Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tendiere zu "abrichten" aber ich bleib doch aufgrund des Würgereizes des eigenen Erlebens bei meinem "gesubbte Dom" das würd ich gern einfach nie wieder denken müssen.. und abrichten..naja..also selbst Hunde darf man so gesehen nicht abrichten..wenn bei Sub der Gebrauch gültig ist..was bin ich dann? Der Dreck unter den Schuhen

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    kurz und knapp: Dom mit Dominanz (für mich ist halt DS der Ansatz..ohne würd ich wohl ewig da stehen und fragend gucken weil ich ihn nicht ernst nehme.. )

  • Lift-Loft-Boy-Story (nicht wortwörtlich da gelöscht aber Inhalt der selbe und besser im Zusammenhang gebracht ) Er: Stell dir vor..du sitzt in deinem Lieblingscáfe..was du nicht weißt..ich bin auch dort..denn ich finde dich egal wo du auch bist.. Ich beobachte dich wie du dort sitzt..du erkennst mich nicht wirfst mir aber immer wieder schüchterne Blicke zu.. Ich stehe auf und gehe..wenig später fragst du nach deiner Rechnung..die Bedienung erwähnt das nichts zu zahlen wäre..deine Rechnung wäre b…

  • ohh..weil so schönes Thema und ich ne Menge an Stoff.. Schön ist immer wieder: 1. Hallo du meine zukünftige Sub fühl dich geehrt.. 2. Wenn du glaubst meinen Bedürfnissen zu entsprechen das schreib mir..ich warte ob du dich beweisen kannst.. (als zweite Antwort gabs noch das Highlight auf solch ähnliches Schreiben aufgrund meiner Antwort sogar) ich verzeihe dir deine aufmüpfige Art und du 'darfst' mir nochmal schreiben.. (sein Profil leer!! da hab ich natürlich nix anderes im Sinn als ihm die unb…

  • mmhh.. also ich wüsste nun nicht wirklich was der Unterschied für mich wäre würde die Gesellschaft toleranter dazu stehen.. da die allg Regeln des Respekt im sozialen Miteinander so nicht gemeint sind und ich diese auch für wichtig empfinde..sprich öffentlich niemand zu nahe zu treten durch zb Sex (generell wegen Kindern erst recht) bzw darauf eben zu achten das niemand "nicht-involviertes" Schaden nimmt.. Aber sonst halt ich mich eher als weibliches Individuum mit dem grundsätzlich öffentlichem…

  • (ein paar kennen ja meine Laune zu solch Unterhaltungen ) somit etwas aus einer amüsanten Konversation: Nachdem er schrieb seine Haushälterin hätte grade geputzt und er sitzt nun nach Sport nur mit Jeans an "seinem Klavier" fragte ich mal kurz was er denn bevorzugt spielte.. Antwort: "Was aus Pantom der Opa"

  • Nochmal auf die Schulbank?

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ööhhmmm..also..in kurz..mein Befinden dazu...nöööööööööööööööööööööööööööööööö

  • Meine Meinung wurde schon von anderen gut wieder gespiegelt..deswegen von mir dazu nur noch..ja ich würde gerne nicht rauchen..kümmere mich aber erstmal um mich wirklich beeinträchtigende Dinge..denn mit rauchen aufhören wenn vieles anderes als Ballast wichtiger als erledigendes Detail vorliegt ist schwierig..und ja..interessiert mich nicht wenn es wichtigeres gibt um das ich mich kümmern muss um Lebensqualität zu erlangen.. Ja ich gebe gerne zu das ich momentan nicht aufhören will..denn ich hab…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    Jetzt kapier ich es erst recht nicht mehr..so nach von vorne bis hinten gelesen..aber egal.. Jeder ist wie er sie es ist..und sollte so sein dürfen..

  • -Ein Outing das ich allen wünsche- Ok..fange ich mal an (ich versuch wirklich als kurze Zusammenfassung-bin nicht gut drin-entschuldigt bitte) Bis mir klar wurde bzw ich mich traute zu bdsm zu stehen hab ich einiges versucht um zu verstehen warum ich in sexueller Hinsicht kein Spaß groß hab..somit probierte ich es mit Männern und Frauen..meinen Eltern schrieb ich das ich auch mal weibliche Partner evtl vorstelle per sms.. sie reagierten super..in erster Linie sagten sie "hauptsache es macht dich…

  • Bestrafung ohne Schmerzen

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wieder interessantes schwieriges Thema... Denn ja..jede Sub reagiert da glaub ich auf ihre Art..es hilft wohl nur das ausprobieren wenn man nicht weiß was wirklich wirkt.. Ich kann ja nur über mich reden deswegen mich kriegt man nur über DS unter Kontrolle aber ich bin durch Umstände (sag mal grob Stoffwechselerkrankung sonst krieg ich wieder Ärger ) die man dann allerdings auch weiß.. aufmüpfig ohne Plan dahinter... mir hilft trotz nur leicht sadistischer Veranlagung dann einfach ein klares dur…

  • - Abitur - Ausbildung: Feinwerkmechanikerin (inbegriffen ist Elektropneumatik und CNC- Programmierung nach DIN/ISO sowie Haidenhain..auch praktisch beim einrichten der Fräs- und Drehmaschinen..mit und ohne Revolverwechsler) zusäztlich zertifizierte DGQ-Fachkraft - momentan: arbeitsunfähig wegen noch abzuklärender Erkrankung - sobald wie wieder möglich:..einfach arbeiten..ob in Beruf oder was anderes mich traue auszuprobieren..

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    na ich bin ja kein Spielzeug..und wenn man mein Profil gelesen hat weiß man das auch.. Jaaaa ich gebe zu..ich versuche gegen die Wand laufen zu lassen und guck wer vorher abbremsen kann..denn ich möchte wissen welch Interesse für mich besteht.. meine liebe Craw-Corteaz..ich gab mir mir nicht umsonst die Mühe und den Hinweis für Nachhilfe bitte...das du das drauf hast hab ich schnell bemerkt..

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    also ich muss evtl mal erwähnen das es vor allem um den -Anfang geht..nicht durchgehend... hat er einmal seinen Status für mich ist der Widerstand doch eher *nerv* laut Rückmeldung süß bis nervig..je nach seiner Lust und Laune..angeschnautzt wurde ich ich auch schon zu genüge dann.. aber wenn man sich nicht mal die Mühe zu Beginn gibt bzw erst recht geben kann weil nicht ankommt..dann fehlt das Interesse halt..ich tue doch als Sub fast meist temporär was er möchte..da darf er auch etwas Arbeit s…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    @Chloe und der Rest liest dann eh mit.. ich bin wie du kompatibel...wenn er nicht dazu in der Lage zwar unser Pech aber ich hab vom so tun nun mal nicht mehr als bei vanilla..kann keiner was für..is nur so.. Aber dann solch Rückmeldung weil er beleidigt muss doch nicht sein..spricht erst recht nicht für ihn.. Ja richtig..ich will ja auch nur das man damit umgehen kann..in Persönlichkeit stark genug..dann kann ich den Respekt empfinden der mich reizt und ich brauch und dann verdient er sich ja au…

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    @Kataleya Danke dir.. und übrigens von Sub Seite..es ist etwas aufwändiger aber es gibt auch die die damit klar kommen und sich trauen bzw die es sogar wahnsinnig reizt einen Dickkopf oder gern frechen Part als Sub haben anstatt nur hörig von vornherein.. Aber die meisten..was ja ok ist..sind doch eher auf..warum sich schwer machen gepolt..zumindest nach meiner Erfahrung.. Nur frustrierend sind solch Erfahrung wie auch du beschreibst schon.. Wenn Dom vor Sub zur Zicke wird..gaaaaanz schlecht..ih…

  • ich mach bald wirklich ne Selbsthilfegruppe auf..das ist nicht böse gemeint sondern genau im Gegenteil gemeint.. Zu sich stehen..zu seiner Meinung..geht recht leicht wenn man nicht durchgehend versucht der Norm der Masse (die ja scheinbar die Richtlinien im eigenem Denken vorgibt und der man folgen will um bloß dazu zu passen) zu gefallen oder zu folgen.. warum will man denn immer so dermaßen es anderen gefällig machen..? ich mein..ich weiß das es am Bedürfnis des sozialen miteinander liegt und …

  • Also ich liebe Sterne und die Astronomie ohne mich reingesteigert zu haben.. Ich finde meine Konstellation definitiv sehr passend... Widder mit Aszendent Fisch...allerdings ist es bei den Partner nicht so leicht zu sagen wie es mit dem roten Faden ist denn meist kommt man nicht bis zum Fisch durch und ist man beim Fisch hat man Angst vor dem Widder und knickt ein.. egal welch anderes "schwächeres" Sternzeichen als Partner mir untergekommen ist..*sfg* Aber schönes Thema..danke Sasou..

  • Entspricht eure Neigung auch eurem Charakter?

    Nieke - - DS

    Beitrag

    @Sin you are not alone.. Nur die Gründe sind andere.. Und zu meinem Charakter gehören beide Seiten..im Alltag zeige ich sie nur nicht und auch kaum anderen Menschen..das hat aber damit zu tun das ich früh gelernt hab das nur ich selbst mir Schutz bieten kann und auf niemand anderen Verlass ist.. Würde man mein Umfeld fragen oder ich ihnen erzählen würde das ich im bdsm Bereich mich wiederfinde..dann würden alle mich als dominanten Part bezeichnen..und niemals glauben das ich devot bin bzw genau …