Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .... auf die Knie du.......

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    bekloppt ist sicher niemand, nur weil man kniet. Im Gegenteil, es gehört viel dazu, soviel Demut zu zeigen. Und wenn man es tut, weil man es möchte, oder es sich richtig anfühlt, ist es immer gut und nicht bekloppt. Ich empfange diese Geste auch sehr gerne und freue mich, wenn ein Subbie mir diese Ehrerbietung entgegenbringt. Für mich ist ein Niederknien schon ein demütiger Akt und ich bin sehr dankbar, wenn ich diese Geste bekomme. Und wenn Subbie schon mal da unten ist......

  • .... auf die Knie du.......

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Zitat von sub-Mia: „Ich bin die glücklichste sub, wenn ich für meinen Herrn knien darf. Los,auf die Knie du Drecdkstück! “ ohne "Dreckstück" mag ich es auch, wenn sie vor mir kniet.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Aber da ich gerade überlege, was ich in den Urlaubskoffer “ Es ist auch einfacher dem Grenzpolizisten den Gürtel zu erklären, als den Kettenflogger oder die Nippelklemmen

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Norinchen: „Eigentlich stehe ich nicht so auf Schmerzen, und das weiß er. Wenn er dann mal......... “ ....ist es dann immer der Gürtel?

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Ich finde den Gürtel auch als ein tolles, geeignetes Instrument. Er ist i. d. R. immer dabei, kann spontan eingesetzt werden und lässt sich hervorragend dosieren. Auch gehört er für mich, mit dem Rohrstock, zu den historischen "Erziehungsinstrumenten", wie sie zur Jahrhunderwende in vielen Familien oder in der Schule zu Einsatz kamen. Meine Großmutter berichtete, es früher regelmäßig mit Rohrstock oder Gürtel bekommen zu haben.

  • Zitat von Primrose: „Ich finde BDSM ja auch wirklich ganz wunderbar, aber anderen Formen der Sexualität überlegen halte ich es deshalb nicht. Lasst uns mal auf dem Teppich bleiben. “ Ich finde es schade, dass hier manchmal eher der Beitrag anderer zerissen wird, als sich selber zum Thema zu äußern. Ist nicht böse gemeint, mir aber hier im Forum schon häufiger aufgefallen.

  • Erziehungsbeispiele

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Ich finde, Erziehung ist ein Wort, mit dem evtl. nicht jeder etwas anfangen kann. Für mich heisst es, dass im D/S der oder die Sub so erzogen wird, dass die Beziehung super funktioniert.

  • Zitat von Silbern: „An die Gesetze hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht, das ist ein guter Einwand. Mir fallen da jetzt spontan nur die USA ein.. Gibt es denn da noch Länder, in denen man da besonders drauf achten muss? “ ohne auf den Wahrheitsgehalt zu prüfen, scheint es in einigen Ländern sogar "einfacher" zu sein: Von einer Reiseseite: In London, England, ist es illegal, Ehefrauen zu schlagen. Aber erst nach 21 Uhr. Denn dann gilt es als Ruhestörung. In Arkansas, USA, darf ein Mann seine Fra…

  • "Bitte nicht" - was macht es mit Euch?

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    "Aua" ist kein geeignetes Safewort, heißt es ananderer Stelle hier. "Bitte nicht" gehört in meiner Ansicht in die gleiche Intension. Wichtig ist hier wieder, wie bei vielen Wortbedeutungen, was das spielende Paar vereinbart hat. Ist "bitte nicht" als Safewort vereinbart, sollte es sofort zum Abbruch jeden Spiels führen. Ansonsten ist es für mich eher ein zum DS dazugehörendes Flehen, wie hier auch geschrieben. "Nein, bitte nicht den Rohrstock, ich werde auch bestimmt ganz lieb sein", "bitte nich…

  • Urlaub

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kettenflogger ist sehr leise, aber könnte beim Zoll zu Nachfragen führen. Rosshaar ggfls. besser und auch total leise. Liegt dann eher am Subbie, ob es laut wird

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Hallo Shay, erst einmal willkomen zurück nach Deiner Pause. Es ging auch gar nicht gegen Dich und mir ist auch klar, dass ganz viele darunter gelitten haben, ich eingeschlossen. Aber man liest hier im Forum und an anderen Stellen viele Berichte, wo Erwachsene die eigene Ausrichtung darauf zurückführen und sich in der Kindheit geschämt haben, weil sie glaubten nicht "normal" zu sein, weil Sie dabei etwas Positives fühlen. Es sollte bitte nichts verharmlosen, sondern nur auf den Eingangsthread bez…

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Zitat von BottomBonnie: „aaaber... irgendwie... alleine schon die Tatsache, dass man jemandem die Gewalt darüber überträgt, "strafen" zu dürfen.... wie auch immer das aussieht... ist das nicht schon der Kick? Ich meine damit, dass der Kick vielleicht auch eher auf einer Metaebene stattfindet. Sprich, kein schönes Gefühl (physisch und psychisch) in dem Moment.. auch nicht davor oder danach... eben, weil man ja die Strafe generell, oder eben den Vollzug nicht mag... aber irgendwo in den Tiefen des…

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Liebe Zofe, es ist doch schön zu sehen, wieviele verschiedene Ausprägungen das hat, was wir leben. Bei dir ist es das bedingungslose Dienen, das Dich zufrieden stellt, ja Dich glücklich macht. Aber vielleicht kommst Du ja z. B. beim Dienen, wenn er Dich benutzen darf (ich weiß nicht, ob es das so bei Euch gibt), zum Orgasmus. Dann magst Du ja besonders Deine Rolle. Bei anderen ist es, und da zähle ich uns dazu, eher das Machtgefälle. Er kann, wenn er das für richtig hält, sanktionieren und sie h…

  • Wir (Sub und ich) sind uns einig, Aufgaben sollten einen Sinn haben. Sie können geeignet sein, dass Machtgefüge zu festigen oder für Anfänger erst einmal herzustellen. Aufgaben, wie einen Tagesgruß per Watsapp, ein Foto, oder, wie hier schon beschrieben, die Anforderung bei einem Treffen zum Beispiel immer eine bestimmte Körperpflege vorgenomen zu haben oder auch eine bestimmte Kleidung zu tragen oder eben nicht zu tragen (z.B. Unterwäsche etc.) helfen auch in Abwesenheiten aneinander zu denken,…

  • Aus welchem Grund schlagen?

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Für mich ganz einfach zu beantworten: Weil man sich darüber einig ist. Und dann gibt es eine Vielzahl von Gründen. Strafe, Lust, Schmerz; Machtgefälle etc. Aber immer, weil Beide es so wollen.

  • gesetzte Grenzen überschreiten

  • Selbstreflektion bei Strafen

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Wenn Dom straft, einfach nur weil er Spaß daran hat, seine sadistische Ader auszuleben, ist eine Reflektion ziemlich überflüssig, da Dom ohnehin wieder Gründe finden wird, um Sub zu strafen. “ Ohne jetzt wieder eine Diskussion über Begriffe aufzumachen, ist meine Meinung, dass wenn man ohne Grund straft, es eher Richtung SM gehen wird. Beim DS, zumindest bei meinem, steht Strafe ausschließlich bei Fehlverhalten an. Subbie soll dann natürlich wissen wofür und benennt das bes…

  • Aftercare von Sub an Dom

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde gerade bei Anfängern ist es wichtig, dass sich auch Sub um Dom kümmert. zumindest, was das Feedback angeht. Z. B. Ich habe zwar geweint, aber ich fand gut, dass Du nicht abgebrochen hast. Oder anders herum: Ich möchte, dass Du x demnächst als Zeichen nimmst, etwas zurück zu fahren. In einer eingespielten Beziehung wird beides nicht nötig sein, aber auch da kann ein Hinweis: Boh, gestern hast Du mich voll an meine Grenzen gebracht, gute Hilfe geben.

  • Die erste Ohrfeige

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Chirry: „Schlagartig war ich im Sub-Modus - so als würde man einen Hebel umlegen. “ Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so eine "Schelle" sofort das Machtgefälle untermauert, bzw. begründet. Natürlich ist das eine enorme Verantwortung und muss m. E. im Vorfeld legitimiert worden sein, wie fast alles, was mit Schlägen/Schmerzen zu tun hat. Ich denke, eine Ohrfeige muss gar nicht weh tun. Alleine sie zu kassieren, dürfte Subbie meist sofort in den D/S Modus bringen. .

  • Progressive Domestic Discipline

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    bitte nicht jedes Wort auswerten, sondern bitte den Kontext betrachten. Ersetze "des Spiels" gerne durch "des Miteinanders", wenn es dann für dich schlüssiger ist.