Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erziehungsbeispiele

    Alona - - DS

    Beitrag

    Ich hoffe so ein Thema gab es nicht schon mal, gefunden habe ich es zumindest nicht: Zu welchem Verhalten erzieht ihr oder werdet erzogen? Ist dies nur Verhalten im sexuellen Bereich oder auch im alltäglichen? Gerne könnt ihr konkrete Beispiele nennen. Was ist wenn Sub konsequent erzogen wurde und schon alles richtig mach?

  • Ich denke es kann alles möglich sein, wenn man den geeigneten Weg findet, damit alle Beteiligten zufrieden sind. Und genau das ist die Schwierigkeit. Bei mir war die Spielbeziehung, die an 24/7 heran kam, der Anfang vom bitteren Ende der festen Beziehung und ich entschied mich niemals wieder eine Beziehung ohne SM zu führen. Letztendlich muss aber jeder seinen eigenen, ganz spezifischen Weg finden und da hilft es nicht zu sagen was alles passieren könnte, denn es kommt eh alles ganz anders wie m…

  • Ja tatsächlich, ich kann mich nach einer Session meist schlecht daran erinnern und ich finde das ziemlich gemein. So kann man kaum in Erinnerung schwelgen. Was mir hilft und was ich sehr schön finde, ist das Geschehene aufzuschreiben.

  • wenn man bei der Urlaubsplanung die Unterkünfte nach der SM- Tauglichkeit auswählt und ein besonderes Auge für Deckenbalken entwickelt.

  • Das Korsett im Kontext von D/s

    Alona - - DS

    Beitrag

    Es gibt Korsetts aus Latex, Leder oder Stoff. So denke ich schon, dass für jeden Typen was dabei sein kann. Mein Herr hatte es mir einmal recht eng geschnürrt und ich sollte mich so zum Orgasmus bringen. Es war Schwerstarbeit. Also ja, es war durchaus Restriktiv und es hat mir gefallen. Aber erst im Nachhinein.

  • Also ich hab mir neulich richtig Mühe gegeben. Hab mich toll geschminkt, sogar falsche Wimpern aufgeklebt, schick angezogen, Strapse an. Nach dem Sex bzw. Session, das bei uns gleichzusetzen ist, war meine Schminke total zerlaufen, eine der Wimpern klebte an meiner rechten Backe, die Haare waren zerzaust und die Strapse hatten Löcher. Also nein, spätestens nach dem Sex sehe ich nicht mehr gut aus.

  • MTA-L gelernt, aber als BTA gearbeitet. Momentan in Elternzeit.

  • Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik richtig... m.maz-online.de/Lokales/Potsda…-Elias-und-Mohamed-leiden Puh, ich bin einfach mega geschockt über dieses furchtbare Verbrechen mit BDSM Elementen. Natürlich muss man differenzieren. Aber da ich selbst Mutter von einem kleinen Jungen bin, musste ich richtig um Fassung ringen und stellte für einen Moment meine eigene Neigung in Frage. Wie geht ihr mit solchen Geschehnissen um?

  • Definitiv ja. Da Orgasmen der physischen wie auch psychischen Gesundheit dienen und der Dom auch für den Gesundheitszustand der Sub verantwortlich ist :-), finde ich schon dass Orgasmen wichtiger Teil des Spiels sein sollten. Wenn es nicht geht, dann eben nicht. Aber das sollte man dann ja auch so kommunizieren.