Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 187. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entschuldigen

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Also ehrlich gesagt bei solchen theads Frage ich mich ernsthaft was macht ihr im Alltag ? Wenn ich was falsch gemacht hab entschuldige ich mich einfach und Rede. So ne dom sub Beziehung ist nun weiss Gott keine Wissenschaft das man da sich anders verhalten sollte ... und vorallem sollte man den gesunden Menschenverstand einsetzen ...

  • Analplug - welches Material

    biest35 - - Empfehlungen

    Beitrag

    um nicht unbedingt gleitgel zu benutzt analplug aus Glas den kalt machen und schon geht's von ganz alleine .... darf man nur nicht zimperlich sein. ..

  • submissive Männer und ihr Image

    biest35 - - DS

    Beitrag

    vielleicht ist es einfach auch nur das Männer nicht so ein grossen Redebedarf haben ? !! Leben und Leben lassen... Ich finde einen devoten Mann manchmal interessanter als wie dominate einfach weil sie einen nicht so platt anmachen....

  • Das Schwerste für euch an BDSM?

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    da ich absolut kein gefühlsmensch bin rede ich auch nicht über gefühle.... genau so bei einer Session in die Augen zu schauen... Genau so kann ich meine Klappe nicht halten egal ob vor während und nach der Session. ..

  • also für mich ist bdsm und häusliche Gewalt zwei grundlegende Unterschiede.... Häusliche Gewalt gehört nicht mal ansatzweise zum bdsm genauso auch anders rum.... Das eine ist eine gewalttat (ob jetzt körperlich, mental oder auch nur seelisch völlig egal) und das andere ist ein einvernehmliche Spiel bzw. Lebenseinstellung.... da weiss ich nicht warum dann das unbedingt diskutieren muss ...

  • Knien vor dem Herrn

    biest35 - - DS

    Beitrag

    da ich eh die meiste Zeit auf den Knien am Tag bin... kickt mich das überhaupt nicht. .. dadurch kann ich es auch recht lange .... wenn ich es mal machen soll .. dann ist es für mich einfach nur Entspannung nicht mehr und nicht weniger ....egal ob jetzt 90 grad wickel oder po auf den fersen

  • ich nehme das Wort nie in dem Zusammenhang nicht. Ein Dom ist auch nur ein Mensch und auch er macht mal Fehler. Da man sich selber schon überfordern kann ohne das der andre das sieht egal wie gut man sich kennt. Man macht es vielleicht nicht mit Absicht jedoch würde ich niemals sagen"mein Dom macht das nie" egal wieviel ich ihn vertraue ...

  • Will er mich damit Strafen?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von biest35: „also jeder gesunde Mensch sollte Eigenverantwortung haben egal ob bdsm oder nicht genauso mitzudenken... “ Sollte ist genau das richtige Wort, .Was das "gesund" dabei soll, ist mir dagegen ein Rätsel. Jeder, der es (aus welchen Gründen auch immer) nicht kann, ist also nicht gesund? “ um darauf zu antworten würde sicher hier den Rahmen sprengen und vorallem ist es auch nicht das Thema in dem thead ... schönen Abend noch

  • Will er mich damit Strafen?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Zitat von biest35: „Aber sub sollte die Fähigkeit besitzen zu kommunizieren und auch die Fähigkeit zuhaben mitzudenken und nicht alles dem Dom zu überlassen. Es heisst auch Eigenverantwortung “ Und wenn diese Fähigkeit einfach so nicht da ist? Weil null Erfahrung? Weil unsicher? Weil das Selbstbewusstsein nicht stark genug? Weil noch nie über so etwas geredet? Die Hemmungen zu groß, das BDSM zu neu?Solche Menschen gibt es auch, @biest35. Darf man dann keine Sub sein? “ als…

  • Will er mich damit Strafen?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Kann das sein das der Thead hier grade ausartet ? Das ist aber jetzt nicht mehr das thema oder ? Also wenn ich alles hier lese schlussfolgere ich : Dom ist schuld, will nur seinen Willen durchsetzen und hat ja 20 Jahre Erfahrung Sub ist Opfer weil es für sie alles neu ist und unschuldig ist... Aber sub sollte die Fähigkeit besitzen zu kommunizieren und auch die Fähigkeit zuhaben mitzudenken und nicht alles dem Dom zu überlassen. Es heisst auch Eigenverantwortung ....

  • Will er mich damit Strafen?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    ich weiß nicht wer hier mehr ein kindisches Verhalten an den Tag hält ? kann es sein das einfach nicht wichtig kommuniziert wurden ist ..? Ich weiß auch nicht wieso du Dom immer hellsehen muss um eine sub zuverstehen... mit kommt das eher vor das sie wo fach ihre Wunschliste haben möchte und wenn was nicht in den Kram passt... man sich einfach kindisch verhält auf beiden Seiten... Und ehrlich gesagt ich nehme mir einen Sekt und ein Buch und lese mal glaub ich ist der totale falsche Weg das hande…

  • Will er mich damit Strafen?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    ich finde jetzt geht der Thead so leicht weg von Thema... jetzt wird hier schon von häuslicher Gewalt und eine Person brechen gesprochen... Ich finde das sind schon relative krasse Anschuldigungen vor allem weil der den es hier betrifft überhaupt nicht anwesend ist... In Grunde kann man das ganze sehr engstirnig betrachten das man egal wer es ist oder was man vereinbart hat jeder aussenstehene das bdsm als häusliche Gewalt ansehen kann weil ja einige wenn man hier so liest sich Sachen machen die…

  • Will er mich damit Strafen?

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Jnjnjn: „Das weiß ich nicht, glaube es aber auch nicht. Beim sex kommt er immer. Er meinte, wenn er spüren würde, dass ich ihm gefallen will und mein bestes gebe, würde er sofort kommen. Ob das stimmt, weiß ich nicht. “ also ich hab mir den thead durch gelesen und wollte eigentlich nix schreiben aber das was ich mittlerweile hier sehe, Krieg ich leichte Brechreiz... Du hast 1.5 h ihm deine volle Aufmerksamkeit gegeben auf Knien was ich schon als Respekt erachte und dann ist er nicht in…

  • Zitat von The Lady Blue: „Gab es dazu eigentlich mal eine ernsthafte "Talkrunde"? Wenn nein, sollte man es bei den TV-Sendern mal anregen? Ich stimme denen zu die sagen es ist auch "unsere" Verantwortung zu informieren, aufzuklären. Und da wo wir die Gelegenheit haben, sollten wir das auch tun. Gern würde ich den Mittelweg zwischen verharmlosen und verteufeln finden ohne die Ernsthaftigkeit der Thematik zu vernachlässigen. “ Ist das jetzt ernst gemeint ? Es ist ein einfacher Liebesfilm wo ein bi…

  • Schlimmste Strafe

    biest35 - - DS

    Beitrag

    Ignoranz ist das schlimmste was es gibt... Hab ich in meiner Kindheit oft und viel gespürt und würde er es jetzt bei mir machen wäre er raus... so schnell kann der jenige nicht gucken das er oder ich weg bin und dann gibt es kein zurück mehr.. das ist aber in allen Lebenslagen so...

  • Ist das nicht wieder das Thema mit der Toleranz ?? Die Bücher/ Film haben bdsm Teile drin aber halt nur in softer Variante von dem was hier sonst die Rede ist. Ausserdem muss man sich mal realistisch überlegen welche Altersbeschränkung ist. Und Nein ich will nicht provozieren....

  • um meinen Senf nochmal abzugeben. In dem Roman geht's um eine Liebesgeschichte und weniger um bdsm im zweiten Teil. Natürlich ist es interessanter das Buch als bdsm führend zubezeichnen als wie um ne "popelige" Liebesgeschichte zubenennen um mehr Verkaufszahlen zubekommen...

  • Im zweiten Teil geht es auch viel weniger um bdsm als wie um die Liebesgeschichte allgemein genauso wird es im Dritten Teil sein. Ich finde die Bücher bedeutend besser da man die Fantasie anregen kann und auch mehr ins Detail gehen kann als wie im Film. Ich fand ihn zwar nicht schlecht aber bin auch ohne irgentwelche Erwartungen rein gegangen...

  • Es kann alles was ein Glücksgefühl ausmacht süchtig machen, dem entsprechend sage ich ja bdsm macht in gewissen Maße süchtig. Obgleich auch da die Frage ist wie extrem oder auch nicht man es auslebt.

  • Ein Dom, eine Sub - Wunschdenken?

    biest35 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Och würde mal sagen gleiches Recht für alle .... wenn ich weis das der Dom noch andere hat aber mir es verbieten würde, würde ich ihn in den Wind schiessen oder einfach machen ohne ihn zu fragen .... wo kommen wir dahin ???