Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 436. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möbel und vermöbeln

    Saubi 63 - - SM

    Beitrag

    Ein schöner Thementitel Selbstverständlich verstecke ich vor jedem Besuch diese wunderbaren Dachbalken, welche so toll zu den glänzenden Metallgestellen und den Ketten und Karabinern passen. Auch die Hacken, die kobaltblauen Sicherungsseile und die ungarische Hetzpeitsche werden unter den Kerzen versteckt. Ach ja, die Pfauenfeder, der immer noch nicht geschmirgelte Haselnussstecken und das ebenfalls schön glänzende Wartenbergrad verräume ich hinter dem Spielzeug und den Shibari Seilen . Ja eigen…

  • Ich empfinde auch, dass es geht. Es gibt Dom, die es verstehen, intensiv auf Sub einzugehen und sie genau dort abzuholen, wo sie steht. Es ist ein extrem emotionales DS, in dem sich "Benutzung" eben nicht wie Benutzung anfühlt, sondern sub fühlt sich von ihrer eigenen Hingabe so dermassen überwältigt, dass sie Dom nichts mehr entgegenhalten könnte, selbst wenn sie wollte, sie aber gar nicht will... Die "Beherrschung" wird dermassen liebevoll aufgebaut, dass sich die Führung eben wie "Verführung"…

  • Ojee @Claudia 74 Ein furchtbares Gefühl... Aber vergiss bitte nicht, was du vorher gepostet hattest. Er hat dich nicht rundum glücklich gemacht. Die Konstellation war denkbar ungünstig. Jetzt hast du die Chance, dass wenn du dich etwas gefasst hast, du darüber nachdenken kannst, wie du weiter mit deiner Neigung umgehst. Ob es vielleicht eine Chance gibt, mit deinem Ehemann in diese Richtung zu kommunizieren etc. Liebeskummer tut sehr weh, aber er wird vergehen glaube daran

  • Oh ja, ohne psychische BDSM Komponente ist alles Physische für mich reine Technik. Wie Wassersuppe ... just my 2 cents

  • Bratting Teil I: Disclaimer und Übersicht

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Ich ordne folgenden Satz einem Brattamer zu: "just to leave enough rope for her to hang herself" also ein Nutzen der Schwächen der Brat, was in meinen Augen völlig legitim ist und nichts mit Austreiben zu tun hat. Den Ausdruck Brathandler habe ich nicht gekannt, wäre mir aber irgendwie zu schwach.

  • @Else der Unterschied ist eigentlich nur theoretisch vorhanden. Ich vermute, dass Dom eher betont, dass er mehrere subs hat als sub, dass er/sie mehrere Doms hat . Ich finde es als sub völlig legitim mehrere Doms zu haben, wenn die Doms unterschiedliche Neigungen der sub abdecken. Ein leicht sadistischer Rigger nimmt einem Dom, der gerne DS lebt, gar nichts weg. Im Gegenteil kann es sogar bereichernd für alle sein, wenn die Beiden sich abstimmen. Und wenn sub nunmal beide Neigungen leben möchte …

  • ...wenn du entnervt im Fitness auf dem Gleichgewichtsbrett rumwackelst, schliesslich den inneren Kreis fokussierst und dir vorstellst, der Analhaken wäre daran befestigt und augenblicklich stabiler stehst ...

  • Ich war im November das erste Mal da. Speziell für mich war, dass das ganze Hotel dem Event gewidmet war. Deshalb empfehle ich mindestens 1 Nacht dort zu verbringen und es zu geniessen, dass man sich im Hotelzimmer zurechtmachen kann und - wenn man will - sogar den ganzen Tag in Fetischkleidung verbringen könnte, die meisten haben sich allerdings erst abends zurechtgemacht. Ein Raum war für Aussteller da, dort gab es so einiges an BDSM Ausstattung zu sehen und auch zu kaufen. Und dann waren mehr…

  • Spannend ... Stress generell wirkt der Libido entgegen, du hattest eine anstrengende Woche, könnte es sein, dass du deshalb von "Stress" geträumt hast (um es zu verarbeiten). Wenn jetzt dein Körper auf diese mentale Verarbeitung mit Entspannung reagiert hat (hormonell also weiter war, als du in deinem Traum), dann könnte er seinem höchstprivaten Bedürfnis nachgekommen sein, während dein Gehirn dir noch Stress vorgegaukelt hat. Schliesslich leiden wir kurz vor dem Orgasmus auch an einer erhöhten …

  • Sein Griff in meine Haare fixiert mich unglaublich

  • An der Leine

    Saubi 63 - - DS

    Beitrag

    Die Leine war zu Beginn ein Tabu, es hat mich dermassen an Hundehaltung (nicht Petplay) erinnert und damit Ekel ausgelöst Bis ich an einem Spielstammtisch sehen konnte, wie sub die Leine ihrem Dom in die Hand gab. Die Leine ersetzte bei diesen Beiden das Händchen halten , es war einfach das Symbol des Bandes zwischen ihnen und veränderte meine Sichtweise komplett. Und schwupps war ein Tabu nur noch eine Grenze . Auf den Knien hinter Dom herkrabbeln geht bei sehr guter Führung, war allerdings tro…

  • Lederharnesse aller Art Analhaken Nasenhaken Klammern (an Zunge, Ohrläppchen etc)

  • 35. Monohandschuh 36. Humpelrock 37. Streckbeinfessel

  • Spinnennetz Technik

    Saubi 63 - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Viva: „War das denn vom Gefühl richtig einengend? “ Leider erinnere ich mich an keine Technik , aber das Gefühl mit den Händen gekreuzt am Vorderkörper ist effektiv sehr einengend und Zwangsjackenähnlich. Sehr, sehr wohlig und haltgebend gleichzeitig...

  • Es gibt nicht immer für alles eine plausible, logische und sinnvolle Begründung. Harte Grenzen und Tabus kommen aus emotionalen Tiefen, die nicht immer perfekt und rational erklärt werden können. (Oder vielleicht berührt es ja etwas, woran sub zu dem Zeitpunkt nicht rühren will ) natürlich kann ich ein Tagebuch wie von @Sin vorgeschlagen führen. Kein Thema. Ist es das, was Dom will? Wie @dornenspiel schon schrieb, bei einem Tagebuch handelt es sich nicht einfach um eine Aufgabe. Sondern es wird …

  • Bei mir ist allein das Wort "Tagebuch" schon ein negativer Trigger und mir krampft der Bauch. Nein, ich würde und könnte kein Tagebuch schreiben und wenn es mich die Beziehung kostet Und wenn jetzt Dom fragt "warum"; dann kann ich es nicht beantworten, weil ich keine wirkliche Erklärung dafür habe Was ich kann ist, meine Gefühle mitteilen, wenn das Bedürfnis dazu da ist. Je weniger mich Dom zwingt, umso tiefer meine Hingabe und mein Wunsch ihm zu dienen. Je gefestigter die Beziehung, umso tiefer…

  • Tempolimit 120

    Saubi 63 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Als ich das letzte Mal die Autobahn in Richtung München von Lindau aus befuhr konnte ich schätzungsweise eine Viertelstunde mehr als 130 fahre. Auf die Gesamtreisezeit ab Lindau gerechnet (so grob 1,5 Std) also in etwa ein Viertel, wenn ich die Teilstrecken mit Geschwindigkeitsbeschränkung zeitlich abziehe (alles geschätzt). Nun wüsste ich effektiv mal gerne, auf welcher Basis so eine Statistik mit der Aussage "man kann den Wert X an CO2 sparen" gemacht wurde? Das sind dermassen tendenziöse Auss…

  • Das Lächeln des Doms

    Saubi 63 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mal wieder ... in den Submodus bringt mich dieses speziell beschriebene Lächeln natürlich wieder nicht (weil es bei mir ja immer anders sein muss ) es bringt aber die Brat in mir augenblicklich in die Defensive, der Gedanke "oha" wird sehr tief gespürt kommt dieses Lächeln aber, wenn ich bereits Machtgefälle spüre, dann katapultiert es mich massiv runter in den Submodus hingegen bringt mich, wenn ich ihn zum Lächeln bringe, wenn ich merke, dass ich ihm Freude mache oder einfach wenn er läche…

  • Ropebunny = Sub?

    Saubi 63 - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Ich finde die Bezeichnung Fetisch ein bisschen komisch in dem Zusammenhang kan aber nicht sagen warum. “ Ich auch... und deshalb habe ich mir das jetzt einmal genauer angeschaut. Es stimmt, ich mag auch, wenn das Seil über mich gleitet beim Fesseln und auch ein Schlag mit einem Seil ist für mich irgendwie erotischer als z.Bsp. mit einem Paddel. Aber das ist so, weil mich das Seil eben fesselt ! Man könnte also sagen, dass die Fähigkeit des Riggers dazu geführt hat, dass heute da…

  • Ropebunny = Sub?

    Saubi 63 - - Bondage

    Beitrag

    Spannende Frage Mir wurde gerade am letzten Freitag gesagt, ich sei kein Ropebunny, ich hätte einen Seilfetisch Zu deiner ersten Frage; ja ich bin submissiv, aber ich fand das über die Seile heraus. In den Seilen - ob nun am Boden, in der Suspension oder einfach nur gefesselt - kann man (Dom/Rigger) mich hervorragend dominieren, meine Grenzen sind dann viel weiter gesteckt, weil mir die Seile mich zwar ausliefern, mir aber gleichzeitig Halt geben. Sie geben und nehmen gleichzeitig ... Ich kann m…