Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 318. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann die Sachen von Fun Factory empfehlen ... sind zwar etwas teuerer, aber dafür stinken sie nicht nach Weichmacher und dafür wirbt die Firma auch. Ein anderer Vorschlag wäre einen Dildofee Abend zu machen, da werden sie Toys mit Beratung vorgeführt ... ist fast so wie ein Tupperabend, nur mit Toys regionale Beraterinnen findet man im Netz auf deren Seite ... einfach Dildofee in die Suchmaschine eingeben.

  • Fotokunstecke

    Dalina - - Bastelecke

    Beitrag

    Meine Frühlingsblüher forum.gentledom.de/index.php/A…a46f57c7daf2692e03515efd0

  • Zitat von Feuerpferd: „Ich finde es schade (und sehr traurig), dass ich vor Freunden gerade diesen mich so glücklich machenden Teil verstecken muss. “ Von verstecken ist bei mir keine Rede, ich habe nur nicht das Bedürfnis es ihnen mitzuteilen.

  • So lange ich nicht ungewollt Zeuge von Handlungen werden muss, die für mich definitv in die eigenen vier Wände oder in ein eingeweihtes Umfeld gehören, kann es jeder so halten wie er möchte. Ich für meinen Teil muss meine Neigung niemanden mitteilen, wenn das Gespräch nicht von selbst auf das Thema kommt, ich halte das nicht für notwendig meinen Freundeskreis über meine sexuellen Vorlieben und über meine Gefühlswelt zu informieren und es gibt auch nur Wenige in meinem Umfeld, die das überhaupt i…

  • Das ist ja furchtbar @newbarbie ... haben solche Menschen überhaupt noch einen Funken Respekt vor Frauen ?

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Abigail: „Sorry, aber langsam komme ich mir verarscht vor “ @Abigail ... das Allergleiche wollte ich gerade auch schreiben . Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Frau mit 52 wirklich so naiv und weltfremd ist und solche Fragen stellt ... hatte das Gefühl schon nach deinem 2. Erlebnis und habe mich dazu dann auch garnicht mehr äußern wollen Also ich denke, dass du uns hier tierisch auf die Rolle nehmen willst ...

  • Erste Kontaktaufnahme mit dem Dom

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo liebe @subaltern forum.gentledom.de/index.php/A…a46f57c7daf2692e03515efd0 Wenn ich ganz ehrlich bin, auch mir ginge das alles viel zu schnell, da würde mir eine gewisse Vertrauensbasis und zuerst das Kennenlernen auf freundschaftlicher Basis fehlen, das gegenseitige Beschnuppern ob es menschlich überhaupt passt Mein Tipp ... habe ein bisschen Geduld und versuche den Herrn deiner Wahl erst ein bisschen besser kennenzulernen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dein passandes Pentan…

  • Nein ... ich nicht

  • Folienplay

    Dalina - - Bondage

    Beitrag

    Es liegt mir wirklich fern hier den Spaß oder die Freude daran zu verderben ... aber ich sehe alle Praktiken auch mit dem gesundheitlichen Aspekt und da habe ich bei einer Folierung allerhöchste Bedenken, die ich hier gerne einmal äußern möchte. Sehe ich doch auch in anderen Threads immer wieder evtuelle Gefahren bei gewissen Praktiken. Diese Folien enthalten eine sehr hohe Konzentration an BPA (Bisphenol A), einen Weichmacher, der immer mehr im Verdacht steht höchst krebsauslösend zu sein und n…

  • Im Netz verwende ich per se kein "Sie" und auch in meinem realen Umfeld gibt es nur wenige Menschen bei denen ein "Sie" angebracht oder verlangt wäre. Mir vollkommen Fremde, denen man im Alltag vielleicht nur einmal begegnet, spreche ich selbstverständlich mit "Sie" an. Spreche ich im Netz jemanden mit "Sie" an, kann man davon ausgehen, dass ich ihn/sie auf Distanz halten will und an keinem näheren Kontakt interessiert bin ... auch zwischen meinem Herrn und mir gibt es kein "Sie". Im Rahmen eine…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Dalina - - SM

    Beitrag

    Weiche und anschmiegsame Ledergürtel

  • Wir gehen in diesem Monat in unser viertes gemeinsames Jahr und ich wünsche mir noch ganz viele weitere wunderschöne Jahre mit ihm

  • Wohin schlagt ihr gerne beim SM?

    Dalina - - SM

    Beitrag

    Po, Oberschenkel, Rücken (am liebsten mit dem Gürtel )) und Ohrfeigen ... Brust und Intim sind tabu. Hände und Füße habe ich in drei Jahren noch nicht erlebt, reizt uns beide auch nicht es auszuprobieren.

  • Mir fehlen die Worte ... was war das denn für ein Honk ?

  • @boireannach ... ja, damit könntest du recht haben, aber das würde ja auf einige andere Filme auch zutreffen. Ich glaube manchmal, dass die Leute garnicht so sehr über uns nachdenken wie wir denken oder es uns glauben machen wollen ... ich trage meinen Ring auch offen, aber mir ist es ehrlich gesagt noch nie passiert, dass das jemanden wirklich interessiert hätte

  • Naja, so schlimm war er dann auch wieder nicht (kenne nur den ersten Teil) ... aber halt nicht mehr und nicht weniger als eine Liebesschmonzette die das Thema BDSM allenfalls nur leicht angekratzt hat

  • Ab wann wird man zur Wunschzettelsub ?!

    Dalina - - DS

    Beitrag

    Von mir wird ausdrücklich verlangt meine Wünsche in schriftlicher Form an ihn zu übergeben, wann und wie er sie dann erfüllt liegt in seinem Ermessen ... das denke ich aber dAS geht weit an den Begriff Wunschzettel Sub vorbei. Ich bin jemand, der nicht unbedingt mit viel Geduld gesegnet ist und manchmal mache ich dann schon mal eine Andeutung, bringt mir aber nicht viel wirklich viel, denn er macht es sowieso letztendlich nur dann, wenn er der Meinung ist es wäre der richtige Zeitpunkt und wenn …

  • Zitat von boireannach: „Witzig, dass so viele schreiben, dass Jogginghose und T-Shirt sie abtörnen. Zuhause laufen wir eigentlich beide recht bequem rum und ich persönlich fände es unnatürlich, wenn er sich vor einem Spiel extra umziehen würde. “ Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, was an bequemen *Daheimrumklamotten" abturnend sein soll ... ich wäre eher belustigt, wenn er sich davor noch extra dafür aufbrezeln würde ... die Klamotten hat er eh nicht lange an Zumal das sowieso nicht nach Stu…

  • Erkennungszeichen

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nur meinen Ring