Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also erst mal: generell stört es mich nicht, wenn mir mir unbekannte (wichtig) Menschen zugucken*. Bei Leuten mit denen ich angezogen am Tisch sitze und die ich evtl sogar mag, ist das schon schwieriger. *solang es insgesamt ein ausgewogenes Verhältnis an Spielern/Zusehern ist. zum Thema Vanilla als Gaffer auf SM Partys: ja klar geht das. Genau das passierte meinem Empfinden nach so gegen 2003/04 im Raum Hamburg/Hannover - wo ich halt auf Partys unterwegs war. Man merkte sehr deutlich, dass der …

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Katharina - - SM

    Beitrag

    wie üblich: alles persönliche Meinung, schreib ich mal vorsichtshalber dazu - was du gemacht hast, war es ein ausprobieren und somit ein Experiment - du hast es aus Eigenstolz ertragen, es hat dir keine Lust bereitet, also in dem Fall kein maso - du hättest das jederzeit abbrechen können, warum auch immer du es nicht getan hast... Was so erst mal völlig in Ordnung ist. Devot sein geht häufig nur mit einer sehr guten vertrauten Bindung- also etwas wirklich aus Hingabe für jemand anderen zu ertrag…

  • Wie kann er dir denn Sicherheit geben, hat er sich doch wieder gemeldet?

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Wo? Überall... "Das geht doch nicht" Letzter Absatz... Wertende Mutmaßung. Außerdem müssen dis/likes nicht begründet werden. Hab ich aber an anderer Stelle schon mal getan, kann man raussuchen. Zur Ausgangsfrage: da wurde mMn nicht geklärt, ob alle sexuellen Aktivitäten immer gleich Spiel mit Machtgefälle sind. Für sie nicht, für ihn anscheinend schon. Also sollte das dringend geklärt werden.

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von mary_a: „Bei "Spiel" denke ich immer an "Mensch ärgere dich nicht". "vorspielen" Unsere Beziehung ist kein Spiel, sie ist ernst und sie ist das Leben. Vielleicht ist für Leute, die keine feste Beziehung leben, eine Session tatsächlich nur ein Spiel, eine Freizeitbeschäftigung - mag sein. “ genau. Bei dir und für dich. Kannst du so sehen. Du kannst aber nicht allen, die das anders sehen, die Tiefe oder Ernsthaftigkeit absprechen. Ich sage auch spielen - weil ich kein passenderes Wort ha…

  • google mal nach Frauendocs, die nicht nur "Wechseljahre" sondern "Hormonersatztherapie" als Spezialgebiet mit nennen. Wenn du in der Nähe niemand findest, guck mal auf die HP von Sheila de Liz, da kommt man über einen Link zur Hormononlineklinik, vielleicht wäre das eine Möglichkeit. (hab ich grad nur auf die Schnelle gesehen, das genaue Konzept muss ich mir auch erst mal anschauen. Ich denke das hat sie gemacht, weil der Bedarf so groß ist und es eben so wenig Frauendocs gibt, die sich bisher d…

  • Zitat von Leia: „Es sind ja nicht nur akute Beschwerden der Wechseljahre, denen ich damit beikommen kann. Es sind ja auch spätere Erkrankungen ... “ dem schließe ich mich an. Ich war immer der Meinung: ist natürlich, gehört dazu, kann halt etwas unangenehm werden, aber Hormone will ich auf keinen Fall mehr nehmen. Seit dem Buch ist meine Meinung da eine andere. Auch wenn ich aktuell seit Jahren keine Pille mehr nehme, wird sich das dann absehbar im Laufe der nächsten Jahre wohl ändern. Eventuell…

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Louise: „Ich denke, Toleranz kann mal einfacher sein, mal schwieriger. Je mehr etwas meiner persönlichen Ansicht/ Überzeugung zuwiderläuft, desto schwieriger ist es, Toleranz aufzubringen. Nur: gerade dann ist es um so wichtiger. Die Gleichung lautet daher wohl: je größer die Uneinigkeit, desto schwieriger, aber wichtiger die Toleranz. “ Ich akzeptiere (=annehmen, anerkennen) keine Unehrlichkeit, aber offensichtlich muss ich tolerieren (erdulden, ertragen), dass es sie gibt. So besser?…

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Die Frage für mich wäre also, macht es wirklich Sinn, hier ein Thema, welches mir nahe geht, mit jemanden auszudiskutieren, der mir nicht nah ist, dem ich nicht nah bin? Dessen Meinung und Empfindungen dem anderen schnurz egal sein kann? Vor allem ja oft ohne wirklich etwas konstruktives dazu beizutragen. Kann ja eigentlich nur negative Vibes an allen Enden auslösen, oder? “ zum ersten Absatz: ich will ja gar nicht unbedingt diskutieren. Ob es Sinn macht? Keine Ahnung - norma…

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Wenn ich mich selbst betrachte sehe ich zum Beispiel bei mir wenig Toleranz beim Thema Seitensprünge. Mag daran liegen, daß ich selbst weiß wie es ist betrogen zu werden. (Mich hat daran nicht mal der Sex mit der anderen gestört, sondern die Unehrlichkeit) trotzdem muss ich hier ja nicht jedem, der für sich entscheidet, es so zu handhaben den erhobenen Finger zeigen. “ tja das ist dann der Unterschied. Ich finds genauso Kacke, und sage das auch. Jedenfalls in manchen Fällen. …

  • Willkür für die Sklaven?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Dom mag keine rote Kleidung an mir, also kaufe ich kein rot. Eines Morgens heißt es: Warum hast du kein rotes Kleid an, ich hätte mir ein rotes Kleid von dir gewünscht. ... Meine emotionale Sicherheit ist weg durch Willkür. Ich als Sub komme damit nicht klar. “ Meine Reaktion wäre: "sehr lustig, wieso sollte ich ein rotes Kleid haben, da du rot an mir nicht magst?" Ich würde das erst mal gar nicht ernst nehmen. Sollte er da noch mal in die Richtung bohren, wäre das entweder d…

  • mit fällt nichts DS spezifisches ein . Bei allen Dingen wie von Lang- zu Kurzhaarfrisur, Anschaffung teurer Dinge, verplanen von Zeit etc. würde ich mich sowieso immer mit dem Mann absprechen, das gehört mich zu einer guten Beziehung dazu. Und oh böse: ich erwarte das auch von ihm, ganz egal ob Dom oder nicht . ok ich geh ja schon...

  • Zitat von Matrea: „Ausgangsfrage: Schläge unter Fußsohlen sollen extrem weh tun wegen der Akupressurpunkte. Kerzenwachs unter Fußsohlen auch extrem weh wegen der Akupressurpunkte? “ Schläge auf die Fußsohle tun weh, weil wie Noctua es beschrieben hat, die Füße kaum Fettgewebe haben und viele Nerven dort verlaufen. Wachs auf der Fußsohle fühlt sich, wie es Zofe oben beschrieben hat, erst mal nicht grundsätzlich anders an als auf anderen Körperteilen. Mit Akupressur hat das nichts zu tun.

  • D/S gelebt versus gespielt

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Blasehase: „Der Alltag frisst mich leider ab und an zu sehr auf, um mich fallen und auf einige Themen einzulassen. Dann vermag ich es nicht, gewisse Regeln zu befolgen, auch wenn es mir echt leid tut. Die Bestrafung ist dann eine Folge, die ich nicht wirklich akzeptieren kann. Ist eine blöde Zwickmühle, aus welcher ich momentan nicht herauskomme…. “ Ich habe auch meine Alltagsphasen wo einfach nix geht - das ist doch völlig normal, das hat der Mann auch. Warum sollte man sich dann noch…

  • soll das jetzt hier ein Fragensammelthread werden, für neue Themen, die dann monatlich von einem Mod veröffentlich werden? Oder ist hier auch Platz zum Antworten - weiß grad nicht, wie es gedacht ist.

  • Penisbondage

    Katharina - - Bondage

    Beitrag

    ich wurde drauf hingewiesen, dass wir ich nicht mit 5mm hantiere sondern eher mit 3-4. Ich hab jetzt aber keine Lust die Schieblehre rauszusuchen

  • Penisbondage

    Katharina - - Bondage

    Beitrag

    Dildo wäre schade, da fehlen ja die Hoden dran (meistens). Und ich bin mit meinen 5mm schon eher dünn unterwegs, empfohlen wird meist ein höherer Durchmesser. Deswegen würde ich persönlich weder Baumwollgarn noch Gartenschnur nehmen, denn selbst wenn man mehrmals wickelt, wäre mir das viel zu riskant, dass es zu eng wird und dass man es dann nicht schnell genug wieder aufbekommt.

  • Penisbondage

    Katharina - - Bondage

    Beitrag

    hm das ist jetzt nicht so schwierig - einfach ausprobieren. 5mm Seil, einmal um Schaft u Hoden, so fest wie es noch angenehm ist (!) und dann loswickeln, gibt ja diverse Möglichkeiten. Wichtig erst mal rantasten, also nur so fest, das es hält, nicht zu lang. Beobachten u fühlen. Auf Verfärbung u Hauttemperatur achten. Ist sehr dekorativ. Fotos hab ich natürlich keine könnte aber mal zeichnen wenn gewünscht.

  • Anfängerin an Schmerz heranführen

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Grappadura: „@Petit Papillon Danke! Ich würde sagen nein, aber ihr gefällt unser Spiel sehr und seitdem sehe ich eine devote Seite an ihr, die vorher so nicht da war oder ich jedenfalls nicht wahrgenommen habe. Für mich ist die Praxis Neuland, aber nicht die Fantasie, für sie ist beides Neuland. “ da werden doch wieder Begriffe durcheinander geworfen. Du fragst nach Schmerzen, weil du meinst sie wäre devot? Ich würde nach Schmerzen fragen, wenn sie maso wäre. Und du hast ja geschrieben…

  • Zitat von MissAlice: „Zitat von Julia90: „Es geht mir darum, dass mein Partner nicht von einer dritten Partei angeklagt wird weil ein Unfall geschehen ist. “ welche dritte Partei sollte klagen (wollen)? “ Familie zB. Und im Todesfall oder bei schwerer bzw. gefährlicher Körperverletzung tut das immer die Staatsanwaltschaft.