Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 597. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „Ach, so etwas gibt es wo sich um neulinge und solo-subs gekümmert wird?? fände ich gut, da ich höchstwahrscheinlich alleine zu so etwas hingehen müsste. Eine Freundin könnte ich da nicht für begeistern. “ An deiner Stelle würde ich mit Stammis anfangen. Dort kann man prinzipiell Leute kennenlernen. Und vielleicht, wenn dir ein Dom, ein Pärchen oder eine andere sub sympathisch sind, kannst du mit denen ja vielleicht mal einen Club oder eine BDSM Veranstaltung besuchen. Gib Be…

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich Frauen angeschrieben habe, kam oft die Gegenfrage, was ich den mit ihr machen würde, bzw in welche Richtung meine Vorstellungen gehen. Mir war das auch zu schnell und zu direkt. Also war ich da raus. Habe ich etwas geschrieben, war ich auch raus. Man kann es den Menschen nicht recht machen. Wo lernt man potentielle Partner kennen? Wie @Hera schon geschrieben hat: Stammtische, Messen, oder auch entsprechende Veranstaltungen, wo die Veranstalter sich um Neulinge und Solo-Subs kümmern. Ode…

  • Edgen

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Woran erkennen denn Doms beim Bespielen, dass Sub jetzt ganz kurz davor steht und sie aufhören müssen fürs Edgen?Also ich meine, wenn sie es nicht idealerweise ausspricht, weil sie offenbar ihren Körper supergut kennt und auch noch Aufmerksamkeit fürs Sprechen übrig hat? “ Also ich erkenne das gar nicht, wenn ich sie nicht schon ewig kenne. Aber, schweres Atmen, zitternde Beine..., das sind schon gute Anzeichen.

  • Edgen

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nun, die Geschichte schildert ja einen Idealzustand und ist nicht unbedingt generalisierbar. Aus meiner Erfahrung weiß ich jedoch, dass es bei der einen Frau ein langer Weg ist, den "Point of no Return" herauszufinden und bei anderen geht es recht schnell. Ergo bleibt nur immer weiter zu üben! Immer weiter herantasten. Also nicht "bist du schon da? Bist Du schon da? Oops, zu weit." Sondern mein Ansatz wäre dann eher bis zu einer guten und für schön befundenen Erregung stimulieren und dann, wenn …

  • Der "Goldlöckchen-Bereich" des Schmerzes

    Existentmale - - SM

    Beitrag

    Zitat von bettulamettu: „Und weil ja in unserem Fachbereich jeder von Erweiterung der Limits redet... Kann man sich eigentlich auch Schmerztoleranz ABgewöhnen? Kann man sich gezielt sensibler machen? “ Ja, das geht. Ist jedoch nicht empfehlenswert. Denn der Schmerz ist ein Warnsignal des Körpers, bevor etwas richtig kaputt geht. (okay, manchmal auch erst zu spät.) Mit dem "Abgewöhnen" erhöhst du also nur den möglichen Schaden. Ich verwende meine Methode eher anders herum. Ich erhöhe das Schmerze…

  • Das könnte man auch mit einem Bondage hinbekommen. Ich bin zwar kein Bondage Experte, aber bei den Two Knotty Boys gab es mal eine Anleitung für eine Kombination aus "Korsett" und Oberschenkelharness, inkl stabiler Verbindung. Da kannst du dann nach Gutdünken weitere Henkel dranklöppeln.

  • Edelstahlfesseln

    Existentmale - - Bondage

    Beitrag

    @"Tarantin': was sagst du zum Sitz des Halsreifs? Ich finde, wenn sie aussehen als würden sie anliegen, sehen sie am besten aus. Sind sie weiter, wirken sie wie ausgeleierte Socken. Wo hast du deine gekauft? Die auf Etsy kommen ja meist aus dem Ausland. Da ist Anprobe schwierig.

  • Ja, ich erinnere mich, dass das auch in Rom im Einsatz war (Dan Brown's Sakrileg sei Dank). Ich mag es jedoch eher subtiler und mehr in hübsch.

  • Das ist der Ideengeber: forum.gentledom.de/index.php/A…e8a369e1ad218d2d913b7a164 Und das der erweiterte Gedanke: Wenn die Brosche eine, sagen wir markante Oberfläche hätte, mit starker Konturierung und evtl auch etwas größer wäre...., müsste das, wenn innenliegend, doch einen schönen Abdruck geben. forum.gentledom.de/index.php/A…e8a369e1ad218d2d913b7a164

  • Beim Stöbern bin ich letztens über diese Strumpfbänder gestolpert. Ein Herz aus Metall oder andere zentrale Metallteile und die Bänder aus elastischem Material. Manche davon haben zusätzlich Nieten. Diese Nieten haben mich auf die Idee gebracht, dass man diese Strumpfbänder ja zur Strafe auch umdrehen könnte, so dass sich die Nieten in die Haut drücken.* Kennt jemand eventuell solche Strumpfbänder, bei denen das zentrale Metallteil wie ein Stempel funktioniert? So dass sich vielleicht wie bei ei…

  • Zitat von Lilly unter Beobachtung: „@Existentmale: „Freie Liebe“ hatte ich ja schon in der Vergangenheit. Mich reizt ja gerade, dass Thema meiner „sexuellen Konditionierung“ / „sexuellen Erziehung“. Vielleicht bin ich mir noch nicht aller Konsequenzen bewusst, aber ich wünsche mir ja gerade in dieser Hinsicht die Abhängigkeit von meinem Liebesten und Herrn. “ Ach, du willst das und weißt, worauf du dich einlässt... Ja dann... Go for it! Seine Mühe bei der Ausformulierung habe ich ja schon gelobt…

  • Erst einmal hallo und willkommen hier im Forum! Dein Herr hat sich zumindest viel Mühe beim Ausformulieren genommen. Wenn ich mir vorstelle, dass es sechs ähnliche Paragraphen davor und evtl noch welche danach gibt... Das hat bestimmt gedauert! Aber egal. Nun, was die Sache an sich angeht, so musst du das für dich entscheiden. Viele Paare leben das so. Andere Frauen behalten sich das Recht auf ihren Orgasmus für sich selbst vor. Egal wie die Beziebungskonstellation aussieht. Dir muss jedoch bewu…

  • Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier schon mal dazu geschrieben habe. Egal. Mir ist es nicht (mehr?) wichtig. Also ich verlange es nicht und fordere es nicht ein, denn es kam meistens von allein. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn Dom es schafft die Devotion in einer Sub zu erkennen und in ihrer vollen Schönheit hervorzulocken, es ihr früher oder später ein Bedürfnis ist. Wenn sie ihrer Neigung entsprechend behandelt wird, dann wird sie ihn ebenfalls entsprechend behandeln wollen.

  • Käfighaltung

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Der Vorteil eine Vogelkäfigs... Man kann Sub mittels mehrerer Stangen oder Besenstiele eine bestimmte Haltung aufzwingen.

  • Käfighaltung

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Zitat von Jeanny2023: „Geht es dabei um die Nutzung des Käfigs in der Situation oder um das "mit ansehen" als solches? “ Ich glaube, es wäre das ganze Setting. Das böse angestarrt werden, der Fremdnutzung meines Doms zuzuschauen und dann aber so eingesperrt zu sein, dass ich mich der Situation durch Flucht nicht mal entziehen könnte. “ So denkt sich jeder, was er am meisten fürchtet. Mit bedient werden, war lediglich bedienen mit Drinks und Essen gemeint.

  • Käfighaltung

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Die Doms kannten ihre Subs, wir kannten uns und jeder hat auf jeden aufgepasst.

  • Käfighaltung

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „Zitat von Existentmale: „nur eine Nische mit Gitter. “ da hab ich sowas wie Türgitter/Treppengitter für Kinder im Kopf........Hundegitter.... muss ja nicht unbedingt so "ausbruchsicher" sein.....mir würde wahrscheinlich einzig und allein die gemachte Begrenzung reichen. “ Vor Corona war ich in einem Spielkreis. Wir hatten eine Spielwohnung, wo es zwischen Flur und Wohnzimmer eine Nische gab, in die eine Sub mit schlanker bis normaler Figur gut reinpasste. Davor war ein pass…

  • Käfighaltung

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Spielt es für Sub eigentlich eine Rolle, welche Art Käfig es ist? Es gibt ja die verschiedensten Varianten. Von einem übergroßen Vogelkäfig, fest verbaut unterm Bett oder auch nur eine Nische mit Gitter.

  • Was sind Protokolle?

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mit deiner Annahme liegst du richtig. Viele "Old School" BDSM'ler haben (im Vorinternetzeitalter [Gott, das klingt wie "vor Christus"]) sehr viel auf Protokolle gehalten. Es waren mehr oder weniger standardisierte Verhaltenskodexe. Soweit ich weiß, für Subs. Konsequenterweise kann man daraus jedoch durchaus auch regeln für die Herrschaft ableiten. Oft unterscheidet man zwischen High Protocoll (also das Große), wenn man sich in Gesellschaft befindet, und Low Protocoll, wenn man daheim ist und BDS…

  • Käfighaltung

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Käfige sind mir, während meiner BDSM-Reise, auf sehr vielfältige Art und Weise begegnet. Seit ich sie damals, auf ziemlich abgefahrenen Partys im Berlin der 90'er das erste Mal erblickte, haben sie mich fasziniert. Doch nicht nur das, denn sie wurden in den Kreisen, in denen ich mich bewegte, immer auch kontrovers diskutiert. In meiner Rücksicht fehlte es den Meisten jedoch einfach an Fantasie. Auf einer eher kleinen privaten Party durfte ich dann mal erleben, wie man so einen Käfig kreativ einb…