Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 267. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wirklich ne sehr schöne Arbeit @Rose of Roissy

  • Lieblingsinstrumente

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Zitat von Salt&Pepper: „ Ich mag Brennnesseln total gern “ Da mich eine Nachfrage per PN erreichte: gemeint war damit ein Bündel hoch gewachsener Brennnesseln, mit dem sich zuschlagen lässt

  • Lieblingsinstrumente

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Ich mag Brennnesseln total gern

  • Was macht Ds für euch aus?

    Salt&Pepper - - DS

    Beitrag

    Das kann beides sein, denk ich. DS bringt halt den Aspekt des sich Unterordnens mit ein. Das ist definitiv nicht in jeder Liebesbeziehung, nicht einmal in jeder BDSM-Beziehung der Fall.

  • So wie @Grimshaw versteh ich auch T&D. Wenn ich oben spiele, setz ich das sehr gern ein, ihn zu verwöhnen und zu reizen bis kurz vorm O. Immer wieder. Er mag dieses Spiel auch gern. Dass es am Ende nicht zum Frust kommt, ist halt ne Gratwanderung Ich hab die Erfahrung gemacht, dass auch Nicht-BDSMler dem durchaus was abgewinnen können. Nur sind die halt dabei nicht fixiert und idR steckt ihnen dabei auch nichts im Mund, um sie am sich Beschweren zu hindern Andersrum hab ich es noch nicht ausprob…

  • Da wir während der gemeinsamen Zeit eher im EPE (Top bleibt diesbezüglich durchgehend er) unterwegs sind statt in einem anderen oder weitreichenderen Machtgefälle und noch dazu ganz spontan switchen, kommen spezielle Anreden für uns überhaupt nicht in Frage. Wir sind nun knapp über ein Jahr zusammen und es entwickelt sich auch nichts in diese Richtung. Für uns beide passt das einfach nicht und wir würden uns auch sicher nicht wohlfühlen damit.

  • Ghosting beim BDSM

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @K. Baptista ich wollte dich mit meinem Beitrag wirklich nichts ins Grübeln bringen Jeder muss für sich herausfinden, wie er mit dieser Konstellation am besten klar kommt. Ich werd jetzt nicht auf jede einzelne Frage des ET eingehen aber Ghosting hab ich auch schon erfahren. Zum Glück bisher nie nach einem realen Kennenlernen aber auch bei einem intensiveren Online-Kontakt schmerzt das u.U. und ich denk, jeder sollte doch den Anstand besitzen und zumindest ein "Bye" kommunizieren, damit de…

  • Aber vielleicht kann man auch mal einfach davon ausgehen, dass vom Fahrer nur in Situationen agiert wird, in denen man eh gerade steht im Verkehr und nicht sehr aufmerksam sein muss. Harry66 hat mit keinem Wort erwähnt, dass er außer einem Klaps auf den Oberschenkel der Partnerin (wer hat das noch nie gemacht?) etwas unternehmen möchte während der Fahrt. Und das quälende Jingle Bells? Wer hat denn noch nie Radio während des Fahrens gehört, das einen abgelenkt oder genervt hat? Oder mit dem Beifa…

  • Ich denke auch, man geht da doch irgendwie einvernehmlich rein - so what? Was ist denn mit Entführungsspielen, in denen Sub gefesselt und geknebelt in den Kofferraum gesteckt wird? Und die Verantwortung, die die Insassen gegenüber anderen Verkehrsteilnehmer haben, können wir ihnen auch erst einmal zutrauen. Lieben Dank fürs Teilen @harry66

  • Aftercare von Sub an Dom

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @DerekReign bei manchen Menschen sollte man eher auf Taten statt auf Worte achten aber du kennst deine Liebste ja schon lang genug Mein geliebter Teufel ist so ziemlich der unromantischste Mann, den ich kenne Da sind manchmal Komplimente so versteckt in den Sprüchen, dass man sie schon fast als Beleidigung auffassen könnte, wäre man da bissel überempfindlich

  • Aftercare von Sub an Dom

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Der Wunsch nach Aftercare für Tops (m/w) ist tatsächlich kaum präsent in Beiträgen bzw. Fragen ans Forum. Dabei können ganz intensive Erfahrungen für beide Seiten sehr aufwühlend sein. Es wird halt auch meist das Bild vermittelt vom dominanten Part, der doch alles im Griff haben, vorausschauend handeln und Verantwortung tragen muss. Das setzt die oben spielenden u.U. unter Druck und entbindet die Bottoms/Subs von ihrer eigenen Verantwortung. Achtsamkeit im Umgang miteinander und auch sich selbst…

  • Gedankenfontäne

    Salt&Pepper - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr schön beschrieben deine Empfindungen @Matrea Ganz lieben Dank fürs Teilen mit uns

  • Zitat von GreenBlueEyes: „....Da besteht aber genau auch die Gefahr, immer was „noch“ besseres finden zu wollen… “ Und es besteht mMn die Gefahr, sich bereits bei der Suche in den eigenen Ansprüchen zu verlieren, sprich nie DEN perfekten Partner zu finden, weil man nicht mehr offen genug dem Anderen entgegen tritt. Außerdem muss man selbst beim gefühlten perfekten Match (ich denk da an die rosarote Brille - das Feuerwerk) irgendwann feststellen, dass der andere, wie man selbst, auch nur ein Mens…

  • Lieblingsinstrumente

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Für mich ist es auch der Ledergürtel Gar nicht mal unbedingt wegen der Art des Schmerzes, da gibt's andere Sachen, die sich "besser" anfühlen. Aber die spontane Einsatzfähigkeit find ich genial - ohne extra was einzupacken ist er meist überall dabei und bietet sich außerdem nicht nur zum Schlagen an sondern ebenso gut als Fixierung oder als Knebel.

  • .....du ganz automatisch und ohne zu überlegen sämtlichen Schmuck und Haarspangen/-nadeln ablegst sobald du seine Wohnung betrittst, um die Verletzungsgefahr zu minimieren

  • Vielleicht könntet ihr mit Ärger, Enttäuschung, Stress, Empfindlichkeit usw. bisschen feinfühliger umgehen? Also ich mein, so Sachen wie sich täglich äußern zum eigenen Befinden oder sich regelmäßig zu festen Zeiten (wie ein- oder zweimal pro Woche) zusammen hocken und jeder redet dann darüber, was er in den letzten Tagen besonders gut fand, was ihn stresste oder nachdenklich stimmte usw. Dann kommt es vielleicht gar nicht erst soweit, dass ihr euch streitet oder unnachgiebige Diskussionen führt…

  • "Dominante" Musik?

    Salt&Pepper - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich denk da an die Filmmusik von "Only Lovers left alive". Die ist zwar nicht wirklich bedrohlich aber sehr schwerfällig und recht gut, eine etwas melancholische, bisschen düstere Stimmung zu schaffen. Bis auf zwei Songs ist sie rein instrumental, soweit ich weiß.

  • Seine Reaktion als ich ihn ein perverses A....loch nannte Ups!!!

  • Ganz lieben Dank für deinen Bericht @Subbi86 . Finde ich toll, dass du so offen bist und deine Erlebnisse in einem Blog niederschreibst Da ich in Zukunft wohl öfter auch oben spielen werde, mir darin jedoch noch sehr unsicher bin, kann ich mich davon inspirieren lassen und mir paar Ideen raus ziehen

  • Auf der Suche nach mir selbst. -

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaub, sooooo unüblich, dass Fantasien weiter gehen als man sich das vielleicht in der Realität wünscht, ist das gar nicht. So stelle ich bei meinen Gedanken fest, dass ich mich bei für mich zu heftigen Gangarten nicht als Protagonistin sehe sondern (wie du) nur als Zuschauerin. Vielleicht bedeutet das, dass ich neben einer masochistischen auch eine sadistische Neigung in mir trage. Vielleicht bedeutet es auch bloß, dass ich einen Hang zum Voyeurismus hab oder mir selbst zu heftige Wünsche a…