Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von LittleMiss: „Zitat von BottomBonnie: „ “ in den meisten fällen kam dann eben der Spruch. "Du bist 30!du bist mir zu alt und dein L***** (sorry für den Ausdruck) ist nicht mehr eng genug, sowas möchte doch keiner mehr haben!". und ich habe leider viele solcher PNs bekommen. “ Sowas ist beleidigend und respektlos! Die Schreiber disqualifizieren sich damit selbst, @LittleMiss Das solltest dir nicht zu nahe gehen lassen! Aussortieren!

  • Ungehorsam?

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von PG_97: „ so gelten die dortigen Absprachen. Gibt es keine, so handle ich nach meinem Gewissen und in unserem besten Sinne. “ *Kopfnick* Wobei das Wort 'Beziehung' für mich impliziert, dass Absprachen irgendwelcher Art getroffen werden, Und man miteinander über die Beziehungszeit hinweg redet. Stirbt das Gespräch, stirbt über kurz oder lang die Beziehung..

  • Wann wird/ist ein Herr ein Herr?

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    Zitat von PG_97: „Aus meiner Sicht, wenn er/Sie so genannt wird, oder Er/Sie so genannt werden will. “ hm, magst du das nochmal überdenken? Dann wäre jeder Dummdom ein Herr, sobald er auf den Titel Anspruch erhebt?! Ist es nicht eher so, dass einiges dazu gehört? Vieles ist hier schon genannt worden

  • Wann wird/ist ein Herr ein Herr?

    HrPeter - - DS

    Beitrag

    Ein Herr ist ein Herr, wenn eine Sub ihm ihr Vertrauen schenkt und ihn als solchen anerkennt. Er bleibt ihr Herr, solange er sich diesem Vertrauen, ihrer Devotion würdig erweist. Dieses 'würdig erweisen' ist mit 'Arbeit' verbunden: er muss sie in ihrer selbstgewählten Rolle respektieren/ihr Respekt zollen...

  • Zitat von Shayleigh: „Sehr hochwertig und nicht nur aus Edelstahl, sondern auch Titan oder Silber. “ Silber färbt die Haut schwarz, wenn es länger getragen wird...

  • .träume-aus-edelstahl.de ?

  • Zitat von Kopfschmerz: „Wenn Du darüber nachdenkst, ob Längs-oder Querstreifen den Hintern schlanker machen. “ längs, @Kopfschmerz , längs... Also in Richtung der Wirbelsäule...

  • Zitat von GreenBlueEyes: „Hab ja dann kaum auch am Charakter abgenommen - hoff ich mal! ;) “ Zugenommen, Green, zugenommen am Charakter. Dort abnehmen wäre das was @Nefmn83 beklagt. Das ist ein reziprokes Verhältnis

  • du sprichst den Punkt "Treppen" an und bewegst dich, nach deinen Aussagen, sicher auf Händen/Fäusten, bzw. Ellbogen und Knien vorwärts... Wie wäre es in diesem Zusammenhang mit dem Workout-Programm (zweckentfremdet ) Bear Crawl? Damit bist auch schneller beim Apportieren!

  • Zitat von Eisn: „Zitat von Subbi86: „ “ “ Mit verbundenen Augen wäre jetzt nicht so mein Fall, Mensch ist ja keine Fledermaus mit Echolot... [/quote] oh, man könnte schon das Kommando "Such" mit verbundenen Augen anwenden. Hundis suchen hauptsächlich mit der Nase. Nun sind menschliche Nasen so um die 400mal schlechter, aber man kann eine Duftspur mit einem Parfüm Zerstäuber legen...

  • Zitat von venusfalle: „Ich finde den Verlauf des threads auch etwas befremdlich. Allerdings vermute ich, dass dies vielleicht dem geschuldet ist, dass der Partner am Asperger Syndrom leidet und somit der häufige Verweis hier auf ein Ausloten der Beziehung anhand der Gefühle der Partner vielleicht nur bedingt möglich ist? “ Das ist, denke ich, der springende Punkt, den man beim Beraten immer im Hinterkopf haben muss. Er kann nur Ganz oder Gar nicht, Schwarz oder Weiß... Schattierungen sagen ihm n…

  • Ruhige Welt

    HrPeter - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Zitat von Teufelanna: „Dann ist meine Motivation, sie zu bitten sich ein 2. Mal zu wiederholen nicht besonders groß. “ ich hatte zu Studentenzeiten gehörlose Kommilitonen. Das Pärchen war so sympatisch, dass ich mir ein ,Magic Irgendwas' besorgt habe. Da schreibst du mit einem Kunststoffstab auf eine Folie, unter der sich Wachspapier befindet. Das drückt sich an die Folie und du kannst lesen. Danach ziehst du das Wachspapier in einer flachen Schublade etwas heraus. Das Geschriebene verschwindet …

  • Darf Sub flirten? Wenn ja, wie?

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das war halt nicht der "Deckel für deinen Topf".. Der wird sich schon noch melden, dem deine Art mit Menschen umzugehen gefällt

  • BDSM diskret leben

    HrPeter - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Baoloa: „Wohnzimmertisch rumliegen oder er beim Familienessen am Sonntag erzäht, dass wir auf einer entsprechenden Party waren. Würde mich über Rückmeldung freuen, weil ich es so gar nicht einschätzen kann und er gibt mir langsam das Gefühl, dass ich da total spinne/ übertreibe “ Die beschriebene Situation empfinde ich als respektlos dir gegenüber!

  • Zitat von Lowrider: „Zitat von bastet: „Du fragst nach Tips wie du jemanden kennenlernen kannst, aber alles was man dir so vorschlägt schmetterst du ab.das ist nichts für mich, zu teuer, zu viel Zeit Aber eine tolle Idee habe ich noch kauf dir einen Eimer Knete “ Hey Finanzen sind Finanzen Finde es nicht abschmetternd sondern lediglich darstellend wie es ist. “ wenn die Tipps zur Zeit nicht machbar erscheinen, dann stimmt vielleicht der Zeitpunkt nicht... Vielleicht solltest dich dann nochmal üb…

  • Zitat von trytofly: „Zitat von bastet: „magst du dich auch Zeichnen lassen? “ Oh, ein Künstler “ Bleistift oder Kohle?

  • Zitat von PG_97: „Es ging mir um das, wenn etwas wäre, dann... Einerseits um Rücksichtnahme und andererseits um Selbstschutz, da es alte Wunden aufreißen könnte, was wiederum nicht sein muss. Außerdem kann, je nach mentaler Verfassung, ein sehr tiefer Fall dann kommen. Hier ist dann aus meiner Sicht Selbstreflexion extrem wichtig um wissen zu können, wie weit man gehen kann. Eigentlich wollte ich es anders Ausdrücken, aber dafür fehlen mir gerade die passenden Worte. “ Hier bin ich bei dir. Glei…

  • Zitat von PG_97: „Meiner Herrin würde ich niemals die wahren Gründe für vieles sagen (wenn Gründe vorhanden wären), einfach weil ich Sie damit nicht belasten will. “ Tut mir leid aber das halte ich für eine falsche Rücksichtnahme. Du belastest sie nicht! Du nimmst aus irgendwelchen zukünftigen Ereignissen die Luft raus. Sie kann adäquater reagieren/handeln...

  • Zitat von Munchkin86: „Ich bin nicht „nur“ submissiv (unterwürfig), sondern ich bin wie ein Golden Retriever oder Labrador … ich habe den absoluten „will to please“ Ihm war das natürlich irgendwann auch schon unangenehm, weil er auch nicht „in der Lage war“, da einen Riegel vorzuschieben und mich auszubremsen. sehen es als ihre Aufgabe, Sub entsprechend zu führen und zu schützen, dass dieser „will to please“ eben nicht außer Rand und Band geriet. Ich finde diese Vorstellung sehr schön, dass da j…

  • Zitat von Kat1384: „Ich frage aus dem Grund, weil es für mich anstrengend ist eine "starke Frau" zu sein. Für mich ist es eher eine Belastung und ich habe oft Angst davor, den Anforderungen von Außen nicht standhalten. Um den Bogen zum BDSM zu machen. Hat das Auswirkungen darauf, wie ihr euch in der Subrolle seht? Oder ist da eher möglich "schwach" zu sein? “ das hat mich an das Gebaren vor 50jahren erinnert, mit dem was man heute DS nennt im Hinterkopf. Und eben an die Bekannte, der ich Geschic…