Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 318. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Isegrim Ich lösch da nix, Ise ... so weiß ich, ob mich der Betreffende schon mal angeschrieben hat und wie das Gespräch verlaufen ist ... seh ich er hat sich daneben benommen, reagiere ich angemessen ... aber ich habe dort über die Jahre auch schon Leute kennengelent mit denen ich saugute Gespräche geführt habe und die halt mal ein Zeit lang in der Versenkung verschwunden waren und dann wieder auftauchten. Anhand des Gesprächverlaufs kann ich mich dann immer sehr gut erinnern

  • Huhu 24.06.18 - 22:07 Danach folgte ein Nacktbild mit steifen Schw*nz vorm Spiegel Entschuldigung Anya vor 59 Min. *** Fand ich dann doch wieder irgendwie goldig, dass er sich noch entschuldigte, nachdem ich nicht reagiert habe ... war ein ganz junges Kerlchen. Besser spät als nie

  • Nur im Spiel ist es die Anrede "Mein Herr" .. ansonsten ist es der @-LEON-

  • Spuren - wo wie lange wie schön

    Dalina - - SM

    Beitrag

    Auf dem Po, hintere Oberschenkel und Rücken .. bleibende Spuren oder Schäden an meinem Körper lehne ich ab.

  • ... bei ihm, bleiben zu können. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich und zufrieden

  • Aber immerhin ... er hat die Sache exakt aufgeklärt @Soultouch

  • Ich oute mich auch mal, ich schreib auch niemanden an ... ich lerne Menschen über Gespräche in Foren kennnen und da sehe ich am besten ob ich mit der Person auf einer Wellenlänge liege oder nicht. So entwickelte sich auch zuerst die Freundschaft und dann die Beziehung zu meinem Herrn. Wenn ich angeschrieben werde antworte ich stets freundlich und manchmal ergibt sich daraus ein Gespräch oder eben auch nicht.

  • Anfängerin

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Biene: „Eben erst drei Tage, deshalb hat es mich ja so stutzig gemacht “ What ?! Also rein vom Bauchgefühl her, würde ich sagen - lass die Finger davon. Eine BDSM Beziehung fußt auf einer Vertrauensbasis und ich für meinen Teil würde mich niemals auf solche Forderungen eines eigentlich Wildfremden einlassen. Es macht mich mehr als stutzig, dass er dich so bedrängt ohne dich überhaupt als Mensch richtig kennengelernt zu haben und da ist es vollkommen egal ob er Neuling ist oder sich vie…

  • Anfängerin

    Dalina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Biene ... was mich interessieren würde, wie lange kanntet ihr euch denn virtuell, bevor es heute zu diesem Treffen oder der Einforderung dieses Vertrags kam ?

  • Ohrfeigen

    Dalina - - SM

    Beitrag

    Zitat von silk_n_desire: „Eine Demütigung oder Erniedrigung sind sie für mich jedoch nicht. “ Für mich eben auch nicht. Ich finde da die Signatur von @elfisub so wunderbar treffend " Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden. Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich. " Ich mag sie nach wie vor, sie machen mich geil ... allerdings werden sie nur sehr selten von meinem Herr…

  • Guten Morgen ihr Lieben mir geht es da wie @June ... ich brauche meine Zärtlichkeiten und körperliche Nähe zwischendurch. Ich bin mir auch bis heute nicht sicher, ob es die Schläge (der Schmerz) sind, die mich erregen oder der Umstand, dass ich weiß, dass es ihn sehr erregt oder die Situation ... weiß jetzt grad nicht wie ich das anders erklären kann Aber ich glaube ihr versteht was ich meine

  • High-Heels für die Wohnung? (lautlos)

    Dalina - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben ... da gibt es doch diese runden, dicken Filzchen die man unter Stuhlbeine klebt, dass der Boden nicht verkratzt und die auch sehr gut am Stuhl haften bleiben. Vielleicht wäre ja das eine Option ... zumindest für die Absätze

  • Ich habe in jedem Alter Bilder von ihm, auch zwei Kinderbilder ... ich finde das schön und das schmälert meinen Respekt vor ihm in keiner Weise, denn in erster Linie ist er mein Herzensmensch und mich interessiert alles aus seinem Leben

  • Zitat von Sin: „Die typischen Attribute von einem durchschnittlichen Raucher sind aber nicht ansonsten einen überdurchschnittlich gesunden Lebensstil zu haben. Die selbe Person mit den selben Gewohnheiten wird immer gesünder sein, wenn sie nicht raucht. “ Damit gebe ich dir vollkommen recht ... aber es ist immer noch eine Tatsache, dass Tabak ein Heilkraut ist und bei vielen Urvölkern auch immer noch ist, denn auch hier macht wieder die Dosis das Gift und was ich rauche. Rauche ich eine handelsü…

  • Das sehe ich genauso bei den meisten weiterverarbeiteten Nahrungsmitteln @Feuerpferd Wer glaubt mit TK Pizza, Nutella, Transfettsäuren, Zucker, Cola light und Fleisch aus Massentierhaltungen auch nur einen Deut besser zu leben wie ein mittelmäßiger Raucher, ist auf dem Holzweg ...ich selbst bin seit ein paar Monaten Nichtraucher ... kann dadurch besser atmen, habe keinen Husten mehr (ich war Kettenraucher) ... aber mein Blutbild hat sich dadurch nicht verändert ... richtig gesund wurde ich erst …

  • @Viva ... mörderisch und heilsam zugleich ... denn die Dosis macht das Gift. Sowie auch Selen, das ich schon seit mehreren Jahren als Supplementierung zu mir nehme, sowie auch sehr hohe Dosen Vtamin D 3 in Verbindung Vitamin K2 und Magnesium. Ich erfreue mich mit meinen über 50 Jahren allerbester Gesundheit und habe topp Blutwerte ohne einen Mangel

  • Sehe ich seit einiger Zeit anders @Freudenschwalbe ... aber das wäre ein Thema, das zu sehr ausufern würde ... denn ich nehme seit mehr als 23 Jahren nichts mehr als gegeben, nur weil mir das der Mainstream so eintrichtern möchte, hinterfrage restlos alles und bin dabei schon über äußerst üble Dinge gestoßen, die man uns als gut anpreisen möchte ... auch aus eigener Erfahrung, gerade im Sektor Pharmazie und Lebensweise

  • Ist eigentlich überhaupt jemandem bewusst, dass Tabak eine jahrtausende Jahre alte Heilpflanze ist ? Nur mal so nebenbei bemerkt

  • Sympathie vor Neigung ... ohne tiefere Gefühle triggert' s mich nicht

  • Erotische Geschichten, Romane, Krimis usw. sind so garnicht meins, ich bin eher so der Bücherwurm für Fachliteratur ... aber ich wünsche euch ganz viel Spaß beim verfassen eurer Geschichte