Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde das Thema sehr wichtig und auch unabhängig von Partnerschaften. Sex mit Kondom ist Vorraussetzung, gerade wenn man sich kaum kennt, denn erzählen kann man viel und meine Gesundheit ist mir wichtiger als der Spaß eines Herren, wenn dieser das ablehnt weiß ich sofort das dort etwas nicht stimmt und so jemanden will ich dann erst recht nicht. Später kann man immer noch darüber reden, darauf zu verzichten, wenn man schon länger zusammen ist. Mal ganz davon abgesehen gehe ich mind. einmal i…

  • zu hohe Erwartungen?

    Kataleya - - DS

    Beitrag

    Liebe Babetta, dir geht es nicht allein so. Mir ging es auch bereits zweimal so und vielen anderen sicher auch. Ich will euch nicht mit langen Texten nerven, daher hier die Kurzfassung: Ich habe Vertrauen gefasst, mich ihm anvertraut und Dinge erzählt, die sonst keiner weiß. Ich habe eine Bindung zu ihm aufgebaut und Gefühle entwickelt. Er entwickelte Zweifel, sprach aber nicht darüber sondern brach den Kontakt komplett ohne ein Wort ab. Natürlich war ich völlig fertig, vor allem durch die Ungew…

  • Wo fängt SSC an wo hört RACK auf?

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mich da nur Dana und May anschließen. Risiken sind immer vorhanden! Häufig ist es so, dass jemand, der sagt er spielt SSC, sich in vorgetäuschter Sicherheit wiegt ähnlich wie beim Covern. Man redet sich ein, dass man nur das tut, was wirklich Safe ist. Doch was ist schon safe? Zitat von Arphen: „Wer über die Strasse geht kann sterben, man kann sogar beim scheissen tot vom Klo fallen (Stichwort zu fest gedrückt - Hirngefäss geplatzt) man kann beim Küche putzen drauf gehen und sich an ein…

  • Das Forum braucht dich!

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Luna, mach mich bitte nicht verlegen ;). Ich hoffe auch sehr das es klappt. Und wer weiß, vlt trifft man euch dann ja auch mal persönlich ;). Chapeau vor deinem Engagement Luna

  • Das Forum braucht dich!

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich helfe auch gern wo ich kann, auch wenn es nicht viel ist.

  • @Arphen Wenn man SSC so definiert, dann dürfte man doch eigentlich kein BDSM betreiben oder? Nicht falsch verstehen. Ich denke schon lange darüber nach und will es nur klarer sehen, denn nach meinem Verständnis kann ich die Frage des Threads nur bestätigen. Risiken für bleibende Schäden sind für mich immer gegeben: Bei Schlägen gerade mit Peitschen können sich die Striemen, wenn man zu stark schlägt, sodass diese blutig werden, auch vernarben. Auch mit der Gerte kann man falsch Treffen oder sich…

  • Wie sagt man so schön? Worte haben KEINE Bedeutung! Erst jeder EINZELNE von uns gibt diesen Worten, die subjektive Bedeutung, die sie für uns haben. Anscheinend hat er bei einigen Wunde Punkte bzw. Klischee-Denken getroffen und deshalb haben sie dies so interpretiert. Wenn man es nicht verstanden hätte, dann hätte man nachfragen können und ihn nicht gleich verurteilen sollen! Wenn ich ehrlich bin suche ich, als subs und als Frau, doch immer einen klügeren, willensstärkeren und kräftigeren Mann o…

  • Käfig

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Brrr ... allein der Gedanke an Käfige macht mich unruhig. Liegt bei mir aber wohl eher an der Platangst. Für mich wäre es nichts, es sei den der Dom will ne Beruhigungsspritze setzen ^^. Nein, Spaß beiseite ... ich kann die Faszination einiger dafür durchaus nachempfinden. Wie sagt man so schön? Jedem das, was ihn glücklich macht ;). Zitat von Der_Giz: „Ein Käfig alleine finde ich langweilig ... Das Spiel mit dem Entzug der Freiheit hingegen sehr spannend ... Sub bettelnd in einem Käfig sitzen z…

  • Was ist euer besonderer Kick

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich kickt am meisten die Atemkontrolle. Nicht um der Panik willen, wenn man keine Luft mehr bekommt, sondern eher die Aderwürge, welche nur die Blutzufuhr zum Gehirn verringert und man dennoch "genug" Luft bekommt. Ich libe das Gefühl des Druckes an meinem Hals und das schwinden der Sinne, welche sich trüben und dennoch hoch sensibel sind. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Richtig gemacht kann man es wohl mit dem "fliegen" vergleichen - einfach traumhaft. Man fühlt sich so leicht…

  • Was kannst du mir geben?

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da die Frage mehrfach gestellt wurde, erkläre ich kurz, warum ich der Meinung bin, dass der Dom anfangs mehr gibt als ich. Dazu ist zu sagen, dass ich noch fast gar keine Erfahrungen auf dem Gebiet habe, mich selbst - meine Wünsche, meine Sehnsüchte und meine Lust - kaum oder nur schlecht definieren kann, sehr widerspändstig und provokant bin und sich mein Vertrauen nur langsam entwickelt. Er hätte aus meiner Sicht anfangs mehr Arbeit als Lust mit mir und was kann ich ihm dafür geben? Vertrauen?…

  • Was kannst du mir geben?

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es geht doch gar nicht um die Beurteilung Dumm Dom oder nicht! Ich finde die Frage durchaus angebracht, da die Doms meist mehr geben als wir, mehr Verantwortung tragen und mehr Arbeit haben und gerade anfangs bekommen sie nicht viel von uns zurück, weil sich alles erst einspielen bzw. entwickeln muss. Was ich allerdings nicht weiß ist, was darauf geantwortet werden sollte.

  • Hmmm ... gute Frage Also in lockeren Spielbeziehungen ohne Bindung ist es für mich kein Problem zu teilen, da ich keine Bindung / Gefühle entwickele. Sobald jedoch eine Bindung oder sogar Gefühle mit im Spiel sind, wie bei Spielbeziehungen, in denen man sich darauf einigt keine weiteren Spielbeziehungen nebenher zu haben, oder in einer BDSM-Partnerschaft, hört der Spaß auf ;). Warum ich da nicht teile? Ganz einfach, weil ich egoistisch, besitzergreifen und stolz bin ;). Aaaaalles Meeeeeeeeins ^^…

  • Küss die Hand... oder den Fuss?

    Kataleya - - DS

    Beitrag

    Ich liebe es die Hand mit einem bedeutungsvollen Kuss zu verzieren. Dabei bedeutet dies für mich nicht maßgeblich Unterwerfung sondern viel mehr Liebe, Zärtlichkeit, Respekt und Vertrauen. Ich wertschätze ihn damit als die Person, die er für mich ist, und zeige ihm, was er mir bedeutet. Bei Füßen allerdings? Brrrr ... da schüttelt es mich. Kann vielleicht daran liegen, das ich alle Füße eklig finde außer die von Babys *-* und als Baby würde ich meinen Dom nicht bezeichnen. Nun gut, vielleicht ma…

  • @Carmen Genau DAS habe ich die ganze Zeit geschrieben. Bitte richtig lesen! @HERRvonMOON Sehr gut von Wikipedia zitiert ^^.

  • Da stimme ich dir völlig zu Moon, allerdings hat dies nichts mit Hörigkeit zu tun sondern mit Gehorsam und Unterwerfung, denn dich macht es glücklich, wenn du das tust. Hörigkeit bezeichnet eher ein Suchtverhalten, das krankhaft ist und bei dem der Betroffene nicht glücklich ist.

  • Zitat von anima: „Was versteht ihr unter Hörigkeit? Was drückt es eurer Meinung nach aus im Kontext eines extremen Machtgefälles?“ Ich für meinen Teil verstehe unter Hörigkeit die absolute Unterwerfung meines eigenen Willens gegenüber einer zweiten Person, ob nun erzwungen oder freiwillig. Am Häufigsten kommt dies in einem "extremen Machtgefälle" vor, wie z.B. TPE. Wobei ich das Wort "extremes Machtgefälle" nicht mag, denn wer entscheidet schon, was extrem ist? Für den einen ist schon eine Ohrfe…

  • Zitat von boesesLiz: „1. Haben es BDSMler, deren Neigung sich schon in der Pubertät entwickelt hat und die sie in dieser gelebt haben leichter, sich zu akzeptieren?“ Ich glaube, wie leicht oder schnell man seine Neigung akzeptieren kann hängt nicht davon ab, wann man sie entwickelt, sondern vielmehr, welche Prinzipien, Denkweisen und Ideale man hat. Denkt man selbst sehr konservativ, so wird es einen wohl erst einmal in eine Identitätskrise werfen. Man fragt sich, ob man normal ist, ob man es au…

  • Ich kenne das Problem auch: Mit jedem Mal, wo es nicht klappt setze ich mich mehr unter Druck. Ich kann den Kopf einfach nicht abschalten und versuche dauernd zu analysieren was ich fühle oder fühlen sollte. Dadurch kann ich nicht entspannen und einfach den Weg genießen. Dabei muss man doch nicht immer das Ziel: Orgasmus erreichen. Viel schöner ist es doch, wenn man auch ohne sagen kann: "Wow, das war traumhaft." Ein Dom der dich als ungeeignet empfindet, weil du noch nicht kommen kannst ist ein…

  • Lächel ... Endlich mal jemand der das anspricht. Viele beharren ja darauf, dass sie SSC spielen. Doch bei unserer Art zu Leben sind die Gefahren einfach oft nicht zu berechnen. Ob mit Peitsche, Gerte oder auch der Hand (z.B. bei Ohrfeigen) kann es immer einmal passieren, dass ein Schlag daneben geht. Dann kann es auch zu Schäden oder bleibenden Schäden kommen. Selbst Bondage oder normale Fesselungen sind nicht ungefährlich. Jemand der SSC spielt dürfte daher maximal härteren Vanilla-Sex haben, d…

  • Halsband bei DS-Beziehungen

    Kataleya - - DS

    Beitrag

    Ich glaube, dass sieht -wie alles andere auch- jeder anders. Auch ich kann hier nur meine persönliche Meinung darlegen. In einer festen und langwierigen D/s-Beziehung gehört für mich ab einem gewissen Punkt ein Halsband dazu. Es hebt die Beziehung in eine andere Ebene. Wobei man sagen muss, dass eine D/s- Beziehung für von Grund auf schon eine Innigkeit und Tiefe hat, die man in einer Vanilla-Beziehung selten erreichen wird. Der Moment indem man das erste Mal das Halsband umgelegt bekommt ist un…