Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 693. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dass es am Ende immer auf das Gesamtpaket ankommt und die Charakterzüge das Wesentliche sind, da sind sich hier wahrscheinlich die meisten einig. Wenn ich das aber mal ganz oberflächlich außer Acht lasse, kann ich wohl sagen: Ich stehe drauf, wenn Männer Klavier spielen können und dies mit großer Leidenschaft tun - und wenn das nicht nur hörbar, sondern auch sichtbar ist. Und ich mag schönes, volles Haar - nicht lang, aber doch lang genug, um reingreifen zu können. Ich liebe ausdrucksstarke Gesi…

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von BottomBonnie: „aaaber... irgendwie... alleine schon die Tatsache, dass man jemandem die Gewalt darüber überträgt, "strafen" zu dürfen.... wie auch immer das aussieht... ist das nicht schon der Kick? “ Für mich würde ich das mit nein beantworten. Dass ich jemandem diese Macht übertrage und ihm dieses Recht einräume, löst sexuell erstmal nichts in mir aus. Vielmehr gibt es mir einfach ein warmes, inniges Gefühl und zeugt von einer starken Vertrautheit und Verbindung. Ich verbinde es mit …

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Sehr schönes Thema, @BottomBonnie! Zitat von BottomBonnie: „Oder sind das vielleicht (AUCH?) Menschen, die einfach das Szenario einer Strafe/Bestrafung so erregt? “ Ich glaube, dass das häufig der Fall ist. Mir sagte auch mal jemand in einem Gespräch: "Natürlich finde ich es geil, zu bestrafen!" Damals hat mich diese Aussage sehr verwundert, weil "Strafe" und "geil" in meiner kleinen Welt nicht zusammen in einen Satz passen. Bestraft zu werden heißt für mich übersetzt so viel wie: "Du hast etwas…

  • Wenn du auf dem iPad Werbung für ein Spiel siehst und dich fragst, ob der Spieleentwickler BDSMler ist: forum.gentledom.de/index.php/A…66000be6612f0d7e63b3637f5

  • Das kleine Bondage Quiz

    Zofe - - Bondage

    Beitrag

    Eine Frau mag es gefesselt zu werden, kann ich sie als Ropebunny bezeichnen?

  • Das kleine Bondage Quiz

    Zofe - - Bondage

    Beitrag

    Was sind Ropemarks?

  • Das kleine Bondage Quiz

    Zofe - - Bondage

    Beitrag

    Wissenschaftliche Untersuchungen: Welches Kopfkino haben Frauen?

  • Das kleine Bondage Quiz

    Zofe - - Bondage

    Beitrag

    Was ist kein Tipp den du in einem Bondageratgeber lesen würdest?

  • Das kleine Bondage Quiz

    Zofe - - Bondage

    Beitrag

    Was ist ein Tüdeltreff?

  • Reisen - und was wie mitnehmen?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von marinaba: „habt Ihr erprobte Ideen dafür, wie ich dennoch wenigstens ein kleines kurzes Seil in den Urlaub bekomme? “ Notfalls einfach vor Ort besorgen. Ansonsten kann man viele Dinge auch zweckentfremden. So können Schals und Tücher als Ersatz für Seile dienen, wenn es einfach nur um eine Fixierung und nicht um ausgefallene Fesselungen geht. Diverse Haushaltsgegenstände lassen sich wunderbar als Schlaginstrumente verwenden, z. B. ein Kochlöffel. Man muss nur ein bisschen kreativ werde…

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Zofe - - Offener Blog

    Beitrag

    Danke für deinen ausführlichen Bericht, @Subbi86! Du hast das echt schön und interessant wiedergegeben. Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir!

  • Gibt es wirklich weniger oder reden sie nur weniger darüber? Für einen Mann ist es vermutlich noch viel schwieriger als für eine Frau, dazu zu stehen.

  • Es ist schwierig, Tipps zu geben, wie sich das Vertrauen wiederaufbauen lassen könnte. Dafür sind Menschen und Emotionen einfach zu individuell. Ich finde es aber schön zu lesen, dass ihr eure Beziehung nicht gleich aufgebt, sondern versuchen wollt, es wieder 'hinzukriegen'. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg dafür und hoffe, dass es klappt! Ich hatte mal einen Partner, mit dem ich viele, viele Jahre in einer Beziehung war. Meine große Liebe, würde ich sagen. Leider kam es aber auch immer wi…

  • Verhalten eines männlichen Subs... überfragt

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Der Typ: „Gibt es da einen "Knigge", mit Erfahrungswerten was prinzipiell durch das Verhalten und Ausstrahlung, die Lust des dominanten Parts anregt? “ Ich glaube, ich hätte große Schwierigkeiten, wirklich Lust zu empfinden, wenn ich den Eindruck hätte, dass mein Gegenüber - völlig egal ob devot oder dominant - die Situation völlig 'zerdenkt'. Denn dadurch hätte ich das Gefühl, dass er sich nicht wirklich auf mich und die Situation einlässt und nicht seinen Gefühlen folgt, sich nicht v…

  • Kuscheln und BDSM

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kuscheln gehört für mich in einer Partnerschaft einfach dazu. Ich liebe es und brauche es. Und da ich BDSM nur mit jemandem ausleben würde, mit dem ich auch eine Beziehung führe, würde ich selbstverständlich auch mit ihm kuscheln. Während einer Session brauche ich es eher nicht, aber davor und danach gerne - und völlig unabhängig davon sowieso.

  • Wenn dir so etwas im Straßenverkehr auffällt: forum.gentledom.de/index.php/A…66000be6612f0d7e63b3637f5

  • Zitat von Blue-Monstera: „Sie soll auf jeden Fall den Mund bedecken, die untere Hälfte des Gesichts, bei Augen bin ich mir nicht so sicher. Kann man an den Augen sehen, ob man gerade lacht? “ Während der Pandemie, als noch Maskenpflicht galt, haben viele (vor allem in der Anfangszeit) gesagt, man könne es nicht sehen, ob man angelächelt wird. Andere haben genau das Gegenteil gesagt. Ich bin auch jemand, der sagt: Ja, ich kann es bei den meisten Menschen an den Augen sehen - und das sogar recht d…

  • Darf Sub die Initiative ergreifen?

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Das ist Ansichtssache, @Juliette84: 24/7 'einsatzbereit' zu sein und dies auch zu zeigen, muss nicht unbedingt fordernd sein. Man kann es auch als ein Zeichen der sexuellen Unterwerfung ansehen, dass du dich ihm anbietest. Ob er es (bzw. dich ) nutzt, sollte dabei aber halt weiterhin ihm überlassen sein. Ich schätze, ihr braucht einfach noch ein bisschen Zeit, um euch aufeinander einzuspielen und im Gleichtakt zu schwingen (was ich im Übrigen für völlig normal halte, ebenso wie dein gesteigertes…

  • Zitat von Annimax: „bösestes D/S-Spiel ever, bei der nächsten Vorführung was vorsingen müssen, am besten aus nem Musical “ Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn du in so einem Falle voller Inbrunst 'Ich gehör nur mir' aus dem Musical Elisabeth singen würdest, aber mit abgeändertem Text, nämlich beginnend mit den Zeilen: Ich möchte gehorsam, gezähmt und gezogen sein Ich möchte bescheiden, geliebt und geborgen sein Ich bin gern das Eigentum von dir Denn ich gehör nur dir

  • Clicker

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Du könntest noch Tonaufnahmen von den verschiedenen Click-Kombinationen machen und deiner Sub zwischendurch mal eine solche Aufnahme zukommen lassen. Die Umsetzung der entsprechenden Handlung könnte sie ja fotografisch für dich festhalten und dir schicken... Nur so eine Idee, die mir gerade noch in den Sinn kam.