Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 346. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lass uns Lotto spielen, ich hätte da Ideen

  • @LucyFire das ist ein komplett weisser Fleck auf der Landkarte. ich kenn zwar einige Kinky Leute aus der Gegend aber keine FeWo und Spielmöglichkeiten

  • Es gibt in Rgbg noch den Hieb- und Stichfest Stammtisch, der ist sehr aktiv. Und die Fahren dann immer nach München, wenns mal ans Spielen geht. Nbg hat zwar ne große Stammtischdichte sogar einen von GD, allerdings wirklich nur das o.g. Atelier. Weiter raus, Richtung fränkische Schweiz gibt es noch ein Hotel mit Kinky Zimmern und gen Wü noch ein Ferienhaus. Das war's. Mehr ist mir nicht bekannt.

  • Bewegungsunfähig fixiert werden und dann abwechselnd Schmerz und Lust

  • Playparty

    safine - - SM

    Beitrag

    Kurzes Beispiel... Ich hatte auf der letzten Spielparty mit jemandem gespielt, was ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist (mit kurzer Ohnmacht meinerseits, aber sofortigem Auffangen seinerseits). Danach habe ich mich geschüttelt und bin für uns Getränke holen gegangen, wie sich das für ein braves subbie gehört. Anscheinend sah ich ziemlich scheisse aus und wurde mehrfach angesprochen, ob alles in Ordnung ist. Ich war sehr irritiert, weil für mich alles in Ordnung war. Es gab dann Stimmen, die mein…

  • Playparty

    safine - - SM

    Beitrag

    Meine erste Playparty war ähnlich, und ich konnte es für mich damals noch nicht einordnen. Für meinen damaligen Top war das Thema dann auch durch, weil ich halt seiner Meinung nach nicht gefestigt genug wäre. Mir hat Jahre später mit jemandem anderen geholfen, mich damit auseinander zu setzen, darüber zu reden, und wirklich ganz langsam in kleinen Stücken herangeführt zu werden. Und mir klar zu werden: das ist deren Art zu spielen, ich / wir haben eine andere Art. Lass es sacken. Rede mit deinem…

  • Scheideweg

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde, meistens trennt sich die Spreu vom Weizen, wenn man sich real gegenüber steht. Mit Worten,auch am Telefon ist viel getan, aber am Ende haben die Pheromone auch noch etwas zu sagen (und da nicht wenig), und / oder es fällt einem ein Tick auf, der einen total stört, bereits am Anfang. Lern alle drei vis a vis kennen, spiele mit offenen Karten und guck, was passiert.

  • Einfach nur Danke. So einfach verständlich geschrieben ohne belehrendes Silberrückenbrustgetrommel. Schön

  • Wütend machen geht gar nicht. Aber etwas foppen... (Fast) jederzeit. Aber halt respektvoll und oberhalb der Gürtellinie. Die Konsequenzen muss ich halt ertragen. Aber wie hier bereits angemerkt wurde: Unnützes Wissen Ich kann gar nicht anders

  • Gab's nicht vor ziemlich genau einem Jahr so einen Thread mit genau dieser Fragestellung bereits?

  • Switcher

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin switch mit Tendenz zur brat zur Sub und mein Gegenüber ist genau andersrum. War mir aber eigentlich wurst. Weil wie Julla sagt, schlagen zwar zwei Seelen in meiner Brust, aber eben nicht voll ausgeprägt. Naja, und dann gibt's ja noch das Leben an sich, da kann man ggf auch die ein oder andere Befriedigung für die eine Seele in der Brust ziehen. Aber als Dom oder sub 2. Klasse hab ich das nie gesehen. Allerdings hab ich auch kein BDSM Handbuch und bin in keinen erlesenen Zirkeln oder mono…

  • Schlussstriche zieht man nicht mit dem Bleistift. Also, ran! Sei du dir so viel wert, dass du diese Entscheidung triffst. Du hast ja auch entschieden,dass er dein Dom werden durfte. Dementsprechend hast du auch das "Recht", klare Verhältnisse zu schaffen.

  • Ist dies ein Exkurs im: wie mache ich mich bei allen innerhalb kürzester Zeit unbeliebt und werde gesperrt? Mäusle, lies mal die Forenregeln und halt dich an die Netiquette. Danke an den/diejenigen, die den letzten Beitrag gemeldet haben. Heidewitzka. Nur so, ich hatte mal was mit nem Klinikdoc, war NICHT seine Patientin. Hab genügend Freunde, die in ner Klinik arbeiten, die beilebe nicht unattraktiv sind, aber eher friert die Hölle ein, als dass die mit nem Patienten was anfangen würden. Und St…

  • Nich soviel "in aller Freundschaft" und so gucken. Das verwirrt nur. Die Doktorromane funzen alle nicht.

  • OT: Man(n) hat Chili und Eintopf vergessen... Ich schließe mich jenen an, die sagen, dass du etwas suchst, was abgeschlossen ist. Ich finde deine Kommunikation... Schwierig... Das Voranpreschen des Mannes allerdings auch. Insgesamt scheint mir das keine gute Basis für irgendwas zu sein. Entsprechend würde ich da nicht hinterherlaufen und noch kennenlernen wollen (ggf um zu verstehen...), sondern den Cut vollziehen. Wenn das Schicksal euch zusammen sehen möchte, wird es Wege finden. Erzwingen läs…

  • Ich bin sicher nicht elfengleich... Aber ich mag mich im Spiegel. Ich mag meine Reaktionen,die ich im Spiegel sehen kann, mag es, auch über das Visuelle angesprochen zu sein. Den Preis der geilsten, Schlankesten Elfe bekomme ich sicher nicht, aber darum geht es nicht. Es geht bei mir darum, sich selbst anzunehmen, die Facette des lustvollen, schmerzliebenden, geilen zu sehen, und nicht nur das, was die Aussenwelt halt so von einem kennt.

  • Was darf und tut Dom

    safine - - DS

    Beitrag

    Das, was angesprochen ist. Das darf Dom. Das ist sein Rahmen, in dem kann er sich bewegen. Alles Andere ist m.E. Kopfkino und / oder fahrlässig hinsichtlich der Beziehung des Paares.

  • Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

    safine - - DS

    Beitrag

    ich bin da deutlich weiter als @Schwarzdorn Wird sich entwickeln, in welche Art auch immer. Ich freu mich,wenn wieder Partys erlaubt sind. Wie es dann weitergeht, wird sich sehen. Erlebt habe ich schon das ein oder andere. Aber nur daheim... Ne, ich finde den Kitzel ausserhalb schon auch toll.

  • Klammern Tips

    safine - - SM

    Beitrag

    Zitat von Emilia: „.kleine Auswahl aus meinen Beständen. Rechts, Papierklemmen, links Leimklemmen. Beide sehr "angenehm" forum.gentledom.de/index.php/A…2ab36ee252e2ce60349ea36a7 Macht(e) Spass. “ Zitat von Noctua: „Bitte sehr achtsam mit ff. KLAMMER(Gardine) umgehen... “ Zitat von newbarbie: „Krokodilklemmen aus dem Elektrobereich...sehr effektiv und in verschiedenen Größen zu haben “ Ich (Masochistin) bekenne mich zum Weichei. Rooooooot. *Gekrümmt dasitzt*

  • D/S gelebt versus gespielt

    safine - - DS

    Beitrag

    Auch wenn es Teil meiner Persönlichkeit ist, muss ich diese nicht dauerhaft ausleben. Ist ja ein Teil von mir, aber eben nicht Alles. Für mich persönlich wäre es eben nichts diesen Teil dauerhaft in einem permanenten Machtgefälle auszuleben. Daran würde ich kaputt gehen. Hingegen im Rahmen von Sessions erfahre ich die Erdung und Befriedigung, die für mein Wohlbefinden gut ist. Da ist aber nix gespielt dran. (Irgendwie stößt mir das Sauer auf, diese Intention,dass in Rahmen von Sessions submissiv…