Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Progressive Domestic Discipline

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Ganz tolle Diskussion, die es sich m. M. n. lohnt, nach vorne zu holen. Ich glaube, die PDD oder DD ist für viele D/S Paare eine tolle, erfüllende Form. So wie Du das toll und offen schilderst, lebt Ihr das auch nach meinen Vorstellungen. Es gilt die "traditionelle" Form des Zusammenlebens mit dem Mann als "Domintaor". Trotzdem leben beiden in ganz vielen Bereichen auf Augenhöhe zusammen, in einer Beziehung, in der klare Regeln (für beide) gelten. Sub kann sich, wenn sie Heim kommt, fallen lasse…

  • Die Strafe folgt auf dem Fuss, aber welche ?

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Liebe DS`ler, ich eröffne mal ein Thema zum Fortschreiben, sofern Ihr Lust dazu habt. Was habt ihr aktuell "verbrochen" und wie seid Ihr von Eurem Dom, Eurer Dom dafür bestraft oder zurechtgewiesen worden? Oder aus Dom Sicht: Was hat Euer/Eure Sub getan, um von Euch wie bestraft oder zurechtgewiesen worden zu sein? Bitte nicht zum Diskutieren verwenden, wie: "Ich finde die Strafe, oder generell Strafen doof" "Mir ist das zu wenig/hart" etc. Die Themen haben wir schon ausreichend. Es soll einfach…

  • Umgang mit Brattiness

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Einvernehmlichkeit vorausgesetzt - sollte meiner Meinung nach Brattiness, wen sie übertreiben wird, abgestellt wreden. Wie die Astronomin vor mir schon gesagt hat, ist es oft die Einladung (Provokation) zum Spiel. Wenn dem bei Euch so ist, setze Grenzen. Z. B. ein kritisches "Fräuleinchen, übertreib es nicht, sonst....." Setzt sie es dann fort, gibt es sehr kurzfristig "sonst" - sollte meiner Meinung nach das Öffnen der Fesseln unterbunden (mal Handschellen benutzen) und klar bestraft werden, da…

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Du schreibst, Du versuchst alles, deinem Dom eine gute Sub zu sein und dann darf er dich, nachdem er dich "richtig gut rangenommen hat" nicht weiter bespielen, bevor er dich dein Versprechen (was auch immer) einlösen läßt??? Das verstehe ich nicht.

  • Du hast Dir wieder Mühe gegeben, Dir das zu erarbeiten, da gebe ich mir eben auch Mühe

  • Spanking ohne Sex?

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Zitat von donflo81: „natürlich mit finaler Entspannung für sie “ finale Entspannung für sie, ist aber doch Sex, oder? Für mein Verständnis ist es Sex, wenn ich jemanden zum Höhepunkt bringe. Das soll keine Kritik sein! Da sind wir doch gar nicht so weit auseinander. Bei Euch bekommt sie es hinterher bei uns ich oder beide.

  • Spanking ohne Sex?

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    ich finde in einer Beziehung gehört es für mich zwingend dazu. Erstens macht es ich meist spitz, wenn sie Ihre Züchtigung von mir empfängt und sie soll auch wissen, dass sie danach für eine Entspannung zu sorgen hat. In einer reinen "Spielbeziehung" kann ich mir vorstellen, dass es auch ohne geht, wenn es sich mehr auf das SM "reduziert" und beide daraus ihre Befriedigung herleiten. Ich persönlich möchte kein Spanking machen, ohne hinterher "abgeholt" zu werden. Ich findes es auch erotisch, wenn…

  • wenn wir nachher Zuhause sind, wirst Du Dir wünschen, das gerade nicht gesagt zu haben.....

  • Schau`mir in die Augen, Kleines ;)

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Zitat von The Lady Blue: „Ich mag ihn auch ansehen, wenn er streng mit mir ist ... das kickt mich sowas von in Sub-Modus, das ist gigantisch... und ich mag ihn ansehen, wenn ich frech bin... denn dann soll er das auch in meinen Augen sehen .. ... und ich liebe dann seinen strengen Blick... “ .....und er wahrscheinlich dann den unterwürfigen und gar nicht mehr frechen Blick, wenn Du ihm anschließend den Gürtel überbringen musst.... oder?

  • Zitat von Matrea: „Wer hat was von Vergewaltigung geschrieben? Wenn ich mich recht entsinne ging es um einen Unfall während einer Session oder Ähnliches. “ Bitte erst mal lesen, bevor man kritisiert. "Konse quenz" hat ein Beispiel dafür genannt, dass ein Tatrichter nicht anhand von Gesetzsen entscheiden kann und muss, sondern anhand seiner Würdigung der Umstände. Umstände eben, z. B. während einer Session, oder Ahnlichem. Und da kann alles helfen, was evtl. belegen kann, dass die Vorgänge einver…

  • Schau`mir in die Augen, Kleines ;)

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Ja natürlich, wenn der Blick von Subbie fehlen würde, würde viel fehlen. Sei es, wenn eine Strafe angekündigt wird, oder sie, auf Knien zu mir hochschaut, ist es für mich total anregend. Auch wenn sie mit gefesselten Händen und verbundnenen Augen in dieser Position eine "Dienstleistung" erbringt, kann das toll sein. Grundsätzlich möchte ich ihr aber in die Augen sehen können. Natürlich kann es auch bei einer Sesion interessant sein, ihr die Möglichkeit zu nehmen, zu sehen, wann der nächste Hieb …

  • Ich glaube, dass es, wenn man allgemeine Hygieneregeln beachtet, nicht weniger hygienisch ist, als mit Slip. Bei einem Rock eh kein Problem und die Jeans wird dann eben nach einem Tag gewaschen. Grundsätzlich finde ich aber ein generelles Slipverbot nicht erotisch. Um wieviel schönes ist es doch, wenn Mann es auf einer Party oder am Urlaubsabend "zufällig" bemerkt, oder Subbie am späten Abend sagt, Wenn Du möchtest, gehen wir runter an den Strand (und sie lüftet kurz den Rock). Dann ist doch der…

  • Zitat von JosieN: „Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich frisch aus der Dusche nur mit Handtuch neben seinem Schreibtisch stand und darauf gewartet habe, dass er mich wahrnimmt. “ Einfach mal das Handtuch weglassen Nein, Spaß beiseite, ich kann mir gut vortellen, wie schwer es ist, nicht wahrgenommen zu werden. Das kratzt massiv am Selbstwertgefühl. Sicher treibt er Dich damit immer mehr in die Hände Deines Dom`s, der Dich beachtet, sich um Dich kümmert. Aber ist es dann noch eine Ehe, macht es…

  • Zitat von mommy`s girl: „Denn ich bewerte Tabus deutlich höher als Must haves. “ Ich glaube, dass für das Funktionieren einer Beziehung beide gleich wichtig sind. Wenn die Tabu`s nicht beachtet werden, wird das Ganze schnell scheitern. Wenn Must haves nicht erfüllt werden, wird es mittelfristig zu Unzufriedenheit führen, die dann auch häufig zu einem Scheitern führt. M. E. ist Reden hier ganz wichtig. Und wenn Tabu`s und Must haves gar nicht übereinanderpassen, dann passt es halt nicht. Ist doch…

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    spank(h)er1 - - SM

    Beitrag

    Zitat von 4Justine9: „Was den Zettel angeht..wenn ich den Schlüssel für die Kiste versteckt habe.. und man sucht, man findet den Schlüssel.. oder man bricht die Kiste gar auf.. dann muss man einfach auch mit unschönen Überraschungen rechnen.. “ Ne, da muss ich Anna recht geben. Gerade verschlossene Kisten werden geöffnet. Man will doch als Erbe keine Werte ungesehen auf den Müll geben. Es können ja auch emotionale Werte z. B. aus der eigenen Jugend da drin sein. Du kannst es also kaum verhindern…

  • Warum strafen?

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    warum immer so extrem? Strafen schaffen keinen Respekt. Wäre es nicht kommunikativer für eine Diskussion zu sagen: Bei mir schaffen Strafen keinen Respekt , als Aussagen Anderer immer als falsch dazustellen? Bei uns schaffen Strafen Respekt und manifestieren auch das Machtgefüge. Einfach auch mal andere Meinungen gelten lassen. Das ist doch Sinn eines Forums. Ich habe doch auch geschrieben: Ich finde......

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    ich finde genau das auch super interessant, deshalb habe ich mehr als deutlich in meinem Post klar gemacht, dass es sich dabei lediglich um mein Mindset handelt. Ich freue mich andere Meinungen dazu zu hören.

  • Warum strafen?

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber das ist DS nicht SM. “ Du kannst gar nicht falsch liegen, weil es ja Deine Auffassung ist! Jeder darf das so leben und auch nennen, wie er/sie das gerne möchte. Das wird hier leider viel zu wenig akzeptiert. Ich habe nur eine bescheidene Meinung dazu gesagt, die natürlich von der Anderer abweichen kann.

  • Warum strafen?

    spank(h)er1 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „P.S. So by the way... zur Strafe: Es braucht in meinem /unseren gelebten Kontext kein Fehlverhalten, um zu schlagen. “ Hallo Noctua, schön, das mal aus einer anderen Sicht zu sehen. Schlagen ohne Fehlverhalten (also nur aus Lust am Schlagen oder Geschlagenwerden) gehört nach meinem Verständnis eher in den S/M Bereich, als hier in den D/S Bereich, aber vielleicht irre ich mich da auch. Da gibt es sicher auch unterschiedliche Ansichten, was ja auch i. O. ist.

  • Ich denke darüber reden oder mal vorsichtig Handlungen einbauen, die submissive sind, können ihn mal testen oder heranführen So ein anfängliches: "Schatz, das war mein Fehler. Ich möchte mich dafür entschuldigen" Dann auf die Knie sinken und wenn sie schon mal da ist....... Ich glaube, das würde erstmal auch einem Vanilla Mann gefallen. Dann z. B. hinterher besprechen, was das mit beiden gemacht hat. Evtl. kann sich dann langsam was entwickeln. Langsam ist hier glaube ich, ein ganz wichtiger Pun…