Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 441. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmerzen bereiten oder empfangen.....

    Spätzle - - SM

    Beitrag

    Schmerz empfangen: Schmerz empfangen während einer Session ist für mich schön, fordernd, lustvoll, erregend - sofern es keine Schmerzen sind, die als Strafe zugefügt werden. Insbesondere die Bullwhip empfinde ich wie kleine Bisse, sich steigernd zu einer Zunge aus Feuer, die sich zwischen meine Schulterblätter oder auch auf andere Stellen meines Körpers legt. Ich fange dann auch Feuer. Peitschenkünstler und Herr beobachten und entscheiden, wann es genug ist. Ich selbst tue mich schwer, ein Ende …

  • Zitat von Pirio: „Was haltet ihr von der Geschichte der O? Gefällt sie euch? Wenn ja, warum/ Wenn nein, warum nicht? “ Als die Geschichte der O mir zum ersten Mal begegnet ist, war ich wie vom Donner gerührt. Sklavinnen, Männer mit Peitschen, ein Schloss, eine bittersüße Liebesgeschichte, Männer, die Macht über Frauen haben, Frauen, die gehorchen müssen - oder gehen... Ja, mich hat es sehr gekickt. Ich habe mich in die Geschichte hineingeträumt, weil ich es erregend fand - als Traum. Ob ich 1:1 …

  • Was erzeugt meine Lust? Was erzeugt eure?

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    Hm, was löst meine Lust aus? Das können viele Dinge sein. An manchen Tagen reicht ein anregendes Gespräch, ein Filmchen, der Anblick von BDSM-Utensilien. Ein strenger oder hungriger Blick eines dominanten Mannes, der Duft einer erregten Frau, ein wohlduftendes Aftershave, manchmal auch das Scherzen mit BDSMlern, in dem z.B. halb im Spass, halb im Ernst Konsequenzen für allzu freches Verhalten angedroht werden oder auch einfach nur mögliche Aktionen in den Raum gestellt werden. Es hat sich gezeig…

  • ist das hier so eine Art Wunschzettel, ja? Na dann los: - Eine Entführung wäre wirklich mal toll zu erleben - Einmal auf einem O-Event dabei sein - Bei einer Versteigerung von Sklaven/Sklavinnen dabei sein - Mal wieder liebevoll-fies von einem Rigger gut vertäut werden - Ein paar von den heftigeren Sachen ausprobieren, die ich nur im Veribereich schreiben darf - An einer Subjagd, z.B. durch den Wald teilnehmen - An einer Playparty mit geführtem Verlauf teilnehmen - Urlaub auf einer BDSM-Finca m…

  • Da schließe ich mich doch gleich mal an. Es ist individuell und personenbezogen, ob dieses Buch jemanden eher kickt oder eher abschreckt. Es ist wie bei jedem anderen Kink auch. Weshalb möchten Menschen wie Hunde agieren oder sich einen menschlichen Hund halten? Warum finden Menschen Latex sexuell erregend? Darüber lässt sich trefflich streiten, weil letztlich niemand in die Köpfe der Menschen reingucken kann. Klar finden sich zu jedem Kink auch Menschen, die diesen rundheraus entschieden ablehn…

  • Hilfe - Ich habe ein Luxusproblem

    Spätzle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Belohnung? Such mal im Netz nach Hasi (böse) Kathias

  • "Dominante" Musik?

    Spätzle - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mir fiel dazu spontan "Bolero" ein, ich glaube das ist aus "Carmen" oder so.

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    Das Leben.

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Spätzle - - DS

    Beitrag

    Manchmal reicht schon der Anblick eines Herrn

  • Deiner Frau ist wohl die Frage durch den Kopf gegangen: "Was werden die Leute sagen/denken?" Sie hat Deine Bedürfnisse akzeptiert, Du auch, aber was ist, wenn Du geoutet wirst? "Die Leute" zerreißen sich die Mäuler, stecken Dich in irgendwelche Schubladen und machen sich lustig über Dich. Sehr wahrscheinlich werden irgendwelche wirklichen oder aber selbsternannten Fachleute Dir Diagnosen stellen, weshalb Du diese Bedürfnisse hast und wie Dir geholfen werden sollte. "Lass die Leute reden", ist eb…

  • Zitat von hingabe2023: „Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und hoffe auf Erfahrungsberichte. Mein Mann und ich sind etwas über ein halbes Jahrzehnt verheiratet und haben 3 wundervolle Kinder. Unsere Jungs sind 5, 3 und 1,5 Jahre alt. Ich selber stehe auf Unterwerfung und Schmerzen in einem humanen Bereich. Der reine Geschlechtsakt hat für mich eher weniger Bedeutung sondern das drum herum ist das was mich befriedigt. Nun zu meinem Problem. Wir kommen nie und ich meine wirklich nie, dazu uns…

  • ... wenn schon das Lesen einer erotischen BDSMGeschichte Dir einen kleinen Höhepunkt verschafft

  • Wenn Dir in einem Chat sehr nachdrücklich erklärt wird, dass gewerkschaftlich organisierte Subs oder gar Sklavinnen entweder vor die Tür gesetzt, auf eine einsame Insel verbannt, oder aber sogar standrechtlich erschossen werden.

  • - Kuscheln (mit Dom, mit Kuscheldecke) - Einmummeln in warme Decke - was kühles trinken - Dom danken - Ausruhen - mit Dom plaudern - noch ein bisschen träumen vom Erlebten - Wunden versorgen - mich ggf. waschen - das Erlebte im Tagebuch festhalten - manchmal auch einen Erlebnisbericht fürs Forum schreiben

  • Oder ein eng sitzendes Latexhöschen

  • Wenn Du diesen Thread liest und plötzlich auf ganz neue Geschäftsideen kommst

  • Wenn Du an einer Miet-Lagerhalle vorbeifährst, an der ein Werbeschild hängt "Kein Plätzle fürs Schätzle?" und Du Dich fragst, wie die Mitarbeiter wohl schauen würden, wenn Dein Herr und Gebieter Dich dort nackt im Käfig abladen würde und die Anweisung käme: Dreimal täglich füttern, einmal täglich Gassi und einmal täglich Arschvoll bitte.

  • Vitamine sollen da auch drinnen sein, hab i heut morgen ghört....

  • Mein aufrichtiges Mitgefühl. Mehr kann ich gerade nicht sagen, das ist so heftig.

  • Wenn Du sehnsüchtig handfesten Tagträumereien nachhängst