Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmerzen zufügen nur wegen der Spuren?

    LittleWitch - - SM

    Beitrag

    Aus meiner Sicht der Empfangenden, - Ich liebe es tätowiert zu werden. Absolut asexuell. Die Chemie zwischen dem Tätowierer und mir muss aber stimmen. Würden beim Kennenlernen oder Vorgespräch irgendwelche flirtigen oder sexuelle Anspielungen kommen, wäre ich weg. Ich empfinde es für mich als Ausdruck meines künstlerischen Ichs, äußerliche zeigen meiner Seele und Bedienung meines Masochismus. - Das stolze tragen der Spuren meines Herren, ist Tiefste Befriedigung. Ich gehöre dann auch sichtbar ih…

  • Was Sub nicht tun sollte...

    LittleWitch - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    1. Nicht seinen Shorts Gummi schnalzen zu lassen, sobald er sich zum Schlag- Gerät- Wechsel umdreht. 2. Einen Kicheranfall bekommen, da du aufrechtstehend den Hintern mit seiner Hand gespankt bekommst und bei jedem Schlag ein Stück hüpfst. Gott sah das Slapstick like aus. Ich konnt nicht mehr...

  • Der weiße Ritter und die Seine

    LittleWitch - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    *ans Herz fassend* Was für eine Liebeserklärung.

  • Durch ihr hektisches Atmen, konnte sie sein: Knie dich hin, kaum hören, gefolgt von dem Klappern seiner Gürtelschnalle.

  • Wieviel Little steckt in euch?

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Hmmm @Noctua, Von der biografischen Sichtweise, in wie weit kindliches Verhalten, mit den Erzeugern gekoppelt ist, muss ich eindeutig sagen : Ich habe so ziemlich alles an Kindheit nachzuholen, was man sich vorstellen kann. Deinem Fazit zur : gestärkten Frau, kann ich nur voll zustimmen. Als Vaterfigur sehe ich @Dorion dennoch nicht. Mir war mit 6 Jahren klar, dass zu Hause etwas mächtig schief läuft und ich meinen Erzeugern in jedweder Hinsicht,, überlegen " bin. Der Herr wurde Jahrelang von mi…

  • Wieviel Little steckt in euch?

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    das Kind im Manne: Der Herr hat vor ein paar Jahren, zu seinem 40. Geburtstag, von mit geschenkt bekommen: - PS4 - eine Drohne - Lego Technik Er war glücklich, ich war glücklich....

  • Wieviel Little steckt in euch?

    LittleWitch - - DS

    Beitrag

    Dabei. Bei den ersten Schneeflocken rausstürzen und mit der Zunge auffangen. Ohne Notfallgummibärchen gehe ich nirgendwo hin. Die größte Pfütze wird mit Anlauf genommen. Ich stelle gerade fest, dass ich mich so auch nur in meinem,, sicheren" Umfeld zeige und es mir eher unangenehm ist, wenn mich,, Nicht Freunde" bei solch einem Verhalten erwischen. Wer mich kennt, weiß das ich etwas anders ticke. Alle anderen sind manchmal schwerst irritiert. Ob dieser Spaß am Leben etwas mit Devotion zu tun ha…

  • Träume

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Juhu @sweet_devotion. Genau mein Thema. Ich träume tatsächlich wahnsinnig viel und auch Lebenssituationsabhängig wiederholend. Und jaaaa, seit dem,, offiziellen" Ausleben unserer Neigung, gab es tatsächlich einige Träume, in denen unser DS in der Öffentlichkeit gelebt wurde. Beim ersten Mal hab ich mich schon leicht erschreckt. Mittlerweile finde ich es witzig, was sich mein Unterbewusstsein da zusammenbastelt. Im SM Kontext waren Träume schon immer vorhanden, quasi schon vor der Pubertät. Die T…

  • Spontan die günstige Zeit zu nutzen. Meine Pläne, an die ich mich fest klammer, einfach zu vergessen und zu genießen. In vollen Zügen. Endlich mal wieder hängen zu dürfen.

  • @Majasdom, Du hast ja großartige Mittags Unterhaltung. Für Menschen mit TV und Couch-Po-Pause könnte man zufällig auf RTL landen. Frau Burkhard ist eine Dame, die dem Botox etwas zu viel gefröhnt hat. Dafür aber ein fantastisches Händchen für Halsschmuck besitzt.

  • Du Punkt 12 guckst und die Halskette von Frau Burkhard schmachtend bewunderst.

  • Bei mir geht es auch beim aftercare um das: - Wer bin ich? - Was bin ich? - Wo? - Wie fühlt sich mein Körper und mein Geist. Ich schwebe meist noch eine halbe Stunde irgendwo herum. Und musste feststellen, dass ich @Dorion dann ganz dicht in meiner Nähe brauche. Dann kann ich alles in Ruhe sortieren und landen. Entfernt er sich aber, auch nur kurz, habe ich ein ziemliches Problem. Die Verbindung ist dann weg und ich muss schneller landen, als ich es verarbeiten kann. Sobald ich wieder eindeutig …

  • Also ganz offen und ehrlich : ich bin da eigen. Alles was er da von sich gibt, ist grundsätzlich MEINS. Ich schlucke wirklich gerne. Geschmack, Konsistenz... Er erlaubt es mir aber eher selten. Wenn dann doch, nehm ich es als Geschenk zu gerne an.

  • Zusatz: zu mental zählt für mich auch Schlaf und Schlafverhalten. Seit wir aktiv, offener Kommunikation, Verständnis für einander uns ausleben, beginne ich schlafen zu können. Biografisch war mir das nie erlaubt, bzw. Körper und Hirn in grundsätzlicher,, Hab- Acht-Stellung". Mittlerweile kann ich wirklich abschalten. Grandios wie dankbar das körperliche System mit mehr als drei Stunden Schlaf am Stück umgeht.

  • Geerdet zu sein. Meinen Platz zugewiesen zu bekommen und ihn strahlend annehmen zu können. Ich darf genauso sein wie ich bin. Dieser Punkt der inneren Freiheit. Wenn die riesengroße Brat Klappe, nach einer Session gefragt wird : und die Klappe immer noch so groß? Und ich sagen kann: nein mein Herr, bin wieder flauschig. Auch der Punkt von @Zofe: das Alltags reflektieren. Ich kann mich mittlerweile sehr gut und nicht mehr überemotional oder von Selbstzweifeln zerfressen, mit mir und meiner Umwelt…

  • Platonisches BDSM

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Feuerpferd dann rudere ich natürlich gerne zurück und sorry. Es kam für mich beim Lesen wirklich als allgemein gültig rüber. Das irritierte mich wirklich und konnte ich so nicht stehen lassen. Darum auch die Antwort an die TE: finde dein BDSM und werde glücklich damit, da es sich für sie richtig anfühlen muss und niemanden sonst.

  • Platonisches BDSM

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ihr macht meinen Kopf ja gerade völlig kirre. Erstmal zur TE: es wird gepredigt, daß BDSM bunt und so unterschiedlich ist, wie Menschen eben nur sein können. Finde deines und leb es mit jeder glücklichen Körperzelle. Ich lese hier, das Sex und SM nicht zusammenpassen. Oder Sex und DS. Sorry, aber wir leben sämtliches davon und ich will mir doch nicht vorschreiben lassen, auf meine Orgasmen zu verzichten. Sicher ist es gut möglich, daß ich im sexuellem Bereich, grundsätzlich etwas übermotiviert b…

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Herr hat grundsätzlich das Recht jederzeit, jegliche Nachrichten, wa' s etc. einzusehen. Das war für uns nie ein problematischer Bereich, da Ehrlichkeit und Kommunikation zu jedem meiner sozialen Kontakte ausführlich täglich berichtet wird. Ich finde es behütend und beschützend, teilhabend an meinem sonstigen Leben. Jegliche Gefühle und Details werden reflektiert. Es würde mir aber nie im Traum einfallen, in seinem Handy zu schnökern oder Briefe, die ausschließlich an ihn adressiert sind, z…

  • Es gibt bei uns nur sehr wenige Regeln. Wenn ich Ausnahmen unbedingt und notwendig brauche, muss ich darum bitten. Ihn um etwas bitten zu müssen, ist für mich und mein Ego schon arg erniedrigend. Ich bitte wirklich selten. Und wenn dann die Antwort auch noch,, nein " lautet.. Hach, aber ich liebe es. Auf die bestehenden Regeln haben wir uns natürlich im Konsenz geeinigt.

  • Was darf Dom gar nicht?

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ignorieren.. Passt sich mit Schweigen. Die schlimmste Bestrafung überhaupt. Ob es um Antworten auf Fragen geht. Bei Subs körperlicher Anwesenheit ignorieren der Person...