Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 374. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Demütigung - Erregung?

    Elsa - - DS

    Beitrag

    Ich frage mich, ob es auf diese Frage überhaupt eine Antwort gibt oder ob das einfach nur die psychische Parallele zu "warum empfindet jemand Lustgefühl durch einen Schlag" ist: es ist einfach so, vielleicht durch eine Laune der Natur und der Nervenzentren, vielleicht durch irgendwelche anderen Gründe hervorgerufen die zu komplex sind, um sie aufzudröseln. Wobei ich vermute, dass es auch wieder ganz viele verschiedene Aspekte an dem Konzept Demütigung gibt, das für unterschiedliche Personen und …

  • BDSM Mentor

    Elsa - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich persönlich finde die Idee, dass ein Mentor eine sexuelle Ebene erwartet, sehr befremdlich. Ich meine, solange es klar kommuniziert ist - bitte. Ich nehme an es gibt auch nicht wenige Neueinsteiger*innen, denen eine sexuelle Ebene vielleicht ganz recht ist. Whatever. Für mich hat das zu sehr einen "bezahlt mit sexueller Verfügbarkeit für fachliche Ratschläge" Touch, ich finde das unseriös und unsexy. Ich hätte beim Wort "Mentor" auch gar nicht von selbst an eine gegengleiche Konstellation ged…

  • Umkleidekabinen. Genug gesagt. *graus*

  • Ad Vasektomie und Wiederherstellung der Samenleiter: Mikrochirurgische OP, guter Arzt, Erfolgschancen 95 %. Nicht dass ich wem abspreche dass ihm dieses Risiko immer noch zu hoch ist, oder der Gedanke zu unangenehm. Nur die Aussage, die Risiken und Nebenwirkungen der Pille seien so viel geringer dass man da gar nicht gleichwertig darüber diskutieren kann bei der Frage, wer das Verhütungs-Risiko auf sich nehmen soll, also so ist es halt auch nicht mehr. Und ansonsten gibts ja noch Kondome, für di…

  • Zitat von igel: „Allerdings bin ich verwirrt. Was genau meinst Du, da du gut in Anführungszeichen schriebst?“ Die Anführungszeichen sollten nur die Breite des Begriffs darstellen weil ich neugierig war wie du das siehst, da du bei so einem absoluten "geht nun einmal nicht" angekommen bist, besonders nachdem ja schon Personen hier geschrieben haben dass das für sie so ist. Du hast es aber in deinem weiteren Beitrag dann relativiert, so dass ich (glaube ich) eher verstehe was du gemeint hast. Ich …

  • "Ich bin blöd in's Seil gefallen" verursacht genau null erhobene Augenbrauen wenn die Leute wissen, dass man gerne Sportklettert. Oder andere sportliche Hobbies hat bei denen man mit blauen Flecken heimkommt.

  • Zitat von wagees: „Meine Frage ist nun...wertet ihr dieses Verhalten als negativen Auswuchs von BDSM, Im Sinne von "Konnte seine Grenzen nicht mehr erkennen und schoss über das Ziel hinaus!"?“ Meiner Ansicht nach ist dort, wo einer sagt "halt, hier ist Schluss" und der andere darauf mit einem "ne, gilt nicht" reagiert, die Grenze von BDSM überschritten. Ich würde es daher nicht als "BDSM Auswuchs" bezeichnen, genauso wenig wie ich häusliche Gewalt als "Beziehungsauswuchs" beschreiben würde.

  • Es sei ihnen unbenommen. Ebenso wie den Frauen die sagen, dass sie niemanden in ihrem Hormonhaushalt herumpfuschen lassen.

  • Zitat von Kirsche: „Ach ich finde es eh schade das nur wir Frauen endlos viele Möglichkeiten haben während der mann ja eigentlich nur das Kondom zur Verfügung hat wenn er nichts endgültiges möchte.“ Vasektomie: Methode ohne Skalpell, minimale Hautöffnung, ist ein Eingriff von wenigen Minuten mit örtlicher Betäubung und ohne Schmerzen. Kann man sehr gut rückgängig machen falls später einmal ein Kinderwunsch besteht, ist viel sicherer als Pille oder Kondom und hat keine der hässlichen und gesundhe…

  • Ich finde, wenn es nicht um ein grundsätzliches "passt heute nicht" sondern "nur" um Dinge wie Stress und Erschöpfung geht, gibt es zwischen "gar nicht" und "trotzdem" auch noch die Alternative, "selbstlos" zu "spielen": quasi mit maximalem Verwöhn- und Entspannungsfaktor für den Partner. Einfach so, weil man kann. Kommt natürlich immer stark darauf an, was der andere braucht und möchte. Anführungszeichenrekord.

  • @igel, ist deiner Argumentation zufolge also alles - jede Emotion, jedes Gefühl, jede Empfindung - was sich "gut" anfühlt sexuell?

  • Ich hab bei dem Titel an Spielbeziehungen gedacht, wo die Personen keinen sexuellen Kick (aber dafür andere) aus einer Spielbeziehung gewinnen. Ansonsten würde ich gefühlsmäßig auch eher alles womit sich zwei sexuell erregen als sexuelle Handlung einstufen. Ob und was jetzt aber genau "Betrug" an einem Beziehungspartner ist... phu, ich würd sagen das ist zu 100% individuell zu vereinbaren.

  • Ich würde nach solchen Hormonschwankungen (von nicht-mehr Pille auf wiede Pille) auf jeden fall noch für die erste Zeit zusatzverhüten. Auch wenn du dann die Pille wieder nimmst. Also, falls ihr das nicht sowieso macht.

  • Themenabend BDSM Musik

    Elsa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    schöner thread. braucht mehr femdom. https://youtu.be/OsG-eN96fVc

  • Ich würde sagen es gehört dann dazu, wenn damit dominante, submissive, masochistische, sadistische (...) Bedürfnisse befriedigt werden und andernfalls nicht. Klingt nach einem lustigen Tag, bei Gericht.

  • Ich würde sagen, eine Grenze ist dort wo du dir denkst, "okay, das fühlt sich jetzt nicht mehr gut an". ("nicht mehr gut" genügt. nicht 'schlecht', nicht 'egal' nicht 'bin mir unsicher was ich davon halten soll'.) bzw. dort, wo du dir am nächsten, am zweiten, am dritten Tag denkst - shit, jetzt im Rückblick fühlt es sich nicht mehr gut an. Wie geht es dir sonst so damit, nachzufühlen was sich gut anfühlt? Oft ist das schwierig(er) als sonst, wenn man psychisch angeschlagen oder erschöpft ist. Ic…

  • Zitat von Schallgewitter: „Man nimmt also erstmal etwas das nachvollziehbar ist, den kleinsten gemeinsamen Nenner der uns zu dem macht was wir im grunde genommen alle sind und baut dann erst diese BDSM Welt von diesem gemeinsamen Punkt aus auf. Ich glaube ich bin noch immer nicht so wirklich verständlich, es ist aber auch schwierig zu fassen.“ Ich glaube ich weiß was du meinst. Die Frage ist nur, wie generalisierend man das dann beschreiben kann - ich denke diese "Fachwörter" sind oft ja auch ni…

  • Das Mitglied das die Frage gestellt hat, hat sie - zumindest was mich betrifft - auch gleich beantwortet. Er oder sie schreibt Zitat von Abigail: „den ich als Sub möglicherweise empfinde“ Ich sehe mich nicht als Sub, daher habe ich keinen Konflikt. Ich spüre dann Konflikte wenn ich die Position die ich gerade einnehmen möchte innerlich doch nicht einnehmen will. Dann fühlt es sich "unrund" an. Aus einer Beziehung mit einem andauernden Machtgefälle heraus zu switchen, stelle ich mir jedoch auch s…

  • Zitat von Dana: „ Bei der Hochzeit vielleicht? Oder den getarnten Arbeitsvertrag? :D“ so gesehen...

  • Könnte es so ein "ich will betonen wie cool und offen ich bin und zeige mich total unbeeindruckt" Phänomen sein? Dass die Mehrheit der Bevölkerung schon mal einen Sklavenvertrag unterschrieben hat, glaub ich jetzt irgendwie doch nicht ganz.