Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gelernter Fachinformatiker Fachabi Informatik Noch beim Studium Biotechnologie

  • Also: Auf jedenfall zum Arzt.. aber infektionsgefahr dürfte so stark nicht gegeben sein da Wunfläche nicht so groß. Was auf jeden fall sein wird ist eine Narbe. Runde wundflächen durch verbrennungen hinterlassen leider immer zumindest minimal narben vor allem .. wenn sie durch so starke hitzeeinwirkung an so dünner haut passieren. Wichtig ist: Wunde gut reinigen um mögliche Kohlenstoffreste und Nikotin und Teer zu entfernen am besten mit Alkohol. DIe Gefahr neben narben auch noch schwarze flecke…

  • Ich kann nur für mich Sprechen (obwohl das als Switch sowieso anders ist) aber ich als Mann habe nichts dagegen wenn meine Partnerin noch andere Mädels hätte neben mir. Entweder als Sub oder Dom. Selbst ohne mein *dazutun* also auch wenn ich leider zuhause bleiben muss... (... schade ). Männer sind mir da ein Dorn im Auge. Its halt so bei mir.. ich finde mich nicht selbstsüchtig auch wenn ich vieleicht davon profitieren könnten

  • Also ich habe auch nicht unbedingt das bedürfniss als Mann einen Orgasmuss zu haben wenn ich so schön Spielen darf und ihr zuschauen und zuhören kann wie es ihr gefällt weder als Dom noch als Sub.. wobei als Sub ich es wichtiger finde das ich auch etwas Freude haben darf ;). Es ist auch teilweise die problematik das eine überreizung die sache sogar eher komplioziert macht zu dem Punkt das ich bei dem Versuch höchstens dafür sorge das meine arme Sub noch mehr *leiden* muss ohne spürbaren erfolg. …