unter deinem Sklaven liegen und bist immer noch dominant. du kannst deinen Skla…

  • was zumindest bei älteren Male Subs stört: sie befinden sich oft un einer Beziehung, wo sie den dominanten Hausherren spielen , aber suchen ganz ungeniert und selbstverständlich eine Fem Dom für eine Affäre, die nun ihre Sehnsüchte zu stillen hat. Mich stört das sehr. Ich will einen Mann ganz für mich alleine. Es ist sehr frustierend , eine Anzeige zu Schalten, am nächsten Tag hat Fem Dom 1.000 anfragen in der Mail Box. Fem Dom beginnt die Anschreiben abzuarbeiten und früher oder später stellt s…

  • Manipulation als Dominanzfaktor

    Mermaid - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich habe des Öfteren Manipulatinsversuche vom Feinsten von Male Sub Seite abwehren müssen. Hat man gemeinsam erst mal fürs Spiel festgelegt, dass Male Sub auf die körperliche männliche Überlegenheit verzichtet und sich seiner Dom unterordnet kommen sehr schnell heftige Manipulationsversuche, reflexhaft,ähnlich jemandem , der die Arme ausstreckt, wenn er hinfällt. bei mach Einem hatte ich dann heftig mental zu kämpfen. und mir so gedacht: „ ich möchte nicht dessen Rivale im Betrieb sein.“ Als Dom…

  • sehr interessant, was du da geschrieben hast @Token1978 zu: „Fem Doms spielen mit mehreren Subs“ ja, auch ich habe schon auf Parties aus kameradschaftlichen Gründen ( Fem Doms sind so selten) mit anderen Male Subs gespielt, obwohl ich in einer monogamen Zweierbeziehung war immer mit dem stechenden Blick meines Partners im Rücken, dass sich ja nicht meine Hand statt der Gerte auf einen fremden Sub Po verirrt , gar nicht zu denken an die vordere Körpermitte ich vermute mal, dass ist hauptsächlich…