Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @sub-Mia vielleicht solltet ihr auch ein "Ampel-System" einführen falls ihr es noch nicht tut, so kannst du deinem Herrn schon vorher sagen das es kurz vor Ende ist und er steigert dann die Intensität nicht weiter aber ihr müsst nicht komplett abbrechen. Ist doch auch manchmal schade wenn alles andere passt aber man selbst irgendwann einfach nicht mehr kann. Aber schön das er dich so aufgefangen hat.

  • Ja so War es bei meinem letzten Job. Meine Kinder waren nacheinander krank demnach musste ich insgesamt eine Woche Zuhause bleiben. Das Geld bekam ich dann nicht, das hat allerdings das Arbeitsamt ausgeglichen.

  • Hmm ich habe einmal abgebrochen kurz vor Ende. Einfach weil ich mit der Situation überfordert war und das ganze auf einmal nicht mehr verstanden hab, es war das erste Mal und hatte sich aus ganz normalen Sex zu etwas heftigerem entwickelt daher weiß ich auch nicht ob man wirklich von einem Sessionabbruch sprechen kann. Es wurde mir einfach zu hart und ich habe mich auf einmal nicht lieb gehabt gefühlt, es kamen selbstzweifel und ich konnte das ganze,was mir einen Moment vorher noch gefallen hatt…

  • Hmm also meine Meinung als Frau für die ich wahrscheinlich einiges an Gegenwind bekomme ist: Ich finde es schön das jeder die gleichen Chancen bekommen soll,das jedem egal welchen Geschlechts alle Türen offen stehen, allerdings fühle ich persönlich mich etwas überfordert mit dieser ganzen Situation, ich empfinde es als weitaus einfacher wenn die Rollen ganz klar verteilt sind. Dann hat man eine Orientierung, heute taumelt man doch häufig aufgrund der vielen Möglichkeiten orientierungslos durchs …

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm also irgendeins hat ganz schlimm geklebt und ich bin mir ganz sicher das es auf Wasserbasis gewesen ist aber vielleicht komm ich auch mittlerweile durcheinander bei den ganzen die wir schon durch probiert haben nein nein ich weiß das du das nicht sagst,hab ich auch nicht behauptet ich persönlich finde nur man benötigt davon soviel weil es doch recht schnell wieder anfängt zu reiben und das finde ich blöd an denen auf Wasserbasis. Es glitscht einfach nicht genug

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also mit kleben meine ich die Haut fängt an zu kleben. Wahrscheinlich weil dann das meiste schon "abgerieben" ist und das immer sehr schnell, mit einem auf Silikonöl Basis hatte ich noch nie das Gefühl das da was klebt, selbst nach längerer Zeit nicht und das schöne ist ja das die auch unter Wasser also zb in der Wanne halten. Wie gesagt über die Toys machen wir meist Kondome, aus hygienischen Gründen

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auf ner Dildoparty hab ich mal gelernt das man das auf Silikonbasis auch für die Gummidichtungen im Auto nehmen kann damit sie net fest frieren musst mal nach medizinisches Silikonöl googlen @JamieLyn bei Wikipedia steht n bissl was ( wegen pflegend etc) @HerrJemine oh man das mit aufblasbaren Plug stell ich mir sehr seht schmerzhaft vor wenn der bei Anwendung platzt. Gut das du das erwähnt hast wir haben so einen nämlich auch. Allerdings machen wir eh meist Kondome über das ganze Spielzeug dann…

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja das isses halt das gab's sonst ja überall für 10 Euro oder so und das extra aus den USA zu importieren isses mir jetzt auch nicht wert trotzdem danke fürs schauen und ich mochte nur das lilane..glaub hab da echt zu hohe Ansprüche...

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm ja babyöl nehmen wir in Ausnahmefällen wenn alles andere leer ist auch net so meins, glaub hab da zu hohe Ansprüche Außerdem schmeckt das eklig ich hatte früher immer Wet naturals silky surpreme das War mein absoluter Favorit aber irgendwie gibt's das nicht mehr Wir benutzen das ja auch nicht nur für "normalen" Verkehr...sondern halt auch ähm ja für andere Spiele und da solls halt schon gut sein sonst tuts weh...

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie gesagt auf wasserbasis finde ich absolut schrecklich also bringt mir gar nichts. Finde das fängt meist so schnell an zu kleben und dann braucht man soviel davon.

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja @Gentledom spucke würde weder ihm noch mir reichen außerdem mag ich das Gefühl von dem silikonzeugs total

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja gerne bin echt auf der Suche nach etwas was mal n bissl länger hält oder halt nicht so teuer ist glaub das was du sonst hast hatten wir auch schon.. wie gesagt schon einige durch aber derzeit bei dem backdoor hängen geblieben

  • welches Gleitgel benutzt ihr?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr lieben Ich wollt mal fragen welches Gleitgel ihr benutzt. Wir mögen die auf Wasserbasis gar nicht, ich finde die halten nicht besonders lange und man braucht viel zu viel (wir mögen Gleitgel seeeehhr ) mein Lieblingsgel gibt es leider nicht mehr. Jetzt kaufen wir bei Orion immer eins das heißt backdoor und ist glaub ich von Eros. Allerdings kostet so ne kleine Flasche 20 Euro. Haben auch schon verschiedene andere durch aber das mögen wir am liebsten. Ich finde es jedoch recht teuer. Vi…

  • Super ich freue mich sehr für dich. Du hast scheinbar einen ganz wunderbaren Mann. Was kann es schöneres geben als geliebt und akzeptiert zu werden wie man ist. Alles Gute für euch zwei

  • Also ich musste fest stellen wenn der Mann sich allgemein gesünder ernährt schmeckt es auch besser. Also wenig fast fast Alkohol ect. Nach übermäßigem Bier und Zigaretten Genuss ist es tatsächlich immer sehr bitter und schmeckt irgendwie nicht so "sauber" aber mir ist das egal also klar wenns zu eklig is spuck ichs auch schon mal aus aber das ist eigentlich echt selten der Fall, zb wenn Mann krank war und viele Medis genommen hat, da gebe ich Schallgewitter absolut recht schlimmer geht's kaum. W…

  • Ich glaub ich mag das also zumindest mit Getränken.. und is mir auch völlig Latte ob passiv oder aktiv aber dazu muss ich schon ziemlich heiß sein,der Kopf darf nicht an sein

  • Soziale Kontakte

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    @Sannie Nein also ich will auch diese beiden Sachen nicht vergleichen und ich freue mich das du nach der Erfahrung jemanden gefunden hast dem du so vertrauen kannst. Ich meine es einfach so das es für mich (derzeit nie wiedrr) so weit kommen würde. Für mich war die Situation damals wirklich bedrohlich (stand mitm Messer vor mir,hat mich gewürgt, hat mir die Zigarette ganz nah an die Wange gehalten mit der Drohung sie auszudrücken etc) glaub hab da n kleines Trauma weg. Ich muss allerdings zugebe…

  • Soziale Kontakte

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    Zitat von Delara: „Also mein Expartner hat mir bereits nach kurzer Beziehung den Kontakt zu sämtlichen Exfreunden-innen verboten, mich dahingehend bedrängt meinen Facebookaccount zu löschen, wollte nicht dass ich Kontakt zur Familie meines Exmannes halte, mit dem ich 2 Kinder habe, wollte nicht dass ich in seiner Abwesenheit telefoniere, hat mein Telefon kontrolliert und meine Emails, hat mir eigentlich kaum zugestanden, mich mit Freunden zu teeffen. Das alles war sehr heftig, die Trennung jedoc…

  • Also ich persönlich denke wenn ich keine Fernbeziehung hätte würde ich das ganze weitaus ernster nehmen. Ich glaube ich nehme es eh generell ernster als mein Freund. bisher hab ich zb noch nie ne Strafe erhalten. Ich würde aber gerne. Ich will seine Dominanz spüren und ich bin eher der Typ unterwirf mich als ich unterwerfe mich. also ich würde es gerne spüren und von mir aus könnten wir es so ein bisschen auch ausm Schlafzimmer raus tragen also net extrem aber n bisschen dann würde das ganze für…

  • Selbstbestrafung

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    Nun ja sie ist ja auch noch neu hier und anscheinend neu in der ganzen Situation. ich persönlich würde es auch nicht so machen aber gut.. denke halt das legt sich nach ner Zeit von selbst Anfangseuphorie oder so