Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das ist jetzt zwar schon eine ganze Weile her, aber ich musste ziemlich lachen... Also bis zu seiner Reaktion. Dom: und jetzt sagst du, dass du ein kleines Stück Fleisch bist. Ich: Fleisch kann aber gar nicht reden...

  • D/s und Öffentlichkeit

    Ich - - DS

    Beitrag

    Hmm, ich würde mich jetzt auch als alles andere als extrem einordnen. Aber zu knien war eine der allerersten Sachen, die ich in der Öffentlichkeit gemacht habe. Das erste Mal so, dass es mit 100%iger Sicherheit niemand gesehen hat und mit 90%iger Sicherheit niemand sehen konnte. Das nächste Mal aber schon so, dass viele Leute drumherum waren und es hätten sehen können, wenn sie geguckt hätten. Und mir war es in keiner Sekunde irgendwie unangenehm - von der normalen Überwindung vorher mal abgeseh…

  • Machtgefälle, wer wünscht sich was?

    Ich - - DS

    Beitrag

    Auch, wenn meine Erfahrungen noch nicht soo umfangreich sind... Ich wünsche mir auf lange Sicht (in ein paar Jahren vielleicht) schon ein deutliches Machtgefälle auch im Alltag. Rein gefühlsmäßig kann ich mir sogar TPE gut vorstellen, aber ich glaube, darauf könnte ich mich dann doch nicht einlassen und würde einige Ausnahmen wollen (z.B. wichtige Entscheidungen im Studium, Familie...). Wenn ich mich jetzt auf etwas einlassen würde, kommt es ganz darauf an, ob es eine feste Partnerschaft oder ei…

  • Das erste Anschreiben war eigentlich ganz nett, die Unterhaltung auch und irgendwann kamen wir auf 24/7 und sowas... Nach einigem blabla (was noch wichtig ist, er selbst streitet ab, 24/7 oder so zu wollen) kam dann das: ICH: Wenn das Machtgefälle nur im Schlafzimmer besteht, wäre mir das auf die Dauer glaube ich zu wenig ER: Naja, das besteht ja im Alltag automatisch, da der Mann ja eigentlich sowieso alles bestimmt ICH: Ja, ist klar ER: Ist doch so! ICH: Ähm, was bestimmt er denn deiner Meinun…

  • Also ich stand vor der gleichen Überlegung bei meiner Mutter. Ich wollte es ihr auch erzählen. Zuerst habe ich mit meiner Großtante, also ihrer Tante gesprochen und mich bei ihr geoutet, weil ich mir bei ihr extrem sicher war, dass sie damit gut umgehen kann. Und mit ihr habe ich dann auch darüber gesprochen, ob ich es Mama erzählen soll. Sie meinte auch, sie glaubt nicht, dass Mama damit ein großes Problem hat, und dann habe ich es ihr schließlich erzählt. Sie war sehr überrascht, hat mich aber…

  • Schön, dass dieser Thread wieder rausgekramt wurde @Sir_MarcO mit der Bewegung hast du mit Sicherheit recht, wird nur schwierig, wenn es keine wirklich schmerzmoderaten Phasen gibt. Ein netter Teufelskreis, ich muss mal meinen Schweinehund ignorieren und die schmerzen aushalten... zum Thema Unterlage: ich knie normalerweise auf einem Teppich oder Pulli oder so. Und meistens lege ich mir noch eine kleine Textilrolle unter die Fußgelenke, dann werden die nicht so stark belastet. Was ich jetzt vor …

  • Sub-Tracking

    Ich - - DS

    Beitrag

    Ich mag den Thread hier Ich fände es glaube ich tatsächlich irgendwie reizvoll, zu wissen, dass er jederzeit schauen könnte, wo ich bin. Ich glaube nicht, dass ich dadurch mehr oder weniger Verstöße begehen würde, aber die Vorstellung ist tatsächlich irgendwie reizvoll... Natürlich nur, wenn es nicht aus Eifersuchtsgründen heraus geschieht Ich würde meinem Dom so oder so von Fehlverhalten berichten und wenn er mich fragen würde, was ich gerade tue/den ganzen Tag gemaccht habe, würde ich auch nic…

  • DS ohne Strafen

    Ich - - DS

    Beitrag

    Also ich habe ja noch keine eigenen Erfahrungen, aber ich kann ein bisschen davon erzählen, was mir von jemanden erzählt wurde, der 6 Jahre lang TPE gelebt hat. Er hat seine Sub nunr sehr selten bestraft und auch möglichst nie mit Zeit dazwischen, sondern immer sofort. Wenn er nicht strafen konnte oder wollte, hat er nur deutlich kommuniziert, dass er das nicht gut findet und Besserung erwartet. Und normalerweise kam die Besserung dann, seine Enttäuschung oder angedrohte Enttäuschung beim nächst…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schlafe sehr gerne nackt, bin aber eine ziemliche Frostbeule, von daher trage ich im Winter auch ganz gerne Jogginghose und t-Shirt oder gleich meinen wunderbar flauschigen Bademantel

  • Mir ging und geht es ganz genauso. Ich schäme mich für vieles, was ich mir denke und wünsche. Er hat das schnell gemerkt. Natürlich ist es trotzdem wichtig, über solche Dinge zu reden, besonders wenn man sich noch fast gar nicht kennt. Er hat mich dann aber sehr liebvoll und kosequent dazu gebracht, zu reden, bzw. zu schreiben. Ich bekomme immer mal wieder die Aufgabe, ihm Phantasien von mir zu schreiben. Das fällt mir absolut nicht leicht, aber weil ich weiß, dass er es will, fällt es mir mit j…

  • Ich habe noch vor kurzem gedacht, ich will keinen riesen Altersunterschied, ich will eine ganz konservative, stinknormale Beziehung mit jemandem, der etwa mein Alter hat, gerne zwei, drei Jahre älter ist. Mein erster Freund war genau so. Fast exakt zwei Jahre älter als ich. Und jetzt sehe ich mich dem Mann gegenüber, mit dem ich meine ersten Erfahrungen machen möchte. 12,5 Jahre älter als ich, er ist gerade 30 geworden. Aus meiner Sicht schon irgendwie ein alter Sack Und er führt eine offene Bez…

  • Vielen vielen Dank für eure Antworten! Mit so vielen und so ausführlichen hatte ich gar nicht gerechnet Ich kann gut verstehen, dass viele, besonders die, die "wenig" (im Sinne von nicht sehr streng im krichlichen Sinne) bis gar nicht glauben, nicht verstehen können, was Religion mit Sex zu tun hat, oder warum man da einen Zusammenhang sieht. Für mich ist das ganz einfach. Ich bin Christin, und zwar als ganzer Mensch. Nicht nur, wenn ich in der Kirche bin oder wenn ich im Alltag hin und wieder m…

  • Guten Abend zusammen, ich bin immer noch recht neu im Thema BDSM und im Moment damit beschäftigt, wie meine Religion und BDSM zusammen passen. Kurz vorweg: Der Thread hier ist mit den Mods abgesprochen (danke nochmal dafür ), von daher muss mich niemand auf einen Verstoß der Nutzungsbedingungen aufmerksam machen. Also erstmal zu mir: Ich bin ein doch sehr gläubiger Mensch, wurde auch so erzogen, was aber nicht heißt, dass ich mich nie kritisch mit meinem Glauben auseinandergesetzt habe, im Gegen…

  • @Favea Die Idee finde ich sehr schön! Ich finde viele Safewords klingen für mich zu "albern" oder irgendwie unpassend. Ich würde mir auch glaube ich komisch vorkommen, mittendrin "gelb" zu sagen. Aber ich weiß es nicht, ich hatte ja bisher noch nichtmal eine Session. Aber seinen Namen finde ich sehr intuitiv und angebracht, das kann ich mir gut vorstellen.

  • Neue Mitglieder

    Ich - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Also mein Dank an die Verifizierer und das Forum, das ihr hier so ein schönes Heim geschaffen habt “ Dem kann ich mich nur anschließen! für das Forum Ich bin zwar schon ein paar Tage länger hier als die 51 angesprochenen, aber ich fühle mich auch noch neu und muss sagen, ihr seid allesamt ziemlich verführerisch... Ich bin gerne hier. Aber jetzt habe auch ich hier genug geschleimt.

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    Ich - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Unruly Tja, so ist das. Aber ich hab tatsächlich gaaaanz brav und unschuldig an Hühnereier gedacht... Obwohl das sicherlich auch ne nette Idee ist...

  • @Elfchen dann lass uns doch mit und auf weitere Antworten warten. @Jody Yeah! Danke für den link! Das war schonmal sehr aufschlussreich! Dann möchte ich meine Frage mal etwas präzisieren. an welchen Stellen entstehen Hindernisse und Einschränkungen? Lasst ihr bestimmte Sachen dann einfach weg und vergnügt euch anders oder gibt es Ersatz? Wie ein Vegetarier der immer Fleischimitat isst, im Vergleich zu denen, die Fleisch einfach meiden, aber keinen Ersatz brauchen. Mein Vergleich ist etwas seltsa…

  • Wie pervers seid ihr? ;)

    Ich - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich finde Kaffee auch pervers. Und Eier. Die schmecken überhaupt nicht. Es sei denn, man schmiert Nutella drauf.

  • Hallo liebes Forum, mich interessiert, ob es hier Subs oder Doms von Subs gibt, die Fibromyalgie oder eine andere Schmerzstörung haben. Wenn sich hier jemand findet: Funktioniert das gut? Gibt es im Spiel große Einschränkungen? Besonders körperliche Strafen sind ja nicht so wirklich umsetzbar, oder? Oder gibt es hier vielleicht sogar jemanden, der die Schmerzen hinnimmt, weil der Spaß und die Lust überwiegen? Liebe Grüße ich

  • Der Begriff "pervers"

    Ich - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo liebe alle, So, es ist Premiere, mein erstes Thema! Ich habe jetzt schon viel im Forum gestöbert und bin dabei über den Begriff "pervers" gestolpert. Ich habe ein bisschen darüber nachgedacht, was ihr damit meint... Nutzt ihr das aus reiner Selbstironie oder hat es eine tiefergehende Bedeutung? Also das Wort schwul war ja lange Zeit auch hauptsächlich ein Schimpfwort, bedeutet aber ja eigentlich etwas komplett harmloses? Ist es bei pervers vielleicht genauso? Also, wenn ich nur eure Selbs…