Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 346. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bezeichne mich eher als kinky denn als BDSMer. Für mich umfasst der Begriff Kinky einfach noch viele, viele, viele Facetten mehr als nur das reine BDSM. Und da die ein oder andere Facette nicht durch die vier Buchstaben abgedeckt wäre, passt für mich Kinky Besser.

  • Strafe vorschlagen

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben das Thema heute beim Frühstück diskutiert. (Ich bin auch eher Brat und teste gerne mal meine Grenzen) Nicht knien wollen - da würde ihm schon einfallen, dass ich das danach gerne mache, z.B. Bastonade auf die Fußsohlen, oder getrocknete Erbsen in den Socken, Steigerung Kronkorken, etc. Zopf macht mich stark - ach ja? Wie wäre es dann mit zwei Zöpfen und ner rosa Schleife drum rum? Oder diese (unsäglichen) Kinderspangen? (Wobei bei mir das nix mit Stärke zu tun hat, sondern mehr mit: mi…

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, ich habe @kara und ihren Mann vor 3 oder 4 Jahren auf der Boundcon kennenlernen dürfen, also wenn er eins definitiv nicht hat, dann einen Minderwertigkeitskomplex. Sorry. Und ansonsten... Urteile nicht über Menschen, in deren Mokkassins du nicht gelaufen bist.

  • Fotokunstecke

    safine - - Bastelecke

    Beitrag

    So schön ist es draussen. Und vor uns war nur eine Menschenspur im Schnee.

  • Fotokunstecke

    safine - - Bastelecke

    Beitrag

    See- und Berg-Romantik in einem

  • Toller Bericht. Und das G*stwerk ist Kummer gewohnt,was Laute Schreie angeht *hüstel*

  • 3.12. ✵ Lawine

    safine - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Sehr cool geschrieben

  • Das kommt einfach drauf an, wo du die Küchenwaage platzierst. Dann weiß man auch, dass man an normalen Tagen mehr als 1kg pro Seite mit rumschleppt Dann hat man ein ziemlich genaues Ergebnis, was man da so täglich mit sich rum schleppt. Alternativ ginge noch die Federwaage an der Klammer. Aber das ist bissl arg autschig.

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Zitat von LillyRainbow: „Gewogen? das geht? “ *lach Als ich in der Pubertät war, hat man uns in der Schule gesagt, dass das Gewicht des Busens feststellbar wäre, wenn man einen Blumenübertopf bis zum Rand mit Wasser füllt, den Busen reinhängt und dann das übergelaufene Wasser abmisst. 1 Liter Wasser = 1 kg. Ich hatte Angst, dass meiner stecken bleibt und hab es nie gemacht “ je nach Größe reicht es auch, die einfach auf der Küchenwaage abzulegen

  • Also erstmal: bei dir stimmt diesbezüglich sicherlich alles! Ja, Allein sein ist hart und wenn sich "Freunde" anderen zuwenden verliert man auch nen Teil Vertrauen. Was ich dir dringend raten möchte: Bricht die Kontakte ab! Auch, wenn sie langjährige Kontakte sind, sie sind aktuell Gift für dich und deine Situation. Auch wenn es weh tut, weil man ja schöne Momente blablablubb... Grad eben sind es keine schönen Momente, sie verletzen dich und Eigenschutz geht vor Fremdschutz! Such dir Hilfe. Es g…

  • Zitat von Trixic: „das Auge kann aber auch innere Werte schön finden “ Kann es. Nur war bei mir dann, wenn gewisse Kriterien nicht erfüllt waren: "Willkommen in der Friendzone" Ob jemand, nen BMI von 40 oder mehr oder 21 und weniger rumschleppt, ist mir persönlich Latte. Aber es ist nicht das, was mich anspricht. Für mich war immer schon gepflegt wichtig, und ein gesundes Mittelmaß. Und da mag derjenige noch so nett gewesen sein, aber es hat mich einfach nicht angesprochen, wenn er an einem Extr…

  • Zu eng

    safine - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Puh.. also ganz ehrlich? Würde mein Freund mit seiner Ex noch engen Kontakt pflegen mit täglichem Chatten... Ich käme mir extrem verarscht vor. Reflektiere mal bitte, was du willst. Und dann zieh die entsprechenden Konsequenzen. Ich für mich verspreche nichts (mehr), was ich nicht halten kann. Unsere Basis ist Kommunikation, welche Wünsche und Bedürfnisse hat er, welche habe ich, wo ist unser gemeinsamer Nenner. Wenn du damit nicht leben kannst, dass er das Sagen hat zu jeder Zeit, dann solltet …

  • Habt ihr über alternative Verhütung gesprochen? Ich habe vor sechs Jahren komplett von hormoneller Verhütung auf non-hormonelle Verhütung gewechselt. Und könnte mich ohrfeigen, es nicht schon eher gemacht zu haben. Also, die Libido ist seitdem wieder da Die Depressiven Phasen allerdings auch noch. Klar, die Kosten sind erstmal höher, allerdings auf die 5 Jahre gerechnet deutlich geringer. Mein jetziger Partner hat die Hälfte der Kosten beim Wechsel übernommen. Ja, Hormone können massiv die Stimm…

  • Nimmt sie die Pille?

  • Danke @Hera. Depression "überstehen" gibts eigentlich nicht, man hat halt gute und weniger gute Phasen. Man kann sich auf ein Level hinarbeiten, wo man wieder halbwegs normal ist, aber wie es in einem Innen aussieht, ist trotzdem nochmal was anders. Ist sie medikamentös eingestellt? Macht sie eine Gesprächstherapie? Wie ist ihr Vitamin D Status? Ich denke, es ist zu früh, um die BDSM Strukturen wieder vollständig aufleben zu lassen. Rede mit ihr, was sind ihre Sehnsüchte derzeit, wie kannst du s…

  • Das schöne in unserem Alter ist: Man darf sagen, was einem gefällt oder auch nicht gefällt. Und auch den Bauch beim Sex rausstrecken Was ich sagen möchte: mir hat es geholfen, einfach nur auf mich zu hören und auf mein Bauchgefühl. Ja, ich habe mich auch noch mehrmals verrannt, aber das gehörte für mich irgendwie dazu. Aber rauszufinden, was man selbst möchte ist seeeehr gut! Dann macht das auch mit der Unterwerfung irgendwann mehr Spaß, weil mans freiwillig gibt. Klingt jetzt glaub ich total ve…

  • Liebe Juno, Erstmal Respekt, das Thema therapeutisch begleiten zu lassen und dass du dich vorab informierst. In meiner erlebten Bdsm Welt gibt's nicht wirklich ONS, einfach, weil es doch Vertrauen zu braucht. Also das so typische, Angucken, abschleppen, vögeln, Haue ist in meiner Erlebnisbubble eher selten. Die einmaligen Sachen waren dann eigentlich schon für länger ausgelegt, aber man hat nach dem ersten Spielen gemerkt, hmm passt doch nicht so ganz. Da gab's aber Vorgespräche und ein bewusste…

  • Naja affin durchaus... Aber hmpf... Qualitätsmäßig ist die com einfach unübertroffen.

  • Im Internet. In Nürnberg gibt's jetzt noch das Loft-O ... Wer es sich leisten mag... mir wär's zu teuer

  • BDSM immer so "hart"???

    safine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Menschlein sollte darauf hingewiesen werden, dass ungefragtes Zusenden von Wichsvideos zur sexuellen Belästigung gehören und man dies durchaus zur Anzeige bringen kann. Also nur mal so am Rande. Wenn Menschen kein Nein akzeptieren wollen