Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So erlebe ich Bondage heute

    Genussmensch - - Bondage

    Beitrag

    oh wie schön, du sprichst mir aus der Seele Freut mich für dich bzw. euch, dass es euch offenbar so gut miteinander geht

  • SM, DS und Sex in der Kombination

    Genussmensch - - SM

    Beitrag

    Also erstmal ist es natürlich super, dass du einen Spielpartner hast, bei dem du dich offenbar fallen kannst und mit dem du gerne und intensiv spielst (so hört sich das zumindest an). Aber vielleicht ist es doch etwas zu intensiv, zumindest der SM-Anteil? Du schreibt von Schwellungen und Striemen überall und dass alles wehtut bei jeder Berührung. Das wäre mir persönlich zuviel, so heftig spielen mein Partner und ich z.B. nicht. Dass z.B. Schläge mit einer Gerte wehtun ist ja klar, sollen sie ja …

  • Ich finde ehrlich gesagt, sind "jemanden lieben" und "sich mit demjenigen eine fete Beziehung zu wünschen" nicht automatisch dasselbe. Eine Spielbeziehung ohne Gefühle geht für mich gar nicht. Natürlich sind da intensive Gefühle von beiden Seiten im Spiel. Wie auch immer man die nennen mag. Das heißt aber nicht, dass ich auch den Wunsch habe, mit demjenigen meinen kompletten Alltag zu teilen, zusammenzuziehen, oder ähnliches. Der "Spielbeziehungs-Modus" kann trotzdem total erfüllend sein und mac…

  • Fliegen...

    Genussmensch - - SM

    Beitrag

    Das "Fliegen" ist letztendlich ein Endorphinrausch. Kennst du das Phänomen "Runner's High" vom Sport? Das Gefühl und dazu eben noch sexuelle Lustgefühle. So fühlt sich das zuminderst für mich an.

  • Ich arbeite schon seit über 10 Jahre in Führungspositionen und führe aktuell ein Team von 15 Mitarbeitern, die mich entsprechend respektieren. Ich denke, ich werde auch im privaten Alltag als selbstbewusst und dominant wahrgenommen. I "Schlafzimmer", sprich wenn wir spielen bin ich gerne sub, bzw. gebe mich meinem Partner gerne hin und genieße es, wenn er der dominante Part ist. Das steht für mich aber in keiner Weise in Widerspruch zu meinem Job etc., sondern ist einfach eine weitere Facette me…

  • wie wäre es mit etwas, was er dann mit dir / an dir benutzen kann, also je nachdem was / womit Ihr normalerweise so spielt. Also z.B. etwas, womit er dich fesseln darf (Seil, Handschellen...), oder etwas, womit er dich hauen darf (Gerte, Peitsche...) oder so. Oder einen Schlüssel, der dann zu etwas gehört, das du trägst oder benutzt, z.B. Halsband, Armband, Fußkettchen, oder zum Schrank mit den Spielsachen

  • Wir haben mal gespielt, obwohl ich erkältet war, ich fühlte mich eigentlich gut. Hatten aber nicht bedacht, dass ein Schnupfen extrem unpraktisch sein kann, wenn Bondage im Mittelpunkt des ganzen steht: es endete damit, dass mein Partner mir die Nase putzen musste, da ich das im gefesselten Zustand natürlich nicht selber konnte. Das war sehr lustig und wir haben viel gelacht an dem Abend - und am nächsten Tag war er genauso erkältet wie ich Also in Zukunft besser erstmal auskurieren...

  • Irgendwie verstehe ich das ganze Problem nicht, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich kein Auto habe und daher keinen evtl. von der Polizei zu öffnenden Kofferraum Wenn ein Polizist, aus welchem Grund auch immer, in den Kofferraum schaut und fragt, wozu ist denn die Peitsche / Gerte / Ketten / Seile / was weiß ich - dann kann man doch sagen, das ist BDSM-Spielzeug. Das ist doch nicht verboten. Und ob der einen dann vielleicht für pervers hält - ist doch egal. Außerdem glaube ich, den me…

  • Also ich liiiiiebe es!! Immer wieder gereizt zu werden, und dann hört er kurz vorher auf und fängt später wieder an, oder wechselt dauernd zwischen Schmerz- und Lustreizen... wobei ich schon immer irgendwann dann "darf"... also sonst wäre ich auch echt nicht so amüsiert Aber bis dahin - wow. Bei mir steigert sich die Lust dann immer mehr und ich bin völlig neben mir, ich fliege. Ich möchte ihn anbetteln, kann aber meist gar nichts sagen, sondern nur alle möglichen Geräusche machen. Es ist dann f…

  • BDSM als Sündenbock?

    Genussmensch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe das Gefühl, dass man im Zusammenhang mit BDSM einfach manchmal bewusster mit bestimmten Dingen umgeht und dann dazu neigt, etwas als BDSM-Problem bzw. -Angelegenheit zu sehen. Zum Beispiel wenn ich (von Leuten, die wenig/gar nichts mit BDSM zu tun haben) so Fragen höre wie: aber wenn der dich gefesselt hat, wie kannst du sicher sein, dass er nur Dinge mit dir tut, die du magst? Oder: wenn er zu fest zuschlägt / dir Schmerzen zufügt, die dir auf einmal doch nicht gefallen, ist das nicht …

  • Ich kann grundsätzlich verstehen, dass man sich wünscht, BDSM wäre ganz normal akzeptiert und mehr Leute würden sich outen. Dem Vergleich "knutschendes Pärchen in der Öffentlichkeit" und BDSM möge man bitte auch offen zeigen, kann ich allerdings nicht ganz folgen. Ich versuche mir das mal praktisch vorzustellen: Ich habe keinen Kleidungs-Fetisch, in Lack und Leder rumlaufen fällt also aus. Wir spielen immer nackt oder in Dessous. Dass ich nackt auf die Straße gehe, fällt schon aus Temperaturgrün…

  • Ich bin seit einiger Zeit sehr in viele Meter Hanfseil verliebt Die fühlen ich einfach toll an auf der Haut und halten superfest, sind nicht so elastisch wie Baumwollseile.

  • Grauzone Tabus

    Genussmensch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich finde persönliche Gespräche, gerade zu Anfang, auch besser. Bei uns gibt es im Prinzip mehrere Rubriken: - Sachen die wir beide nicht mögen / doof finden / wo wir nicht drauf stehen: werden wir also auch nicht ausprobieren, sondern ganz beiseite lassen - Sachen, die einer mag, der andere aber absolut nicht - das machen wir dann nicht, und nerven uns auch nicht gegenseitig mit Überredungsversuchen. Wenn der eine es dann doch mal probieren wollen sollte, kann er er es ja sagen - Sachen, d…

  • Was kickt euch am Bondage

    Genussmensch - - Bondage

    Beitrag

    tja, wie unterschiedlich doch die Menschen sind... (zum Glück) Fesselung als Bestrafung - das würde bei mir niemals funktionieren, eher als Belohnung, denn das ist für mich das allerschönste. Wir spielen allerdings auch nicht mit Strafen - aber immer mit fesseln. Und Gewöhnungseffekt - doch, den gibt es.

  • Also ich finde es eigentlich ganz spannend und durchaus bereichernd, dass es hier so unterschiedliche Neigungen, Ideen, Themen, Beiträge gibt. Klar gibt es oft Themen, wo ich denke, hmm, o.k. das wär ja irgendwie nicht meins - z.B. wenn es um 24/7 Beziehungen geht. Trotzdem finde ich es ab und zu interessant, weil ich natürlich auch versuche, mich selbst zu reflektieren, und zu überlegen, was wäre ausprobierenswert und was nicht. Und auch, weil ich mich generell für meine Mitmenschen interessier…

  • Wie fühlt es sich an masochistisch zu sein?

    Genussmensch - - SM

    Beitrag

    Also bei mir findet die Lust statt, während mir Schmerzen zugefügt werden. Der Schmerz macht Lust, vor allem körperlich, aber natürlich entsteht der "Hirnfick" auch aus der Situation an sich, also z.B. gefesselt zu sein und mit Schläge mit der Gerte zu bekommen oder so. ich wünsche mir aber nicht, dass er aufhört. Also irgendwann natürlich schon, irgendwann ist sie Grenze erreicht, aber das merkt mein Partner in der Regel früher als ich selber. Besonders kickt es mich, gleichzeitig oder kurz nac…

  • Tja, Single oder nicht... Ich persönlich habe eine BDSM-Spielbeziehung und eine Vanilla-Langzeitaffäre. Beide wissen voneinander und ich mit beiden sehr innig verbunden, wenn auch auf unterschiedliche Weise. Es gibt Dinge, die ich mit dem einen lebe, und andere mit dem anderen, die Überschneidungen sind recht gering. Beide haben einen festen Platz in meinem Leben und meinem Herzen. Die Suche habe ich in der Tat eingestellt, denn ich wüsste nicht, wonach ich suchen sollte. Eine feste Beziehung im…

  • Dauer einer Session

    Genussmensch - - Bondage

    Beitrag

    Hey, danke für eure vielen Antworten Das entstehen der Fesselung an sich genieße ich auch, nicht nur das gefesselt-sein. Es kann total entspannend sein, und es ist eben auch eine intensive Nähe zwischen beiden Partnern, wenn nach und nach ein "Kunstwerk" entsteht. Fertig gefesselt ist das Gefühl der Bewegungslosigkeit und Hingeben-und-loslassen-können usw. natürlich toll, aber auch das Gefühl der Seile auf der Haut, finde ich. Wir hatten immer Baumwollseile benutzt, die ja echt schön kuschelig s…

  • Haha, genauso ist es bei mir auch. Aber die Option gibts in der Umfrage nicht

  • Ich finde wichtig vor allem, dass irgendein Kommunikationssystem vereinbart wird, sei es ein Safeword, oder was auch immer. Mein Partner und ich haben uns darauf geeinigt, dass wir kein spezielles Wort benutzen, sondern losbinden heißt losbinden und aufhören heißt aufhören usw. Wir spielen keine Spiele, in denen "bitte nicht" auch "bitte mehr" heißen könnte, bzw. sind uns einig, dass wir, sollten wir das doch eines Tages tun wollen, dann eben ein Safeword o.ä. vereinbaren. Es kann durchaus vorko…