Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 128. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • My way of submission - Part I & II

    Seine15 - - Gedichte

    Beitrag

    Danke Ich bin sehr glücklich, das mich jemand gefunden hat, dem ich das, aus ganzem Herzen 'sagen' kann und mit dem ich diesen (nicht mehr meinen) unseren Weg gehen darf!

  • My way of submission - Part I & II

    Seine15 - - Gedichte

    Beitrag

    Part I Nicht agieren, nur reagieren. Nicht sehen, nur fühlen. Nicht reden, nur gehorchen. Nicht nehmen, nur geben. Bewegt, gelenkt, geführt von deinen starken Händen die hart fordern und zärtlich belohnen... Dein fester Griff... der an den Hals, der mir den Atem raubt, mich dorthin schickt wo Realität und Traum verschwimmen; der, an meinen Armen, der mich bewegungsunfähig macht und den im Haar, der mich in die Position zwingt, in der du mich willst... Den mal mehr, mal weniger starken Schlag, de…

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Seine15 - - DS

    Beitrag

    Ich bin ehrlich, ich habe nur quer gelesen. Ich habe die poetischen Zeilen von Giz gelesen und musste an etwas denken, was ich mal geschrieben habe.... Ich schrieb das mit 'wenn' anstelle von 'weil'... Jetzt, wo @carpenoctem 'mich gefunden' hat, habe ich es geändert. Weil 'weil' heute zutreffend ist. Kein Wunschdenken mehr, sondern Erfüllung. Ich werde an meine Grenzen gehen weil du mich hälst. Und darüber hinaus weil du mich trägst. Ich werde mich dir ausliefern weil du mich schützt. Ich werde …

  • Zitat von Gethsemane: „Auch auf die Gefahr hin, jemandem böse auf den Schlips zu treten - einen vollständigen Katalog zu haben, der völlig unabhängig vom Partner die Vorstellungskraft definiert, erscheint mir vor diesem Hinergrund trübselig einsam und irgendwie auch emotional extrem in Schranken gegossen. Aber das hängt vielleicht auch von dem grundsätzlichen Empfinden und der eigenen Einstellung hat, sich überhaupt einem Partner zu öffnen und sich in diesen Hinsichten auf ihn einzulassen. Da ma…

  • Nehmen wir BDSM zu ernst?

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich gebe zu nicht alles gelesen zu haben und möchte trotzdem mal meine Meinung kundtun Ich gehöre wohl in die Kategorie 'neu&auf der Suche nach meinem BDSM' und ja, ICH nehme BDSM manchmal viel zu ernst und ich hadere oft mit 'richtig' & 'falsch'. Allerdings weniger was Meinungen anderer Leute angeht, sondern eher was meine Einstellung dazu angeht. Warum nehme ich das (noch) so ernst, warum macht es mich manchmal kirre, keinen klaren Gedanken festhalten zu können? Weil das alles noch so neu ist.…

  • Zitat von Karamella: „Es macht doch auch Spass ein bisschen zu rebellieren. “ Hm. Ob es Spaß macht!? Manchmal schon Meistens ist es für mich allerdings (noch) eine Notwendigkeit, wobei rebellieren (für mich) nicht das richtige Wort zu sein scheint. Diskutieren wäre passender, in meinen Augen. Das ist etwas was nicht nur Spaß macht, sondern hin und wenn auch sehr anstrengend ist. Auch für mich. Um gehorchen zu können, möchte sicher sein, das ich wirklich vertrauen kann, dazu muss ich im Moment no…

  • Lach, ich habe grad meinem Herrn aufgeschrieben, was für mich eine DS Beziehung ausmacht/was ich mir darunter vorstelle. Einer der ersten Sätze war: "Ich stelle fest, daß ich dabei sehr egoistisch bin." Ja, ich denke auch, daß Devotion sehr egoistisch ist. Genau so egoistisch wie Dominanz. Die Beziehungsmodelle funktionieren nur, wenn der Egoismus beider Seiten ausreichend bedient wird. Schlimm oder fraglich finde ich daran nichts, denn nur wenn emotional für beide Parteien ausreichend gesorgt i…

  • Zitat von againstallodds: „....mir gehts ganz oft so, das ich entdecke - das Dinge die ich vehement abgelehnt habe, sich jetzt in meine Fantasie schleichen. Das liegt einfach daran, das ich mich immer länger mit diesem Kontext beschäftige, das ein oder andere erlebe. Ja, ich würde auch sagen es hängt völlig vom gegenüber ab. Ich habe zu Anfang z.B. jede Form von D/s abgelehnt, weil ich der Meinung war es entspricht absolut nicht meinem Wesen. Dann habe ich jemanden kennengelernt, der das lange J…

  • Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Zur nächsten Frage Das kommt auf ihn an . Wünschenswert wäre es ja, das er quasi mit dir zusammen alles neu entdeckt . Es ist ja wie beim Sex. Wie es geht weis man . Trotzdem entdeckt man es mit jedem Menschen neu . Die "Komponente" andere person macht schon einen Unterschied aus. Wenn er dich unvoreingenommen die Dinge erleben lässt sollte dem nichts im Weg stehen “ Ich sehe das auch so. Und ich hoffe, er auch... Ich bin grad im Moment so ungeduldig und gespannt un…

  • Zitat von M.J. Craw-Corteaz: „Seitdem bin ich vorsichtiger mit dem Satz "Ist nicht so meins " “ Danke, ich bin sehr froh, dass das öffen mir immer leichter fällt. Auch wenn es derzeit eine schreckliche Ungeduld hervorruft Ich denke, das ich als 'Anfängerin' es mit ihm deshalb auch leichter habe, als er es mit mir... Ich will ja ganz, ganz viel - Grenzen austesten, Neues entdecken, Erfahrungen machen, am besten 'überall mal die Nase reinstecken'... Ich kann mich an allem orientieren oder an nicht…

  • Liebe Mitforisten... Mich beschäftigt ein Thema, bei dem ich mich irgendwie festgedacht habe... Und zwar ist es so, das mich in letzter Zeit die Themen, Neigung, Vorlieben, den Austausch darüber und den Umgang mit Selbigen in einer Partnerschaft, beschäftigen. Ich habe mich ja Anfangs noch sehr schwer getan, mit dem mir 'Wünsche erlauben', die Fantasie schweifen zu lassen und mich mit meinem Herrn und Partner darüber auszutauschen. Irgendwie ist inzwischen bei mir ein Knoten geplatzt, zumindest,…

  • Ausschlusskriterien

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ausschlusskriterium wäre für mich, in jedem Fall wenn von vorn herein klar ist, dass Mann geführt werden will. Ob im Leben oder Sex oder BDSM ist dabei egal. Was Neigung/Vorlieben angeht... Naja, ich stehe im BDSM ganz am Anfang und weiss selbst noch nicht so genau, was mir letztendlich wichtig ist / wird aber würde zum jetzigen Zeitpunkt mein Herr zB mit Cutting als 'absolutes Muss sofort' kommen, würd ich ihm schon den Weg zur Tür zeigen. Eine assexuelle Beziehung (weder Liebes-/ noch BDSM Bez…

  • Doms - wir müssen reden!

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir leben GsD zusammen. Und vielleicht liegt es daran, das wir noch recht frisch verliebt sind aber wenn wir grad nicht zusammen sind (was ich im übrigen echt unschön finde), kann ich ihn (im Normalfall) jederzeit erreichen und er mich auch. Ist es mal so, das nicht unmittelbar ein/e Antwort/Rückruf kommt, dann kann ich das, ehrlich gesagt, sehr schlecht vertragen. Warum das so ist? Keine Ahnung... Vielleicht eine Mischung aus 'eifersüchtigem besitzergreifend sein' und den Gedanken 'bin ich nich…

  • Traumlocation für die Session&mehr

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erinnerungen weniger... Träumerei Ganz 'banal' und fast Wetter unabhängig... Ein Haus, mit ganz vielen Spielgeräten, Sauna, Whirlpool, Kamin, bei gutem Wetter nehm ich auch n Garten. Mein Herr, ich und jede Menge Zeit

  • Gar nix mag ich am allerliebsten drunter! Und wenn was drunter ist, bin ich auch bei Boxershorts. Nur bitte nicht mit Eingriff. Ich kann nicht mal genau sagen, warum mich das stört, tut es aber! Tanga, Feinrip, String oder LLL muss für mich nicht sein...

  • Würdet ihr...?

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe auch sehr lange verzichtet, einer Stinobeziehung zuliebe, unserer gemeinsamen Tochter zuliebe, dem 'schönen Bild' zuliebe... Vor 3 Jahren habe ich mich in unserer Sexualität so unwohl gefühlt, das ich mich meinem Partner offenbart habe. Einige klägliche Versuche, nur annähernd das zu leben, was in meinem Kopf und Bauch solche Sehnsüchte auslöst, sind bitter daran gescheitert, das er dachte, dass das 'nur sone durchgeknallte Phase' von mir ist und null auf mich und meine Bedürfnisse eing…

  • Ich habe nicht viel Erfahrung damit, was ich aber definitiv weiss ist, dass ich das Zeitgefühl komplett verliere. Ich könnte hinterher nicht sagen ob es ein paar Minuten oder Stunden waren.

  • Mich stört es unheimlich zu zählen. Ich möchte genießen und mich fallen lassen. Wenn ich zählen soll, dann muss ich mich konzentrieren und bei der Sache sein. Dann ist es vorbei mit Genuss und fallen lassen. Strafen sind noch ein heikles Thema bei mir. Vielleicht irgendwann mal ein Gespräch wert wenn ich mich mit meinem Masoanteil und dem ganzen Neuen was BDSM sonst noch mitbringt komplett zurecht finde. Dann ist zählen von Schlägen sicher eine tolle Option für meinen Herrn, mich zu strafen...

  • Respekt bzw. respektlos

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Respekt habe ich immer vor meinem Herrn. Die 'allgemeingültigen' Regeln sind ihm Anfangs sehr wichtig gewesen, werden aber bis auf einige Kleinigkeiten immer unwichtiger. Wir leben unseres und das ich immer Respekt vor ihm habe, weiss er und das ist auch zwischen uns noch nie Thema gewesen. Von 'aussen' kamen schon mal Bemerkungen zu meinem Verhalten ihm gegenüber aber die lächelt er weg Wir leben unser Leben und unser BDSM. Das ist in jeder Hinsicht von Respekt und vorallem Liebe geprägt.

  • Warum ist BDSM so "schwer"

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich ist BDSM tatsächlich ab und zu recht 'schwer'. Noch relativ am Anfang der Materie, immer wieder mal mit Fragen, die mich bewegen und Zweifeln, die mich hemmen oder hindern, mich und meine Wünsche anzunehmen, mit allen Facetten dessen, wohin ich mich entwickel... Ich merke allerdings, dass das immer 'leichter' wird und mir fällt, wie ja auch schon einigen Vorschreibern auf, dass ich das 'Leichte' tatsächlich nur mal am Rande erwähne, das 'Schwere' allerdings eher ausführe... Hmpf. Eigent…