Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tunnelspiele

    Marissa - - SM

    Beitrag

    Meine Erfahrung habe ich mit Ethanol am Intimbereich gemacht. Mir hat's gefallen , jedoch kann ich keine genauen Angaben zum Ethanolgehalt machen. Ich meine zwischen 30 % - 70 % Vol. . Es hat nur sehr kurz gebrannt und wurde warm. Ich denke demnach ist es kein :pleasantry: gefährliches :pleasantry: Tunnelspiel. Jetzt weiste Bescheid Gast 125-Schätzelein

  • Erziehung

    Marissa - - DS

    Beitrag

    Ich empfinde es nicht als legitim einem Menschen dessen Persönlichkeit umformen zu wollen....außer Sub/Frau ist selber so unzufrieden mit ihrer Persönlichkeit und möchte, dass ihr dabei geholfen wird, aber dann wäre man ein ziemlich unzufriedener Mensch, wenn einem die eigene Persönlichkeit missfällt. Gefällt denn einem Dom/Mann eine mit sich unzufriedene Frau/Sub? Verhaltensweisen im Spiel der Sub zu ändern ist wieder was anderes denke ich, aber dabei geht es schätze ich nicht um ein komplettes…

  • Eben eingegangen und das gleich zwei mal, der gute Dom wollte wohl ganz sicher gehen. hallo ! ich bin ..... und erziehe die devote frau zu dem was ihrem Meister gefällt. meine methoden sind erfolgreich, das zeigen rückmeldungen. falls du einen schnupperkurs möchtest schreiben mich einfach an. alles was du brauchst ist - 1 bewerbungsfoto - 1 webcam - skype

  • Gerade eben wieder eine sehr charmante Zuschrift erhalten: hallo miststück ! woher genau kommst du denn? schicke mir bei beantworten der frage auch gleich bilder von dir mit. ich werde dich erziehen wie es noch kein anderer vor mir getan hat. ich bin 30, sehr sportlich und immer geil. lg an die geile hure! Dom Glaubt eigentlich dieser Mensch wirklich, dass sich davon eine Frau angesprochen fühlt?!