Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier muss ich auch sagen BMI ist zwar scheiße um übergewicht anständig zu definieren.. aber um Untergewicht festzstellen super.

  • Ich bin da naja auch immer Skeptisch. Also meine ex war 16 Jahre älter als ich. Wobei sie Domse ihc Switcher. Da ich 186-187 groß bin spielt die Größe eigentlich nie eine Rolle. Meine kleine jetzt ist 8 Jahre Jünger und wohl Switcherin mit Domsen-einschlag. Also das Alter ist mir egal solange es passt. Größentechnisch genießt meine kleine es sehr das man 3 bis 4 von ihr bräuchte um mich nachzubauen *lach*. Also ich finde jedem das seine.. wenn alle das so halten würden wäre echt vielen geholfen …

  • Also Kamillentee in großer Menge im Badewasser ist auch sehr gut für Verletzungen der Haut .. vor allem bei schwer zu erreichenden Stellen. Es hat eine Entzündung hemmende wirkung und beschleundigt so das abheilen. Hat mir sehr geholfen als ich die schweren Verbrennungen hatte an nem Drittel meiner gesammten Haut.

  • Also beim schlagen dürfte das alles egal sein. Zum einführen.. finde ich wie Weichmacher auch bedenklich also nen Überzieher drüber

  • Fisten gibs bei mir da nicht... nur vieleicht mal größere Spielsachen.. ich mag es gerne optisch ansprechend und eng.

  • Also mich interessiert auch einfach der Fakt die Frau überhaupt darauf hinzuweisen das mein interesse darin besteht dieses auch zu tun. Habe ich meiner kleinen z.b. Gestern vermittelt. Es ist dieser Augenblick an dem die Frau oft auch versteht das es auch vorkommen kann das sie wirklich mal als reines "Lustobjekt" verstanden werden kann. Gerade wenn die erfahrung dahingehend noch nicht so groß ist.. auch mal nicht das zu bekommen was man will Hierbei muss ich aber sagen das das vermittelte Gefüh…

  • Ich für mich und den erfahrungen des Weblichen gegenübers... kann auch nur sagen das viel Gleitmittel viel hilft. Wobei ich sagen kann das die eigentliche Dehnbarkeit, um das Glied eines normalen Mannes aufnehmen zu können, wohl schon von Anfang an gegeben ist. Die großere Problematik ist wohl eher die Kunst sich entspannen zu können.. auch hinsichtlich der eigenen Scham. Hier wurde ja schon allen seit jeher eingedroschen das der Po einfach "nicht zum Körper gehört" sondern ein "böser Ort" ist d…

  • Ich find die Frage nach der bestückung dann nur Fair.. auch wenn das bedeutet das ich dann wenn er antwortet ihr es auch müsst Problem ist halt einfach es muss zumindest GRUNDLEGEND passen. Das da dann auch mal etwas mehr als zuerst gedacht dran ist.. oder weniger.. passiert. Aber man muss wenigstens genug vermitteln, das nen Kerl von 175 cm der auf kleine Schlanke frauen steht ne Valküre trifft.. da ist keinem geholfen... weder der Frau noch dem Mann.

  • Hmm wenn dann Forums Kinobesich in voller Montur .. damit die auch alle gleich wissen was sache ist XD

  • Gizmo ich muss sagen ich gebe da Bigdude mehr recht mit der Beziehung.. ich fand meine ex jetzt auch nicht toll körperlich... trotzdem waren wir 7 Jahre zusammen. Ich kann da auch Sachen zu sagen.. ich bin 187 groß und so 115 bis 120 KG. So normal ist das echt FETT.. aber ich habe lange und viel harten Sport betrieben.. Ich bin nen Schrank (mit nen bissel Bauch).. also ich finde ne Angabe über die Form des Körpers relevanter. Problem ist nur das einzuteilen *lach*

  • alles rund ums demütigen

    Sepherim - - DS

    Beitrag

    Die Frage demütigung.... hmmm Also meine kleine nennt mich in der Öffentlichkeit gerne mal sklave oder Monster.. während wir gerade in nem Cafe sitzen und auch so das es andere hören können um uns herum. Sie tendiert auch gerne mich zu schlagen vor den Augen anderer.. oder sie küsst mich nur aus erhöhter position in der öffentlichkeit.. aber so das die situation meist unmissverständlich ist. noch ein ding war als sie mit absicht als wir an der Ampel standen, obwohl die leute neben uns Perfekt in…

  • Noch normal?

    Sepherim - - SM

    Beitrag

    Also ich habe schon von Schlimmeren dingen gehört *lach* Jap.. alles Pärvärse

  • (Jetzt mal als kleines beispiel) Hmm meine kleine... ich ärgere sie... greife sie und will sie zwingen mich zu küssen. Sie wiederum verweigert mir den kuss und wehrt sich auch wenn sie weis das ihre kraft nie reichen würde. Ich lasse sie dann los und sie kommt dann von selber zu mir ran.. drückt ihr knie zwischen meine beine und schaut zu mir hoch mir sagend das ich sie küssen soll. Sie ist dann aber nicht Sub.. sondern mein top.. denn sie weis das sie bestimmt wann ich sie küssen darf und sie b…

  • Dominanz ausstrahlen?!

    Sepherim - - DS

    Beitrag

    Ich mag Rubys Antwort in Kombination von Süppers. Ich weis nichtmal was ich da noch sagen muss. Manche finden mich total dominant.. manche finden ich bin total das gegenteil. Es liegen ja auch beide Seiten in meinem Blut. Das problem ist oft einfach das zu sehr auf dieses *aufgesetzte* Dominant sein geachtet wird. Denn wie man sich Anzieht und wie man sich gibt kann man sehr wohl erlernen.. nichts machen die DumDoms mit mehr inbrunst. Selbst das Auftreten beim ersten Treffen mit der Wortwahl und…

  • Den/die Richtige/n finden?

    Sepherim - - DS

    Beitrag

    Also ich habe meine auch ohne den kontext BDSM gefunden.. im Freundeskreis. Interessant war heierbei das ich meine neigung nicht vor den Freunden versteckt habe. So sind im prinziep alle weiblichen wesen aus dem näheren oder ferneren Freundeskreis über Buschfunk informiert worden. Irgendwann war sie dann da.. man verstand sich.. sie wollte mal wissen ob ich es wirklich mag wenn man mir weh tat.. also tat sie das einfach mal... einfach zum probieren. Sie ist ein kleines Zartes wesen im vergleich …

  • Die erste Ohrfeige

    Sepherim - - DS

    Beitrag

    Also die Ohrfeigen die mir meine kleine gibt finde ich nicht schlimm. Ich finde die Ohrfeigen stöhren mich nicht da ich ihr erlaubt habe das zu tun was ihr spass macht. Da sie bei mir generell auch das problem hat.. das sie mir halt so unendlich unterlegen ist körperlich darf sie alles Sie genießt es mich etwas verletzten zu können damit.. aber gleichzeitig weis sie das sie mir so wichtig ist das sie mir nicht wirklich weh tun kann egal was sie tut. Ich wiederum würde sie nie ohrfeigen. Es gibt …

  • Dieser Salat ist genau das was man als Dom wissen muss und auch glücklich ist zu wissen wenn du es dann rausgelassen hast. Wie soll er denn aufpassen nicht wirklich schwerwiegende fehler zu machen wenn er nicht weis was getan wurde. Ich würde so weit gehen das wenn du vergewaltätigt wurdest er genau wissen musste was wie passiert ist... denn der akt in sich selber hat schreckliche erinnerungen eingebrannt.. und die könnten sich unbewusst wiederholen und so zu einem schweren trauma führen obwohl …

  • Ich muss vieleicht sagen das ich es mir leicht gemacht habe. Ich war 18 als ich es für mich entdeckte das ich BDSM mag.. und das ich auch eigentlich Switch bin. Erster anlauf war nicht so gut gelungen... war jemand im gleichen alter. Nächster Versuch (mit wirklicher Partnerin) dachte ich mir... Gehen wa auf nummer sicher und suchte mir eine 45 Jährige Dom als partnerin. War eigentlich fast 7 jahre sehr glücklich damit.. auch wenn es halt doch relativ harte Schule war. Leider ist es auseinander g…

  • Wie schlimm ist eigentlich....

    Sepherim - - BDSM allgemein

    Beitrag

    *lach* Gerade darüber hatte ich letztens mit Juja geredet. Das ist bei mir die ultimative strafe.. für z.b. mich Versetzen oder Lügen (wobei es natürlich noch schlimmere strafen bei wiederholung gibt). Die Kunst liegt darin immer wieder anders zu Stimulieren... das nur über den Sham bereich zu machen klappt nicht sehr lange... und man wechselt auch von körperlichem erregen rüber zu Kopfkino rüber zu sachen wie andere d/s praktiken... und zurück. Ich nehme mir dann die Zeit und auch die Mühe nich…

  • Ich versteh es ja voll und ganz. Ich würde ja auch nicht zu jeder Femdom gehen.. selbst wenn es noch so wenig davon gibt. Es wird noch komplizierter wenn man dazu tendiert auch mal dominante Züge zu haben. Dinge die schonmal zu Echten problemen bei mir geführt haben: - Ich reagierte nicht genug auf die Schmerzen die sie mir schenkte (Leider... bin ich nun wirklich nicht empfindlich) - Zu wenig skrupel (ne Femdom wollte mich über sham dran kriegen.... ich und sham?!) - Seid nicht weinerlich... le…