Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 108. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist ein "Herrenabend"?

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben ich hoffe die Frage ist im öffentlichen Bereich gut aufgehoben ... Auch weil mich Erfahrungen und Meinungen von der dominanten und devoten Seite interessieren Falls sich jemand nicht hier öffentlich äußern möchte? ... per PN ist ein Austausch ja auch möglich Meine grundsätzliche Frage steht ja schon im Betreff Habt ihr Erfahrungen dazu? ... Was kann ich als Anfängerin darunter verstehen? Ich hab mich etwas belesen und häufig findet sich die Bemerkung, dass es keine! HÜ oder Gang…

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    petrol - - DS

    Beitrag

    Hallo zusammen ich kann leider "nur" etwas zu den Randthemen beitragen Seit ich nicht mehr hormonell verhüte, ist mir auch die größere "Wuschigkeit" bekannt. ... und ja, es kann schon zur Last werden, wenn man es dann nicht ausleben kann. SB hilft mir nämlich in dem Fall auch nicht so richtig, sondern es Bedarf da wirklich eines Spielpartners, um richtig befriedigt zu sein Zum "üben" Ich bin durch Zufall (ist halt einfach mal so passiert ) auf das Thema "squirten" gekommen. Und "zufällig" wollte…

  • Rollenspiele - was haltet ihr davon?

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen ich möchte das Thema mal wieder vor holen Wir sind noch relativ neu in unserer Spielbeziehung und wollte auch gerne mal Rollenspiele ausprobieren ... auch um vielleicht "einfacher" in den Ds Modus zu kommen Meine Fragen ... 1. an die Rollenspieler Besprecht ihr vorher alles? ... oder gibt es eher nur einen Rahmen, in dem ihr beide euch dann bewegt und auch improvisiert? 2. Rollenspiel mit Demütigung z.B. als Prostituierte verkleiden? ... mich persönlich reizt das nun gar nicht ...…

  • Hallihallo kleiner Tipp zu den Softtampons. Weil mich die spätere Fummelei nervte, hab ich einfach das Fädchen von einem Tampon abgeschnitten und durch die Schlaufe im Softtampon gezogen und verknotet Das Bändchen verschwindet dann zwar in "Aktion" auch komplett, lässt sich aber wesentlich leichter wiederfinden und greifen

  • Wo kann man noch hin?

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallihallo in die Runde ein kleiner Hinweis bezgl. Anmietung einer Wohnung. Beziehungsbedingt hatte ich 1,5 Jahre ein kleine Einzimmerwohnung zusätzlich zu unserem Haus. Was ich bis dahin nicht wusste und auch total unterschätzt hatte, war 1. "eigentlich" muss man diese Zweitwohnung anmelden (ich hatte es nicht getan, aus vorheriger Unwissenheit ) 2. fällt dann ein zweitwohnsitzsteuer an 3. GEZ könnte auch mal vorbei schauen 4. ständige Termine zum xyz Zähler ablesen, wo man Vorort sein musste 5…

  • Analsex

    petrol - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @Strawberry Schon mal an ein Microklistir (z.b. Microlax) gedacht? Ich finde eine guter Kompromiss sich einerseits etwas "sauberer" zu fühlen und trotzdem keinen ganzen Einlauf machen zu "müssen"

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    petrol - - DS

    Beitrag

    Ich finde den Vorschlag von @SonnyC wirklich gut! Fang im kleinen an dich zu entwickeln und steh dazu, sei authentisch. Egal wie ihre Reaktion darauf sein wird oder wenn überhaupt eine Reaktion von ihr kommt. Erwarte nichts, sondern tu es für dich ... Sie wird auch die/deine kleinen Änderungen wahrnehmen und so sich langsam ein womöglich neues (dominantes) Bild von dir machen. Das ganze Bedarf aber Zeit, 20 Jahre "Komfortzone" lassen sich nicht einfach so in wenigen Wochen revidieren (meine pers…

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    petrol - - DS

    Beitrag

    ... ich kann dich und auch deine Frau sehr gut verstehen. Es fällt einfach schwer einen jahrelang in seiner komfortzone lebenden Partner aufeinmal als dominat anzusehen. Andererseits legst du dich jetzt ins Zeug, um ihr ihr Bedürfnisse zu befriedigen ... was ich sehr positiv sehe Jedoch abseits vom BDSM Thema ist wohl zwischenmenschlichen einiges zu bearbeiten Leider hast du die Fragen von @Waagges nicht beantwortet. Was sind deine Bedürfnisse? Möchtest du dich (nur) verändern, um mit deiner Fra…

  • Rezension Das Buch liest sich leicht und zügig, wirklich gut geeignet für Personen die gerade erst ihre Neigung entdecken. Es werden grundlegende Begrifflichkeiten erklärt und mehrfach darauf verwiesen, dass man trotz der Neigung noch ganz normal ist Gefallen haben mir die konkreten Satzbeispiele zum Outing. Denn mit einem einfachen Satz wie zum Beispiel "Schatz ich bin devot und steh auf haue" ist es nicht wirklich getan, weil einfach zu allgemein und dadurch eher abschreckend/überfordernd für …

  • Doms - wir müssen reden!

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Alecto wenn das "Nachlassen" der Kommunikationsdichte in späteren Stadien auf einem beiderseitigen Einverständnis beruht und beide sich damit wohlfühlen (weil die Verlässlichkeit ja trotzdem bleibt), ist das aus meiner Sicht ok. So war auch mein gesamtes Post gemeint. Deine von dir beschriebene "Fisch an der Angel" Methode ist mir aber leider auch bekannt ... jedoch mit mir am Angelhaken ... sehr unschön, da stimme ich dir zu.

  • Doms - wir müssen reden!

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Alecto dann hast du meine Aussagen leider anders interpretiert und verstanden, als ich es gemeint habe.

  • hmmm ... also generell hab ich kein Problem damit ... auch wenn ich die Kosistenz "nunja" finde Aber! ... ob ich es tue hängt sehr vom Geschmack ab Ernährt man(n) sich nämlich gesund, Nichtraucher, trinkt wenig Kaffee, isst kaum Fleisch ... dann kann Sperma sogar süsslich schmecken Ist seine Haupternährung: Kaffee, Zigaretten und Fastfood ...dann schlucken? ... nein Danke

  • Doms - wir müssen reden!

    petrol - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Einen schönen guten Morgen euch allen ... Mein "Senf" dazu Grundsätzlich sollte man herausfinden ob bei beiden Personen ein ähnliches kommunikationsbedürfnis herrscht oder nicht. Wenn nicht sollte man einen Kompromiss finden, um beiderseitigen Stress zu vermeiden. Mein kommunikationsbedürfnis ist da sehr unterschiedlich. Es hängt einfach von der Art der Beziehung zu der Person ab. Bei guten Freunden oder gefestigten "Beziehungen" können da auch schon mehrere Tage oder bis zu Wochen Funkstille se…

  • Danke euch @Herr Basti Ja, kann ich auch voll nachvollziehen. Ich schwanke meistens zwischen geht nicht oder geht doch ... evtl. ... Aber in Bezug zu "normalen" Aussenbeziehungen. Vielleicht wird man aber durch den (für mich neuen) BDSM Anteil etwas kompromissbereiter und leidensfähiger ...

  • Hallo ihr Lieben, ich habe gerade folgendes Buch gefunden ... und mir mal als eBook heruntergeladen. Vielleicht interssiert es ja noch andere "Ich steh auf BDSM ... und du? von Cara Morgen

  • Hallo zusammen ich krame mal das Thema wieder hervor Wie sind eure Erfahrungen in Richtung Spielbeziehung? ... also keiner feste Partnerschaft im Background Große räumliche Entfernung und Spielbeziehung ... Kann das funktionieren? Und auch wenn man sich vorher/bisher nur virtuell kennen gelernt hat? Danke Euch und einen schönen 1. Advent

  • @bastet Ich stimme dir zu, wie auch den anderen, welche so offen waren ihre eigene Geschichte hier zu veröffentlichen. Ich persönlich glaube, dass die Betroffenen auch das "wir" in der Beziehung nie aus den Augen verlorenhaben. Sondern den Spagat versucht haben, ihre eigenen Bedürfnisse mit den Anforderungen der Ehe, Familie und Gesellschaft überein zu bringen. Es wirklich zu verstehen Bedarf des realen erfahrens. Ähnlich der Situation, wie wenn man das erste Mal Eltern wird. Man ist eingespielt…

  • @Dragius Verstehen wird man es erst, wenn man selbst in diese Situation gekommen ist.

  • Wie @Feuerpferd beschrieben hat, gibt es so kleine Meditationsbänkchen /Bank ... gibt's im Yogazubehörgeschäft oder einfach selber zu bauen

  • Ohhhh, ein sehr schönes Thema Ich tanze seit vielen Jahren, jedoch "nur" Solo in einer Tanzgruppe. Somit kann ich von mir schon behaupten ein gutes Rhytmusgefühl und Körpergefühl zu haben. Das ... und jetzt kommt es ... total flöten geht, wenn es um Paartanz geht ... Mich zu führen ist eine Herausforderung Aber, wie hier schon jemand schrieb, hatte ich auch schon einmal ein sehr schönes und einschneidendes Tanzerlebnis welches jetzt rückblickend schon sehr D/s getriggert war ... ohne, das wir es…