Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-111 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich oute mich, ich bin auch so eine Schlimme... Das war erst vor kurzem der Fall, als mich ein Profil hier im Forum angeprochen hat. Bevor ich jedoch das www befragt habe bzw. überhaupt der erste Mailkontakt zustande kam, habe, ich Böse ich, erstmal gewaltig hier im Forum gestalkt! Auch das noch! wink.png Warum? Nur weil mir ein Bild von einer Person gefällt weiß ich noch lange nicht was sich dahinter verbirgt. Habe ich dann aber so einfach die Möglichkeit erstmal Einblick in seine Sichtweisen z…

  • @Windspielchen Ich berichte dir jetzt mal meine Geschichte, die sich ähnlich verhalten hat wie deine. Ich habe diesen Mann kennengelernt, wollte ihn unbedingt und wusste nicht warum. Ich war mir damals meiner Submissivität ja noch nicht mal bewusst. Damals war mir auch noch nicht klar, dass er bereits was anderes am Laufen hatte. Etwas das sich zu einer Beziehung zu entwickeln schien. Das hat er mir nach kurzer Zeit mitgeteilt, und es hat mich getroffen wie ein Schlag. Wollte ich erstens nicht d…

  • Zitat von Orion: „Schon mal an Plan B gedacht? Jemand, mit dem du vielleicht nicht unbedingt eine Session hast, aber dafür 'wenigstens' geilen Sex? Dann ist nicht nur der Körper, sondern auch der Geist zumindest ein wenig befriedigt “ Nachdem ich genau diese Möglichkeit habe und in meiner Verzweiflung mangels einer Session bereits mehrmals versucht habe mich dabei auszupowern und meine Befriedigung die ich sooo brauchte zu erhalten, kann ich definitiv sagen: Das funktioniert nicht! Es ist zwar s…

  • Wenn du tiefenentspannt eine Hilot-Massage genießt, dir die nette Masseurin plötzlich nicht allzu zaghaft auf die Fußsohlen klopft und du nur bemüht bist nicht allzu dämlich zu grinsen während du dich an die letzte Session erinnert fühlst. Relaxter Körper, aber der Geist plötzlich hellwach

  • Ich bin selbst noch ziemliche Anfängerin und erzähl dir mal wie es bei mir bisher gelaufen ist. Ich wollte natürlich am liebsten alles vorher wissen, die Neugierde, Unsicherheit und auch der gewaltige Respekt hätten mich gern dahin getrieben tausend Fragen zu stellen. Er gab mir aber nie eindeutige Antworten in unseren Treffen vorher. Wobei er mir gerne mögliche Szenarien in den Kopf setzte und vermutlich vorab ein bisschen abcheckte wie ich darauf laut Kopfkino reagiere. Genaue Grenzen oder NoG…

  • Zitat von Luthien: „Mein Gedanke war dabei aber immer...was ist wenn es zwar rein aber nicht wieder raus geht? Blöde Frage oder? Aber ich mein es dauert eh bis es über das Gelenk gleitet. Wer sagt mir denn das das herausgleiten easy ist? “ Also ich hab zwei Kinder gekriegt und meine Hebamme sagte damals: "raus kommen die Zwerge immer, man könnte sie nur anatomisch nie mehr wieder zurück schieben." Ich glaub ihr das jetzt einfach mal und bin auch der Meinung raus geht leichter als rein. Und abges…

  • Dass sich aus lustigem SMS-Geplänkel eine spontane Session hoch geschaukelt hat für die ich 4 Stunden im Auto saß um überhaupt zu ihm zu kommen und sich jede einzelne Sekunde davon für diese Momente gelohnt hat! So viel Neues, so viel Feingefühl, so viel Härte, so viel Zärtlichkeit! So viel PUR von uns.... Es war traumhaft!

  • Sub-Tracking

    Ziva - - DS

    Beitrag

    Ganz ehrlich, ich finde das furchtbar! Ich war jetzt 10 Jahre in einer Ehe in der mich mein Mann grundlos vor Eifersucht ständig überwachen wollte. Auch ohne so eine App hat er alle sonstigen Möglichkeiten ausgenutzt wo es nur ging. Ich hatte keine Minute mehr in der er nicht wusste wo ich bin oder was ich tue! Es kann einen durchaus psychisch fertig machen keinerlei Privatsphäre mehr zu haben! Wer sowas mal mitgemacht hat der würde das glaub ich weder für Kinder noch für die Sub in Betracht zie…

  • Entspricht eure Neigung auch eurem Charakter?

    Ziva - - DS

    Beitrag

    @Mauso ich stimme dir voll und ganz zu, genauso bin ich auch! Und auch das mit den Tieren kann ich absolut so unterschreiben! In meiner Vanilla-Ehe war ich immer diejenige die den Ton angab, auch im Schlafzimmer war das der Fall, obwohl auch da schon Fesseln ect. an der Tagesordnung stand. Trotzdem habe ich nie wirklich das Zepter aus der Hand gegeben. Die Entscheidungen traf und treffe auch heute noch immer ich, und wenn Mann meint er hätte entschieden, dann nur weil ich es so hingebogen habe, …

  • Kürzlich war ich mit einer Freundin auf einer Sportveranstaltung, die nichts mit Pferden zu tun hat Während wir so dem Geschehen folgen schaue ich auf den Tisch vor uns und sehe dort eine Reitgerte liegen.... Erst ein paar Tage vorher hatte ich mit meinem Dom ein paar Gedanken zur Gerte ausgetauscht und ich freute mich schon aufs ausprobieren. Natürlich sprang sofort das Kopfkino und ich glaube ich habe ziemlich lange und mit einem verträumt-lächelndem Blick diese Gerte angestarrt, denn meine Fr…

  • Tränen und BDSM

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wenn ich was eine Session betrifft noch nicht aus Erfahrung sprechen kann, so möchte ich doch ein paar Worte zu diesem Thema beitragen. Ich war bisher ein Mensch der seine Gefühle und gerade Tränen gerne versteckt gehalten hat. Wenn mir wirklich nach weinen war, dann nach Möglichkeit immer alleine. Immer alles mit mir selbst bereinigen und niemandem diese "Schwäche" zeigen oder mit jemanden das Gefühlschaos bewältigen. Überhaupt heule ich nicht leicht. Das war meine Einstellung... So.... un…