Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 356. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das BDSM Diplom

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    So, dann mal los 1. Die Prüfung nimmt der jeweilige Landesverband der SwiDoSu ab. Auf Bundesebene ist es der DESwiDoSu. 2. Ja, für Switcher gelten gesonderte Regelungen. Theorie Teil 1-3 werden angerechnet (Vergleichbar mit der Praxisprüfung beim Sportbootführerschein wo man auch nur 1x Mann über Board brüllen muss. Entweder man kann’s oder man kann’s nicht). 3. Die Prüfungskommission besteht aus jeweils einem Dom, einem Switch und einem sub. Wobei auf Dom 2 Stimmen, auf Switch eine und auf sub …

  • Das BDSM Diplom

    Abigail - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ist doch klar wer das abnimmt Lady Abigail Zertifizierter Dom II Edit: leider lässt sich das Bild nicht laden und ich hab es nicht mehr

  • Aus meiner Domsicht: meins ist meins, Finger weg. Wer nett fragt, ok, vielleicht. Kommt auf die Chemie an, aber ungefragt? Unmögliches, distanzloses und respektloses Verhalten. Sub und mir gegenüber.

  • Ich mag es überhaupt nicht von Fremden angegrabscht zu werden. Wenn ich jemanden gut kenne ist es kein Problem, sofern mir mein gegenüber sympathisch ist. Beim Halsband sehe ich es noch enger. Für mich signalisiert es das der/die Träger/in vergeben ist, ich finde es übergriffig. Wenn mir oder meinem sub so etwas passieren würde würde ich erwarten, dass der jeweils dominante Part einschreiten würde. Halsband heißt für mich auch „Seins/meins“, Finger weg sonst...“.

  • Ich weiß nicht, wie alt du bist @kara, aber auch mit meinem knapp U50 sehe in einem kaffeetrinken mit einem Mann keinen Flirt. Den Ausdruck Freundschaft+ hab es zu meiner Sturm- und Drangzeit nicht, was aber nicht heisst, dass es das nicht gab. Ich hatte auch einen guten Freund mit dem immer mal wieder was lief. Ohne Folgen für die Freundschaft. Es hatte lediglich keinen Namen.

  • Suche Buchempfehlungen

    Abigail - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zu Prelude gab es hier im Forum einen Buchempfehlung Buchempfehlung: Prèlude - Die erste Geige von Jessa M. Arnold Hier Gutes BDSM Buch/Geschichte fürs Nachtkästchen stehen einige Bücher, du findest auch etwas in dem Thread Richtige BDSM Romane Mein persönliches Lieblingsbuch ist Panic von Nila Martin, Prelude hat mir aufgrund der „normalen“ Personen auch sehr gut gefallen. Die Zeichensetzung fand ich total ok, aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht großartig drauf geachtet Die Fortsetzung hab …

  • Für mich macht eine Probezeit keinen Sinn. Entweder es passt oder es passt nicht. Daran ändert sich doch auch nach einer beliebigen Zeit nichts. Für mich klingt das, im BDSM-Kontext, immer nach „eine Tür offen halten und nach was besseren/anderem Ausschau halten“.

  • Ghosting ist ein (mittlerweile) weit verbreitetes Phänomen. Nicht nur in unserem Bereich, es läuft mir seit geraumer Zeit ständig über den Weg. Auch ist es kein spezielles „Anfängerproblem“, es trifft (scheinbar) jeden irgendwann mal. Ich empfinde solch ein Verhalten als respektlos und verdammt egoistisch dem anderen gegenüber. Diese „mir doch egal wie es dir geht, Hauptsache ich muss mich nicht damit befassen“-Mentalität k**zt mich persönlich einfach an. Solchen Individuen ist nicht klar, was s…

  • Ganz ehrlich? Ich würde dich am liebsten schütteln. Was bitte hat denn isoliert leben mit einem anderen Paar zu tun? Das ist doch völliger Humbug. Ich glaube, der Typ ist seeeehr gut im manipulieren und du perfekt manipulierbar. Man kann sich auch andere Leute, außerhalb des BDSM, suchen und sich nicht selbst isolieren. Es sei denn es ist gewünscht.

  • Zitat von Emanuelle: „Und wie mache ich die Anfrage? Sorry bin heute Mega verwirrt “ Schreib mir oder phoibe bitte eine PN, wir sind vom Patenteam

  • Ich habe jetzt alles „gründlich überflogen“ und möchte dir nur einen Rat geben. Der werte Herr Dom möchte, aus meiner Sicht, nur sein Vergnügen und du bist ihm dabei scheissegal, sorry. Sieh zu das du halbwegs unbeschadet da heraus kommst. Such Dir Freunde denen du vertraust, schreib dir hör die Finger wund, aber lass dich nicht von ihm einlullen. BDSM ist vielfältig und nichts muss so sein wie es einzelne praktizieren. Zumal dich als Mensch infrage zu stellen echt das allerletzte ist. Mir grumm…

  • Fotokunstecke

    Abigail - - Bastelecke

    Beitrag

    Vorgestern bei einer Hunderundeforum.gentledom.de/index.php/A…6c361e8d4e58c799fa9a06fdb

  • Genau! Hast du Fragen? Willst du nur etwas mitteilen? Ich versteh es nicht

  • Ich verstehe den Beitrag nicht

  • Richtige Bekleidung kaufen in HH

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was suchst du denn? Etwas hochwertiges oder eher etwas "billiges"?

  • Zitat von Feuerpferd: „@Gardez! Was hat Dein Beispiel mit Dom/Subs zu tun? “ Die Nachricht gab es gestern in der Com, hab sie auch bekommen. Da sehe ich den Bezug zu Dom/Sub

  • Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Aber das Zitat von Talara : „ Ihr habt heutzutage einen Vorteil. Ihr tut, was ihr wollt. Es sind andere Zeiten und das ist gut so! “ halte ich für Humbug. Ich bin nur knapp unter 50 (also keine ganz andere Generation) und habe mir immer meine Freiheiten herausgenommen. Klar eckt man oft damit an, aber man bleibt sich selbst treu und muss sich nicht unnötig verbiegen. Weiterhin glaube ich, dass sich auch jüngere oft damit schwer tun zu sich zu stehen und …

  • Sorry, aber irgendwie kommt für mich alles sehr unglaubwürdig rüber. Dein EP liest auch als wärst du gerade erst mit seiner Neigung konfrontiert worden, dann schreibst du etwas von „jahrzehntelang verdrängt“...was denn nun?

  • ...dir in einer FB-Gruppe ein Video angezeigt wird und du SOFORT beim Ansehen an den Betreiber dieser Seite denken musst Der Kontext dieser Gruppe liegt nicht im BDSM und das Video zeigte die Werbung aus den 50er Jahren eines promovierten, Bielefelder Backpulverproduzenten

  • Ohrfeigen

    Abigail - - SM

    Beitrag

    Ähm, hier in diesem Thread geht es nicht um strafrechtlich relevante Taten, sondern um Ohrfeigen im BDSM Kontext, also einvernehmlich. Was Wikipedia zu Ohrfeigen im Allgemeinen sagt ist mir gelinde gesagt ziemlich schnuppe und Verallgemeinerungen mag ich persönlich gar nicht Ich mag Ohrfeigen, richtig dosiert, zur richtigen Zeit und sie weisen mich wieder auf meinen Platz. Aber auch auf der aktiven Seite mag ich sie sehr gerne