Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 131. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @PG_97 Wenn das mal so einfach wäre. Wir sind beide in "systemrelevanten/systemkritischen" Berufen tätig, sprich medizinischer Bereich bzw. öffentlicher Dienst tätig. Dass wir mal eine Woche frei kriegen ist selten. Die nächsten freien Tage stehen (Stand jetzt) Ende März an. Da fahren wir ein paar Tage zu meiner Familie, haben uns da aber in einem Hotel eingemietet inkl. Whirlpool-Badewanne. Hoffen wir nur, dass der Urlaub nicht noch gecancelt werden muss, wie zuletzt schon mal. Also im Job zurü…

  • @newbarbie Danke für deine Antwort. Also unser DS spielt sich zu 90 % in sexuellem Bezug ab. Im Alltag sind wir doch eher auf Augenhöhe, bis auf ein paar kleine Neckereien, in denen meine Frau dann auf ihre (höhere) Position hinweist. Das ist dann aber (bisher) eher meist im Spaßkontext zu sehen. Sie ist eben auch noch dabei sich einzufinden. Ich versuchs hin und wieder schon mehr in den Alltag zu bringen, aber das stößt selten auf Gegenliebe. Kommt aber sehr auf die Situation an. Manchmal finde…

  • Hallo zusammen! Ist ein wenig her, dass ich hier mal ein Thema eröffnet hab. Und bei dem jetzt folgenden musste ich eine Weile überlegen, schreib ich überhaupt und wenn ja, wie bringe ich rüber was ich meine. Also leg ich jetzt einfach mal los und hoffe, es ist verständlich genug. Seit ein paar Monaten habe ich starke gesundheitliche Einschränkungen im Rücken und da besonders am Nacken. Unter anderem einen doppelten Bandscheibenvorfall, inkl. Gefühls- und Bewegungseinschränkungen, gepaart mit Ko…

  • Wer besorgt das Halsband?

    JayL - - DS

    Beitrag

    Was für eine tolle Idee, @Majasdom Meine Herrin hat mir ein neues Halsband bestellt. Personalisiert von Penumbra. Es ist noch auf dem Postweg. Bin sehr gespannt. Derzeit trage ich 24/7 eine Panzerkette mit einem Herzanhängerschloss. Den Schlüssel dazu trägt sie um den Hals, zusammen mit unserem Ehering, da sie ihn nicht an der Hand tragen kann. Sobald das neue Halsband da ist, kann ichs ja mal posten.

  • Umfrage Intimrasur

    JayL - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich hätte es nicht besser als @Katharina ausdrücken können. Nur weil MIR etwas am Aussehen des anderen nicht passt, muss derjenige sich MEINER Vorstellung von Ästhetik unterwerfen? Wer bin ich denn, jemand anderem so etwas vorzuschreiben? Absolut übergriffig und in meinen Augen ein abzulehnendes Verhalten. Was jemand anzieht ist immernoch dessen Entscheidung und wenn ich ein Problem damit hab, dann ist es genau das: MEIN Problem.

  • Was sind eure liebsten SM Spiele?

    JayL - - SM

    Beitrag

    Meine Gattin und ich sind ja auch - im Vergleich -noch recht neu im Metier. Und Dank Stress und allgemeinen Problemchen gesundheitlicher Art derzeit stark eingeschränkt. Aber wenn es mal so läuft wie es soll, sind meine absoluten Favoriten: - Orgasmuskontrolle (Tease & Denial oder "kommen bis zum Gnadewinseln...alles dabei) - Spanking (mit Händen, Paddel, Flogger und ganz neu und noch in Probe: Gerte) - D/S (Dienen und Servieren ) Sehr viel mehr ist noch nicht erprobt aus o.g. Gründen. Aber das …

  • Ohja, von solchen Fantasien/Gelüsten habe ich einige. Die kann ich aber nicht ausleben, weil ich es schlicht anatomisch so nicht kann. Das frustriert mich schon, lässt sich aber so (nicht einfach) ändern. Also lebe ich damit und fröhne meiner Fantasie in (Tag-)Träumen diesbezüglich. Und nutze eben andere Möglichkeiten, die mir Spaß machen und mich bzw. uns befriedigen.

  • Bonding (Netflix Serie)

    JayL - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Zitat von Annimax: „Staffel 2 ist übrigens on the way wewewe.youtube.com/watch?v=6XNOe8IcjYs “ Ja, endlich! Warten ja schon ewig drauf!

  • Oh und wie da das Kopfkino loslegt. Waren erst Samstag wieder im Baumarkt. Da war was los... (im Markt als auch meinem Kopf) Vor allem waren wir bei den Ketten, tatsächlich wegen der Suche nach der Möglichkeit unsere vielen Hüte aufzuhängen, und schon sah ich im Kopf, wie toll mein Alter Ego Teddy (Petplay) das wohl als Halsband oder Gassileine finden würde. Ein Beispiel von vielen...

  • BDSM Anfänger

    JayL - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zu aller erst mal, herzlich Willkommen im Forum @nibe Mir ging es zu Beginn, als ich letztes Jahr hier aufgeschlagen bin, hatte ich auch noch sehr wenig Ahnung von BDSM und allem was dazu gehört. Zum damaligen Zeitpunkt war ich zu 90 % der Dom in unserer Beziehung, meine Frau die Sub. Mittlerweile hat sich das genau umgekehrt, ich lebe als Sub richtig auf, trage nun 24 Std täglich einen Talena-Halsreif, diene ihr wenn sie das möchte usw. Aber auch sie - wie auch ich zu Anfang - hatten erstmal ke…

  • Meine Frau und Herrin geht voll darauf ein, dass ich derzeit doch fast zu 100 % submissiv bin. So hat sie gestern abends ganz plötzlich damit begonnen mir den Hintern zu versohlen. Ausgangspunkt war meine durchaus merkwürdige Laune und das deutliche Auffallen meiner Unausgeglichenheit durch die Gesamtsituation (seit Monaten nur Arbeiten, kein Urlaub irgendwo, kein Ausgehen etc.; wir halten uns sehr strikt an die Vorgaben). Sie warf mich auf den Bauch und versohlte mir ordentlich den Hintern. Dan…

  • Dominante Stellungen für die Frau beim Sex

    JayL - - DS

    Beitrag

    Wie schon geschrieben wurde, kann annähernd jede Stellung auch für den weiblichen Dom geeignet sein. Und wenn es offenbar durch die körperliche "Stellung" nicht so aussehen/gefühlt sein mag, dann ist die Stimme eben das Maßgebende. Der richtige Tonfall lässt den männlichen Sub schon durchaus spüren, wer hier gerade das Sagen hat, selbst wenn Sub gerade ob der Stellung nach außen hin "on top" sein mag.

  • BDSM PC-Spiele

    JayL - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Henry-of-England: „Also es gibt bei Saints Row the third ein ganz klein wenig BDSM lastigen Content. Ich glaub das war aber nur eine Mission und ein Outfit das man da freispielen konnte “ In Saints Row IV Re-Elected ebenso. Da gibt es einen eigenen Laden ("Leather and Lace"), in welchem man sehr explizite Outfits erwerben und der Charaktere anziehen kann. Oder auch wenn man mit der Teamkameradin "Kenzi" intim werden möchte, die Dame steht auf Schläge, zumindest zum Austeilen.

  • 365 Days - Netflix

    JayL - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Wir haben uns den Film tatsächlich auch angetan. Anders kann man es nicht nennen. Neben den vielen Plotlöchern war er einfach wirklich schlecht. Die Story war völlig Banane, schauspielerisch war er auch weit weg von dem, was manche so als Lob ausgespuckt haben und... naja die Sexszenen waren nett, aber mehr auch nicht.

  • Ja, völlig richtig. Ich war immer schon sehr verkopft, muss immer alles genau durchdenken und wenn es für andere noch so banale Dinge sein mögen. Alle Möglichkeiten durchspielen um am Ende dann hoffentlich das Beste rauszuholen. Das kann in gewisser Weise in der Position als Dom durchaus gut sein... Bei der Position als Sub kann das auch sehr viel kaputt machen oder eben gar nicht erst dazu führen sich fallen lassen zu können. Das hat bei mir gestern echt lange gedauert, so sehr ich es auch woll…

  • Ja ich muss zugeben, hätte ich mir eine Session gestern in der Verfassung als Dom gewünscht, das wär sicher nicht sonderlich gut ausgegangen. Das Einschätzen von Kraft oder auch einfach meine Wirkung auf andere in einer solche gestressten Situation kann ich dann einfach extrem schlecht einschätzen. Wir haben gestern nachmittags, nachdem meine Frau nach Hause kam, erstmal noch gar nichts gemacht. So sehr ich mich danach sehnte etwas zu tun, mir fehlte tatsächlich die Energie irgendetwas zu tun. E…

  • Hallo Cheshire, Carmantus und NoricSub, ich danke euch erstmal für eure Antworten. Ich versuche nacheinander darauf einzugehen, nehmts mir aber nicht übel, sollte ich was vergessen. @Cheshire: Du hast schon recht. Wir sind dieses Jahr im 10. Jahr zusammen, aber gerade 1 Jahr was BDSM betrifft. Wir können uns - denke ich - sehr gut lesen, natürlich auch außerhalb von BDSM. Ich meinte es auch so, dass ich Angst habe meine Frau zu überfordern, dass ich ggf. mehr aushalte als sie es gewohnt ist. Und…

  • Ich weiß, das Thema ist schon was älter, aber ich greife es mal auf, da es bei mir gerade "brennt". Eine kurze Vorgeschichte, um meinen Standpunkt und ggf. Fragen vorab zu erklären. Ich weiß nämlich noch nicht genau, wohin dieser Post führt. Bereits vor der Covid-19-Pandemie hatte ich einen stressigen Beruf. Seit der Pandemie hat sich das vervielfacht, sei es durch die noch umfangreicheren Aufgabenbereiche, noch brennendere Themen, Dauervertretung von erkrankten oder wegen Kinderbetreuung oder s…

  • Gefesselt beim Sex

    JayL - - Bondage

    Beitrag

    Ich finds super. Natürlich nur wenn ich in der Zeit in meiner Subposition bin. Das Gefühl des Ausgeliefertseins und nicht "wehren " können kickt mich total. Bisher haben wir das nur mit Handfesseln verschiedener Art gemacht. Was mich noch reizt wär eine Spreizstange, aber das haben wir bisher noch nicht probiert.

  • Wie wirkt sich BDSM auf euch Mental aus?

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Tolle Frage. Seit ich BDSM für mich richtig entdeckt habe, also vor genau einem Jahr, bin ich befreiter. Als hätte ich was gefunden, was mir lange fehlte. Ohne es vorher wirklich gewusst zu haben. Während den Sessions schalte ich komplett ab, egal ob als Dom oder Sub. Ich bin dann völlig bei meiner Frau und mir, denke an gar nichts, nur das was wir gerade tun, völlig darauf konzentriert. Und nach der Session ist es immer 100 %ige Entspannung. Nicht nur Dank (sexuellem) Druckabbau, sondern es ist…