Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 131. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dass sie bei einer eher "normal" gelagerten längeren Nummer erst meinen Hintern geknetet und nach dem ersten Kommen mich einfach über ihre Beine gelegt und mir ordentlich den Hintern versohlt und mich in die Sub-Stellung gebracht hat. Ohne Vorwarnung, einfach gemacht. Das war mal was Neues.

  • Fragen zum Ring der O

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab meine Ringe (Triskelenring rechter Zeigefinger und Ring der O linker Zeigefinger) als auch meine Halskette (Triskelensymbol in Verbindung mit Yin und Yang) aus zwei Bezugsquellen. Die Kette und den Ring der O aus einem kleinen Schmuckladen, der so ziemlich alles an Schmuck führt und so eben auch mit BDSM-Bezug. Und der Chef weiß um die Bedeutung. Den Triskelenring hab ich aus einem Fetischshop hier in Köln. Ich trage den gesamten Schmuck die ganze Zeit und finde auch nicht, dass das an d…

  • Kosenamen bzw. Spielnamen

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also richtig fixe Namen haben wir zwar, aber die variieren schon mal, je nach "Stimmung". Meine Sub nennt mich Master oder Herr, ich sie Leyla (Spitzname) oder - wenns härter zur Sache geht - Bückstück oder meine Schlampe. Nicht abwertend gemeint natürlich und sie steht drauf.

  • Dauer einer Session

    JayL - - SM

    Beitrag

    Wie viele schon schrieben, ist das sehr unterschiedlich. Wenn wir "planen" z.B. an Abend X eine Session zu machen, dann planen wir Zeit ein. Meist fällt dies eh so, dass wir direkt danach - nachdem Runterkommen - schlafen gehen. Da bei uns jede Session auch Sex beinhaltet, ist es zeitlich aber auch schwierig zu sagen. Zumindest ist keine Session unter 30 Minuten (wenn wir uns da rein auf Sex mit Vorspiel und - wie immer - etwas Tease and Denial beziehen). Mit allem Drum und Dran kann es aber auc…

  • Schmerzen im Alltag

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, Schmerzen sind eben etwas sehr Subjektives. Meine Frau leidet seit einigen Jahren an chronischen Schmerzen verschiedener Art. Sie ist insgesamt dadurch - bei "neuen" Schmerzen - deutlich empfindlicher. Ebenso ergeht es mir. Als ich jahrelang mit chronischen Schmerzen zu tun hatte, war ich insgesamt empfindlicher, wenn dann noch irgendwas anderes dazu kam. Entsprechend ist es eben schwer da etwas Allgemeingültiges zu sagen. Ich hatte das nur aus meiner Sicht beschrieben und dem, wie es unse…

  • Schmerzen im Alltag

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Defintiv nein. Schmerz aus Lust oder weil man Schmerz will oder weiß, dass er damit verbunden ist (ist ja auch z.B. beim Piercen oder Tätowieren so), ist etwas völlig anderes als Schmerz wegen einer Verletzung o.ä. Schmerz aus Lust ist mit Endorphinen in Verbindung Oxytocin mit verbunden, sprich man WILL den Schmerz oder nimmt ihn in Kauf für das Ergebnis, wie auch immer dieses ist und verspürt den Schmerz anders, als sonst. Schmerz ob einer Verletzung schüttet natürlich auch Endorphine aus, abe…

  • Subs - Was kommt von euch?

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich kann das Ganze mal von beiden Seiten aufbereiten. Wenn ich als Dom von meiner Sub eine Bitte (explizit BITTE) höre, komme ich dem nach, sofern mir danach ist und ich sie nicht noch zappeln lassen möchte. Befehle oder dergleichen nehme ich von meiner Sub definitiv nicht an und tadele dann schon eher mal (verbal, da meine Sub keinerlei masochistische Züge bzgl. Schmerzen hat). Witzigerweise ist bei uns beiden - egal wer die Rolle als Sub inne hat - die Subrolle eher damit verbunden, den D…

  • ungewöhnlicher Schmerz bei Nippelklammern

    JayL - - SM

    Beitrag

    Also meiner Sub dürfte ich solche Klammern niemals anheften. Sie ist an den Brustwarzen extrem empfindlich, wenn sie an ihre Periode kommt noch deutlich mehr. Dann hält sie selbst den Stoff eines BHs kaum aus. Ich würde das also an deiner Stelle nicht so schlimm sehen, Nippelklemmen sind toll, aber man sollte sie nicht nutzen, wenn man daraus keine Lust sondern nur Schmerz gewinnt. Gibt viele andere tolle Dinge.

  • Das ist ja mal ein enorm spannendes Thema. Und ich gebe zu, ich als recht klarer Neuling in der BDSM-Szene, konnte mich in den Fragestellungen auch selbst wiedererkennen. Denn ich denke, jeder hat besonders zu Anfang - und womöglich auch danach - sich die ein oder andere Frage gestellt und sich mit den Nuancen auseinander gesetzt, die mit den BDSM-Praktiken gleich welcher Art einhergehen. Ich versuche mal die Eingangsfragen für mich zu beantworten und bin tatsächlich selbst gespannt, was dabei h…

  • Was tragen BDSM-ler für Schmuck?

    JayL - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Cheshire: „Und zusätzlich dauerhaft ein sehr dezenten schmalen Silberarmreif, mit zwei Zirkonia und einem festen eingelassenem Herz als Schloss. Somit ist der schmale Armreif also immer verschlossen, der richtige trägt dann den Schlüssel dazu, als Kette um den Hals. “ Hi Cheshire, das klingt toll! Hast du da ein Foto von?

  • Was tragen BDSM-ler für Schmuck?

    JayL - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Coole Zitat von MasterBaumbart: „Mal was zum Schmunzeln Sind selbst gemacht forum.gentledom.de/index.php/A…fb8f26e13a49130e94130e364 Mit freundlichen Grüßen MBaumbart “ Sehr cool. Ich trage eine ganze Menge Schmuck. Der wechselt zum Teil auch immer mal. Gerade an den Ohren. Linkes Ohr Helix: grüner Ring Rechtes Ohr Ohrläppchen: schwarzer tropfenförmiger Ring Rechter Ringfinger: silberner geschwungener Verlobungsring (mit goldenem Mittelring) Linker Zeigefinger: Ring der O aus Edelstahl Linker Ri…

  • Was ist BDSM und wo wirds "Unsinn"?

    JayL - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Lion Deine Fragen waren völlig legitim. Ich hab mir genau dieselben gestellt und tue das teils immernoch. Bin auch noch recht frisch dabei und ich entdecke permanent Neues, wobei ich bei manchen Dingen dann immernoch versuchen einzuordnen, ob das nun BDSM ist oder irgendwas anderes... Was auch immer. Man sucht doch automatisch immer nach Schubladen, ob man will oder nicht. Also mach dir keine Vorwürfe, deine Fragen sind durchaus berechtigt.

  • Also richtig geoutet habe ich mich verbal - außerhalb der Szene - noch nirgends. Aber Dank des Rings an meiner linken Hand und einer Kette mit der (plakativen) Triksele, weiß zumindest jeder Bescheid, sofern er die Symbolik kennt.

  • Wer müsste bei Euch kalt duschen?

    JayL - - DS

    Beitrag

    Im Sommer dusche ich meistens kalt/kühl. Mich störts auch nicht wirklich. Und da bin ich auch zu sehr Gentleman und würde auch in dem Szenario hier kalt duschen. Nehm ich das natürlich in den BDSM-Bezug, dann meine Frau (Sub) und danach heiße Spielchen zum Warmwerden.

  • Ich trage den Ring der O am linken Zeigefinger. Wenn meine Frau ihren trägt (kann sie wegen der Arbeit nicht immer), dann am rechten Zeigefinger. Sonst trage ich keine Merkmale als Dom. Aber noch eine Edelstahlpanzerkette mit einer kleinen Hundemarke für meine Sub-Seite, die jedoch keinerlei sexuellen Background hat (Pupplay).

  • Toller Thread. "Auf die Knie, Arme hoch und Augen zu."

  • @Jon636: Ich bin auch ein ziemlicher Neuling in dieser Dom/Sub-Sache und wenn ich das so lese, dann hört sich das für mich sehr viel mehr danach an, dass sie dich dominieren will, in dem Sinne, dass du sie "beherrschst" wenn sie das will. So soll das aber nicht laufen. Vielleicht versucht sie dich auch aus der Reserve zu locken getreu dem Motto: "mal sehen wie weit ich gehen kann, bis er mir auf die Finger (oder wohin auch immer) haut". So oder so ist da zwingend ein Gespräch fällig und das am b…

  • @venusfalle: Interessanter Aspekt, auf Penetrationssex zu verzichten. Und ja, meine Frau bestätigt das auch, dass sie bei unserem Sex sehr viel mehr auf ihre Kosten kommt, da es eben nicht das alte "Reinrausspielchen" ist, sondern sehr viel mehr Gefühl nötig ist und Finger deutlich beweglicher als Penisse sind. (Zitat Ende) Und ja, je mehr ich mich mit dem Fehlen des Penisses beschäftige, umso scheint das ein generelles Problem zu sein, was nur (aus Zufall?) auch grade jetzt vermehrt auftritt. A…

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    JayL - - DS

    Beitrag

    Interessantes Thema, hab ich bisher nie wirklich drüber nachgedacht. Aber wenn ich so drüber nachdenke wäre eine solche besondere Begrüßung schon reizvoll. Was mir zu allererst einfällt wäre auch ein kleiner Knicks und ein Kuss auf meinen Ring. Hat ein bißchen was von "der Pate", aber auch da fand ich die Geste immer schon toll.