Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 276. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... Zeitschriften, die Du auf Arbeit runterlädst, sub022022 u.ä. heißen und Du grinst

  • Zitat von newblackshaddow: „Mich macht es nervös und in meinem Kopf fühlt es sich wie eine Achterbahnfahrt an. “ Ich vermute, genau das ist es, was damit erreicht werden soll seitens Dom . Ich muss sagen, bei mir hat es sich irgendwie verändert. Zu Beginn unseres Weges im BDSM haben mich Ankündigungen, verbale Teaser, total wuschig gemacht . Leider hat sich das mittlerweile verändert, ich denke, v. a. weil ich mich verändert habe . Aber mei, die Erinnerung daran ist definitiv schön .

  • Naturdominat/-devot

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Anfuehrungszeichen: „ Gleichzeitig müsste sie sich um ein dominantes Auftreten gar nicht besonders bemühen, weil Dominanz ganz von selbst passiert, sobald sie sich nur locker treiben lässt. Naturdominanz wäre somit immer authentisch und ungekünstelt, niemals aufgesetzt oder krampfhaft erzwungen. “ Diese Ausführung entspricht genau dem, was ich unter "naturdominant" verstehe, wenn sich jemand als dergestalt tituliert.

  • Naturdominat/-devot

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Könnte es darum gehen, dass man ja durchaus ab und an etwas dem Partner gegenüber zuliebe tut, auch wenn es nicht ganz tief in einem steckt? Ich würde sagen, ich bin von "Natur aus" eher devot, fühle mich damit wohler, kann aber durchaus auch anders. Ich verstehe das "natur"-dominant/ "natur"-devot eher so, dass jemand damit meint - "Ich bin so durch und durch dominant/ devot, dass mir keiner das abnehmen würde, würde ich die andere Seite probieren." Oder aber, jemand meint, er sei in jeder Lebe…

  • Zitat von Hera: „da würde ich immer antworten wir sind auch als Eltern Teamplayer. “ eben ... Kinder sind Meister darin, Eltern gegeneinander auszuspielen, da macht es enorm Sinn, sich immer abzusprechen und rückzuversichern

  • Outing im Bekanntenkreis

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was genau ist Dir wichtig, nach außen zu tragen? Also welche "Bereiche", Themen o.ä.? Die/ eine neue Tiefe in der Beziehung? Konkrete Praktiken? Ganz anderes?

  • meine Tipps: mache Dir stündlich eine Erinnerung ins Handy und stelle Dir eine Wasserflasche ins Sichtfeld, so dass Du immer wieder getriggert wirst, was zu trinken. Wenn Du dann nur jeweils ein paar Schlucke nimmst, kommst Du über den Tag verteilt vermutlich auf genügend. Zu Beginn, bis es in die Gewohnheit eingegangen ist, würde ich abmessen, auf wie viel Du kommst. Du solltest versuchen, so auf etwa 2 Liter zu kommen, wobei die Menge von Deinem Körper, Deiner körperlichen Betätigungen etc. ab…

  • Zitat von Subbi86: „... Mädchen ( 13 oder 14 ) im Bus ausgestiegen, was wohl vom Reitstall kam. War nicht schlimm. Aber als die mit der Dressurgerte an mir vorbei spaziert ist, wars wegen der Gerte echt vorbei. “ Ohne die Absicht, etwas unterstellen zu wollen, sträubt sich in mir alles, ob dieser Schilderung. Das Mädel, gerade Mal der Kindheit entwachsen, kommt von ihrem Hobby. Deine Wortwahl erweckt in mir den Eindruck, als sei es in Ordnung, dass so ein junges Ding in Dir sexuelle Gefühle ausl…

  • Hallo @zweihundertzwei, zu diesem Thema gibt es bereits einen interessanten Thread, vielleicht findest Du ihn über die Suchfunktion (muss in die Arbeit, daher keine Zeit zu suchen). Liebe Grüße, Louise

  • Unterschiede in Strafen

    Louise - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hanako: „Und an der Stelle muss ich einfach knallhart sagen: Doch, wenn man sich nicht gemeinsam darauf geeinigt hat, dass es keine Einvernehmlichkeit gibt. Es schockiert mich wirklich, dass solche Aussagen gerade in einem Thread fallen, in denen ganz klar die Threaderstellerin davon geschrieben hat, dass die Handlungen ihres Erachtens nach nicht einvernehmlich waren. Denn in wie vielen Threads, Beiträgen, usw. wird nahezu gepredigt, dass Einvernehmlichkeit in allen sexuellen Handlunge…

  • Unterschiede in Strafen

    Louise - - DS

    Beitrag

    Liebe @Sternenguckerin, ich hoffe, das aufzuschreiben, hat etwas Druck von Dir genommen. Ich blase allerdings ins gleiche Horn wie zuletzt @phoibe und @Rehlein. Wir kennen die Geschehnisse nur aus einer Perspektive. Zudem ist nur das hilfreich und nachhaltig, was der Threaderstellerin dabei hilft, zu erkennen, was SIE in ihrem Verhalten zukünftig ändern kann, um ähnliches zu vermeiden. Auf denjenigen, über den hier erzählt wurde, hat keiner von uns auch nur geringsten Einfluss. Es geht nicht dar…

  • Zitat von Rose of Roissy: „Du solltest dich entscheiden, loszulassen “ Der Satz der Sätze dieses Threads, obwohl ich sehr, sehr häufig nickend las. Du bist nicht vollkommen Sklavin Deiner Gefühle, Du kannst ihnen mit Ratio entgegentreten. Wenn Du es möchtest! Wenn Du es wirklich willst, Du Dich entscheidest und es zulässt, dann wird der Schmerz nachlassen. Frage Dich, ob Du den Schmerz gehen lassen willst oder ob Du ihn brauchst.

  • Ich trage meinen Halsreif nicht durchgängig. Hatte ihn aber durchaus schon häufiger außer Haus um, ob beim Einkauf, Essen Gehen o.ä. Angesprochen wurde ich nie, hatte auch nicht den Eindruck, dass es Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätte . Klamottentechnisch bin ich meist leger unterwegs, da passt er vom Stil sicherlich nicht unbedingt dazu .

  • Kommunikation und Vertrauen

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von rocknrolluebermensch: „Mir war immer klar, dass Menschen in dieser Szene viel offener und kommunikativer sind, als "durchschnittsmenschen", aber ich hätte so ein Level niemals für möglich gehalten. “ Zitat von Rehlein: „@Rose of Roissy Wo liest du denn raus, dass "das Sprechen über Träume, Sehnsüchte und Wünsche so BDSM exklusiv sein soll"? “ Hervorhebung "fett" durch mich

  • Wie damit umgehen?

    Louise - - DS

    Beitrag

    Ein Forum lebt vom Austausch, dieses Forum lebt zu großen Teilen davon, dass Mitglieder Fragen stellen und andere auf diese Fragen antworten. Es liegt in der Natur der Sache, dass, wenn im Forum eine Seite ihre Sicht der Dinge schildert, die Mitglieder des Forums auf diese Schilderungen eingehen und auf diese Schilderungen reagieren. Es lag in niemandes Intention hier im Forum, Dir Vorwürfe zu machen, Dich schlecht zu machen o.ä. Die Mitglieder des Forums haben lediglich auf die Schilderungen de…

  • Ist dann aber nicht die Fragestellung falsch? Müsste dann nicht Dom eine Bewerbung bei sub schreiben? . Im Arbeitsleben ist es mittlerweile ja auch so, dass sich die Arbeitgeber beim Arbeitnehmer zu bewerben haben... warum dann nicht auch Dom bei sub ?!

  • @jg72 hast Du Dir Erdgas Mal angeschaut? Wir sind einige Jahre einen gefahren und waren sehr zufrieden. Ist natürlich die Frage, wie sich da der Preis und die Förderung entwickeln. Die Infrastruktur ist regional unterschiedlich gut aufgestellt, da solltest Du auf alle Fälle vorher einen Blick werfen, wir es bei Dir aussieht. Und Erdgas lohnt sich eher bei hoher jährlicher Fahrleistung als bei geringer. PS: Das ist nur so leidlich Offtopic .

  • Und wer entscheidet dann, wer Anrecht auf ein Taxi/ Auto hat und wer nicht? Alles hängt mit allem zusammen und auch ein nerdiger Computerfritze muss möglicherweise innert kürzester Zeit beim Lidl sein, um das Kassensystem zu reparieren. Bis der dann einen Antrag gestellt hat, ob er Auto fahren darf oder ein Taxi bekommt. Wo zieht man Grenzen? Ich kenne da jemanden, der viel im Außendienst unterwegs ist. Diese Fahrten unternimmt er wahlweise mit der Bahn oder dem Auto. Er hat meist einen großen K…

  • Zitat von helen85: „Bei den Taxis bin ich mal so frei und nehme sie aus, die halte ich nicht für wirklich lebensnotwendig. “ Oh doch, das sind sie: viele Taxifahrten sind solche zur Chemotherapie, Bestrahlung, zu ärztlichen Terminen etc. Doch, Taxis sind lebensnotwendig. Wer entscheidet denn letztendlich, was lebensnotwendig ist? Nicht jeder kann - körperlich und/ oder psychisch/ seelisch/ geistig bedingt - in einen Zug/ Bus steigen, und zwar unabhängig davon, ob ein - oft ungenügend befähigter …

  • Verbale Ausrutscher? Oder Absicht?

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin so sozialisiert und erzogen, dass sogar, solches zu denken, ein schlechtes Gewissen auslöst. Daher käme es mir niemals in den Sinn, es sogar auszusprechen. Meinem Verständnis nach (aus der Erziehung und Sozialisation geboren) gehören sich Kraftausdrücke schlicht nicht. Es gehört sich aber auch nicht, jemanden zu schlagen. Dennoch kommt es immer mal vor, dass Missgeschicke passieren oder zumindest in den Bereich des Möglichen rutschen, mei . Aber nein, ich denke, mir würde das, gerade mei…