Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 597. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verzweifeltes Hallo

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich gebe @Zofe recht, was ihr hattet war einvernehmlicher Sex mit ein paar Extras. Du fühlst dich zu ihm hingezogen und wolltest wissen, wie es mit ihm ist. Der Nervenkitzel hat dich zu ihm getrieben, wie in einen Gruselfilm. Deinem Körper hat es gefallen. Es war geil. Das was du "ich brauche ihn" nennst ist lediglich eine Schwärmerei. Du bist verknallt, das ist alles. Er hat schon zwei Frauen. Willst du die Nr. 3 sein? Denkst du wirklich, du wirst (irgendwann) seine Nr. 1? Nimm die rosarote Bri…

  • verzweifeltes Hallo

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du brauchst Gespräche mit ihm, darüber was in Deinem Kopf vor sich geht. Nach diesem Wochenende brauchst du Abstand, um zu verarbeiten. UND viele Gespräche mit andern Subs. Versuche, das was passiert ist nicht als pervers vorzuverurteilen! Du studierst? Also kannst du auch versuchen einen nüchternen, rationalen und analytischen Standpunkt einzunehmen. Abseits aller Konventionen und Ideologien wirst du Antworten und deinen Platz finden.

  • Zitat von labellerose: „Indem ich eigentlich nichts anspreche, obwohl es mir nicht gut geht, versuche ich eigentlich die Beziehung so zu halten wie sie ist. “ Das ist der Trugschluss, dem der Vogel Strauss seinen Ruf verdankt. Zitat von labellerose: „Ich möchte ja eben nicht weglaufen, sowie ich das vielleicht mal früher gemacht habe. Ich muss mir also selber einen Arschtritt verpassen. Ich hatte immer Angst das es ihn verletzt wenn ich ehrlich bin- nicht drüber zu reden scheint mir aber genauso…

  • @Panta rhei: Ich bin nicht streng mit Dir. Ich wollte nur einen Seiteneffekt aufzeigen, der mir als Mann in den Sinn kam. Wenn Du mal eine Minute Zeit für Dich hast, dann versuche Dich mal in SEINE Situation hineinzuversetzen. Für ihn ist es doch ideal. Er hat eine Hauptfrau, mit der er sein Leben teilt. Die, überspitzt gesagt, für ihn sorgt, kocht, seine Wäsche wäscht, bei der er seine regelmäßige Dosis Sex bekommt. Und er hat dich, sein Spielzeug für seinen zusätzlichen Spaß. Jackpot. Idealzus…

  • Mit ihm NICHT über deine Gefühle und Sehnsüchte zu reden, entweiht eure Beziehung. Es ist eine Art Lügen, ohne etwas zu sagen. Und du belügst damit nicht nur dich, sondern auch ihn. Eigentlich ist es Feigheit davor, deine/eure Probleme mal offen auf den Tisch zu legen. Um dir das nicht eingestehen zu müssen, strebst du die Flucht aus der Beziehung an. So, wie ich das aus deinen Posts herauslese, würdest du eher eine Trennung in Kauf nehmen, als um die Beziehung zu kämpfen. Am liebsten wäre dir s…

  • Zitat von Panta rhei: „Zitat von Hera: „Frag Dich auch warum Du andere Männer daten möchtest, möchtest Du ihn eifersüchtig machen um die Bindung zu vertiefen oder glaubst Du dadurch mehr Abstand zu ihm zu bekommen? “ Eher Abstand zu gewinnen.. Mich abzulenken... Ihm mal kurz aus "mir rauszuscheißen".. “ Ist das nicht auch unfair den anderen Männern gegenüber? Klar, aus weiblicher Sicht gibt es genügend Interessenten. Allerdings sind das auch Menschen mit Gefühlen. Und mindestens einer von denen …

  • Ingwer und seine Wirkung

    Existentmale - - SM

    Beitrag

    Ein bisschen liegt es auch an der Herkunft, glaube ich. Ganz früher war der frische Ingwer viel heftiger, schon im Geschmack. Ob der damals noch importiert wurde und der beutige lokal angebaut wird, kann ich nicht sagen.

  • Mal aus männlich dominanter Sicht: Ich bin ebenfalls selbständig. Insofern kann ich seine Seite evtl etwas nachvollziehen. Sollte dein Geschäft gut laufen und du (im Verhältnis zu ihm ) wenig Aufwand damit haben, dann ist das schön für dich. So wie du seine Situation schilderst, hat er im Moment genug mit sich selbst und seinen Problemen zu tun. Da ist einerseits wenig Platz im Kopf für Sex & Co, und wenn es zusätzliche Probleme gibt, dann fühlt man sich auch nicht gerade dominant genug, um sein…

  • Hm, das klingt für mich ein wenig nach ignorieren seiner Anweisung, nur weil du mal eben Lust auf knien hast - um mal beim Beispiel zu bleiben. Es könnte doch sein, dass er mit seiner Anweisung etwas ganz anderes bezweckt. So gesehen brichst du ja nur aus deiner Rolle aus, weil deine Erwartungshaltung nicht erfüllt wird. Oder, weil du nicht darauf vertraust, dass seine Anweisung das Richtige für den Moment ist. Schalte doch mal dein Hirn aus und schau was passiert. Vertraue, dass seine Führung d…

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von Existentmale: „dass es nicht absichtlich sondern zufällig passiert ist! “ ich würde diese Grenze immer wahren....es ist privat! “ Wie willst du die Grenzen wahren, wenn so etwas zufällig passiert?

  • Zitat von Tease&Denial: „Hallo, ich würde gerne fragen wollen, wie so Eure Erfahrungen mit Arbeitgebern sind, wenn diese Kenntnis von Eurer BDSM-Neigung erlangt haben, z.B. insbesondere bei einer dominanten und/oder sadistischen Neigung. “ Weil sich viele hier gefragt jaben, warum der AG davon wissen sollte. Der TE will, glaube ich, damit sagen, dass es nicht absichtlich sondern zufällig passiert ist!

  • Oha! Als Freiberufler hab ich da relativ wenig zu befürchten. Im Zweifel suche ich mir ein neues Projekt. Für einen Angestellten wird das schon interessanter schwieriger. Einen Rat habe ich hier nicht. Bin aber mal gespannt, was andere dazu sagen. Wobei das sicher auch für Subs eine schwierige Situation ist.

  • Da eure BDSM Beziehung noch recht frisch ist, wird es dir evtl nicht leicht fallen, da ein Muster zu erkennen. Die Anstrengung lohnt sich aber! Manchen Frauen fällt es schwer, zwischen Alltag(-sdominanz) und Spiel umzuschalten. Deine Beschreibung deutet ein wenig darauf hin, aber ich kann mich sehr täuschen, denn wir kennen zu wenig Details von euch. Es kann auch etwas anderes sein, dass dich davon abhält, in deine Rolle zu kommen. Sprich mit deinem Herrn darüber. Evtl hilft dir/euch ja ein Ritu…

  • Also, wenn ich eine Frau an meiner Seite habe, dann küsse ich ihr manchmal auch die Hand. Als Zeichen meiner Verehrung ihrer Weiblichkeit und Dankbarkeit für ihre Hingabe. Manche Dinge von den Altern und Großeltern bleiben einfach hängen. Ich erinnere mich, dass mein Urgroßvater seiner Frau von Zeit zu Zeit die Hand geküsst hat. Als Dom bricht man sich nix ab, auch Wertschätzung durch Gesten auszudrücken. Im Kontext finde ich es ihrerseits eine wundervolle Geste mir damit ihre Hingabe und Unterw…

  • Die gleichen Fragen wie Primrose stelle ich in solchen Fällen auch immer. Das ist aus meiner Sicht der beste Ansatz. Dein Vorteil ist, ihr lebt ja schon in einer offenen Beziehung. Dein Mann müsste sich ja ggf. nicht unbedingt sehr intensiv mit der Materie beschäftigen. D.h. er muss nicht zu einem Dom werden. Es reicht ja, dass er es akzeptiert und Spuren ggf ignoriert.

  • Mein lieber @Herr von Rhea von deinem geistvollen Wässerchen hätte ich auch gern was! Deine elaborierten Ausführungen verdoppeln die gefühlte intellektuelle Fallhöhe zu den angesprochenen Bezeichnungen. Mindestens!

  • Spielbeziehung

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Es gibt viele Gründe für ein solches Beziehungskonstrukt. Für mich ist die Hauptsache, dass es auch offen kommuniziert wird. Wer sich dann darauf einlässt, weiß was ihn erwartet. Genauso Subs, die wissen, dass sie Nr. 2 oder 3 sind. Kommt es dann zu verletzen Gefühlen oder gar Hass, so liegt das meist an verletztem Stolz oder verletzem Ego. Also eigentlich etwas, wo man bei sich selbst anfangen sollte nach der Ursache zu suchen.

  • BDSM /SM Camp

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht ist ja hier auch einschlägige Literatur der Vater des Gedanken. Ist das gut geschrieben, könnte das durchaus Lust erzeugen, das einmal selbst zu erleben. Auch ich empfehle lieber einen eigenen Dom finden, mit dem diese Settings durchgespielt werden können. Das bringt definitiv mehr Sicherheit, als eine Pauschalreise auf ein Sklaven-Mallorca!

  • Ich stimme @LsS zu. Es wird schleichend immer puritanischer. Man merkt es erst, wenn man mal in Ruhe darüber nachdenkt. Dass wir Deutschen so ziemlich alles aus USA importieren ist ja bekannt. Und durch Hollywood wird uns das Puritanische immer wieder subtil ins Hirn gehämmert. Und zum Schluss stelle ich mal noch bewusst die provokative Frage, wieso es für einige okay ist, das männliche Geschlecht Schwanz zu nennen (was in gewisser Weise ja auch abwertend ist), im gleichen Atemzug aber eine Alte…

  • Galerie @nibe_Sub! Man soll sich mit den Dingen umgeben, die man mag. Life is short!