Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum strafen?

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Ich hole mal eine verstaubte Diskussion nach oben, die ich gerade gelesen habe. Ich finde Strafen sind in einer DS Beziehung wichtig. Dabei müssen es nicht immer Körperstrafen (Schläge etc.) sein. Da sind der Phantasie des Dom`s doch keine Grenzen (außer die der Sub) gesetzt. Dom merkt i. d. Regel schnell, welche Strafen Sub (natürlich ohne das selber zuzugeben) mag oder akzeptiert. D/S ohne Strafen, kann ich mir nicht vorstellen. Strafen schaffen Respekt, Abstand und manifestieren das Machtgefä…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    sicher machbar, aber sinnfrei (aus meinen Augen). Wenn ich meine Dominanz daraus herleite, dass ich im Restaurant bestellen "darf", habe ich m. E. etwas falsch gemacht. Es gibt für mich (!) keinen Grund, warum ich für Sub bestellen sollte. Ich denke, es macht auch mehr Spaß, wenn andere Sachen z. B. im Vorfeld bestimmt werden z. B. Sachen, die sie in oder an sich tragen muss. Oder Subbie weiss, das man(n) besonders auf Tischmanieren achten wird und ein Fehlverhalten anschließend zuhause "besproc…

  • Naturdominat/-devot

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    sorry, dass ich die Dreieck Nummer nicht gleich erkannt habe. Es geht aber doch hier nicht darum, ob dich ein Naturdominanter reizt oder nicht, sondern eher um den Begriff, so wie ich es verstanden habe. Nur den wollte ich aus meiner Sicht erläutern.

  • Naturdominat/-devot

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Und zum Thema "Naturdominant" ich bin auch jemand, der Antennen für "Ausstrahlung", "Charisma", "Vibes" hat, wie man das auch immer nennen möchte. “ Genau das, was Du schreibst, ist für mich Naturdominanz oder natürliche Dominanz. Jemand betritt einen Raum und füllt diesen mit Charme, Charisma und Ausstrahlung. Einfach durch Anwesenheit. Ein Dom mit natürlicher Dominanz schaut Dich nur kurz an und Du erkennst nur am Blick: "Mist, wenn wir daheim sind, setzt es dafür was".

  • Brattiness

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Bei uns entwickeln sich solche Sachen fast immer aus alltäglichen Situationen. Ich habe Lust, dann finde ich schon etwas, was zu sanktionieren ist und schon sind wir im (Liebes)Spiel. Es vorher abzusprechen nimmt doch den Reiz. Sub muss immer damit rechnen, jetzt fällig zu sein.

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Zitat von ramira: „Schlagen ist dann gut, wenn es gut tut. Und wenn nicht, dann ist es einfach nur Gewalt. “ Ich finde auch, dass es so einfach nicht pauschalisierbar ist. Gewalt ist für mich eine strafbare Handlung außerhalb vom Konsens. Aber, nicht jeder Schlag muss gut tun (und Spaß machen). Er kann auch erziehen, korrigieren oder einfach nur mal weh tun, um aufzuzeigen, dass innerhalb der D/S Beziehung Grenzen überschritten wurden. Dabei sollten die Schläge selber keine Grenzen überschreiten…

  • Dirty Talk - ich tu mich so schwer :/

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Wenn es für beide ok ist, ist doch auch gut so. Ich denke, im gewissen Kontext geht es gar nicht anders. Bei D/S wäre ein "So mein niedliches Mäusche,n jetzt wird Dich Dein Liebster aber mal ganz soft mit dem Lümmelchen in Deinem Garten Eden besuchen" eher kontraproduktiv und würde einen Lachanfall aber keine Erregung auslösen. Vielleicht ist dann, wenn man den Partner frisch gepeitscht hat, auch ein Vot.. oder ähnliches nicht ungewöhnlich. Voraussetzung natürlich, alle Beteiligten können damit …

  • Ich finde es auch völlig ok und sogar reizvoll, wenn Sub zeigt, dass sie gerne benutzt werden würde oder zumindest ihren Herrn verwöhnen möchte. Selbst wenn Dom keine Lust hat selber aktiv zu werden, kann er sich doch verwöhnen lassen. Danach hat er immer noch die Wahl, Sub dafür zu belohnen oder die Geilheit zu bestrafen oder einfach nur die Hose schließen.

  • Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Was in den eigenen vier Wänden passiert und beiden gefällt, ist m. E. ok. Wenn einer gerne, gleich wie genant werden möchte, und es dem anderen nichts ausmacht, dann los. M. E. ist dann das volle Programm erlaubt Die eigene Partnerin in einem Club zum Beispiel antisemitisch oder rassistisch anzusprechen, sollte sich selbst, wenn zu Hause akzeptiert oder sogar von ihr gewollt, in dem Club schon deshalb verbieten, da man damit andere Anwesende erheblich tri…

  • Frauen schlägt Man(n) nicht…

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Ganz interessantes Thema! Danke. Ich habe es immer für ein totales No Go gehalten, auch nur die Hand gegenüber einer Frau zu erheben. Ich hätte auch jeden zusammengefaltet, bei dem ich es in der Öffentlichkeit gesehen hätte. Ich glaube, das wäre auch heute noch so. Vor längerer Zeit habe ich durch eine Frau eine neue Sicht auf die Dinge bekommen. Das wird aber ausschließlich in gegenseitigem Einvernehmen und im rein privaten Umfeld gelebt. Und auch nur, solange es für beide!!! eienen erheblichen…

  • Ich denke, dass viele " alte Tugenden" auch heute noch vielen Menschen gut zu Gesicht stehen würden. Was ist schlecht z. B. an: Respekt vor dem Alter (z. B. Aufstehen im Bus für ältere Menschen) Danke und Bitte sagen Einer Frau die Tür aufhalten (wenn man mit ihr ausgeht), ansonsten natürlich jedem der hinter einem durch eine Tür geht. Der Dame in die Jacke helfen Nicht mit dem Hintern zu den anderen durch eine Reihe im Theater zu gehen. etc. etc. etc. Viele der "alten" Regeln sind auch heute no…

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, Sie hatte die Bluse aus, Ramira ;-)))

  • Die Frage nach Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit stellt sich für uns nicht, denn wenn es für die beiden, die es praktizieren einen Sinn hat, hat es das. Und wenn sie alle 5 Minuten 20 bekommt und es beiden gefällt, hat es einen Sinn. Manches kann so einfach sein

  • Das letzte Wort

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Es ist schwierig Dir zur raten, da wir nicht wissen, wie Ihr Euer BDSM/DS lebt. Meine bekäme eine Strafe und dabei eine Ankündigung, was Ihr im Wiederholungsfall blüht. Das könnte dann z. B. auch, wie Donflo sagt, das Tragen eines Knebels für eine bestimmte Zeit sein, oder etwas anderes, dass ihr klar macht, dass sie nicht das letzte Wort hat.

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    ist es denn so schwer, einfach mal eine Meinung zzu akzeptieren und lieber auf die Eingangsfrage zu antworten, als ständig das Leben anderer zu kommentieren und auf Begiffen herumzureiten? Wenn das für KrisDom und seine Partnerin i. O. ist, ist es das. Alles andere ist OT. Bei uns gibt es Strafen, die müssen aber nicht immer aus Schmerzen bestehen. Strafen sind bei uns dazu da, Fehlverhalten aufzuzeigen und zu bewerten. Bestenfalls reicht das dann, um Subbie zu helfen, solche Fehler künftig zu v…

  • Lautes Geschrei/kreischen

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Zitat von ramira: „Befehl nicht ausgeführt. Und jetzt? “ vielleicht Intensität steigern und subbie überlegt es sich nochmal

  • Wenn sie fixiert ist, gerne Peitschen aller Art. Ich mag den Anblick, wenn sie mit zur Decke gebundenen Händen auf ihre Strafe wartet. Wenn es schnell gehen muss gerne auch vornübergebeugt den Gürtel oder Ähnliches.

  • achso, Du meinst die flachen, die man auch zum Sitzen auf den Stuhl legt. Ja, das klappt dann nicht. Ich dachte an die hohen Kissen.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „ein Keilkissen, welches du dir unter den Poppes schiebst und dein Becken dadurch höher liegt. “ wird es nicht meist genau anders herum benutzt und der Hase legt sich bäuchlings auf die Schräge und präsentiert so das Hinterteil mit 90 Grad angewinkelten Knien

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    spank(h)er1 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Ich meine, Sub steht ja auch zur Verfügung, wenn sie einen Pyjama anhat. Ist der eine Griff eine Hose auszuziehen für Doms wirklich ein Problem? “ nein, das ist natürlich kein Problem Ich spüre aber lieber Haut als Stoff in der Nacht ;-)) und Subby kommt auch gut damit zurecht. Bei uns klappt das halt gut, darf und soll aber gerne bei anderen anders sein