Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-247 von insgesamt 247. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Mann hat eigentlich immer ein grosses Handtuch griffbereit am Bett liegen.. und wenn ich merke - hui, heute könnte was laufen - dann sorg ich auch vor. Sonst könnte ich mich nicht wirklich gehen lassen. Ausserdem gibt es ja so Unterlagen, die die Matratze schützen, die kommen dann gleich mit in die Wäsche. Und soooo oft passiert das ja auch nicht.

  • Für meine Mann ist es das Schönste, wenn er mich soweit hat, dass ich richtig nass komme. Und wenn dann anschließend gemeinsam das Bett frisch bezogen wird, grinst er immer nur.. "was kann ich dafür dass du so doll schwitzt"

  • * einfach * sein *

    treasure - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hallo Purpurearot Eine sehr schöne Schilderung von etwas, dem viele ablehnend oder bange gegenüberstehen. Und im Zusammenhang mit einem BDSM-Kontext gleich 3x mehr. Du nimmst damit dem einen oder anderen hoffentlich die Angst davor. Mich interessiert das Thema Hypnose schon lange - auch in dem Kontext - ich hatte bislang nur leider nicht die Gelgenheit Hypnose überhaupt mal auszuprobieren.

  • Sehr schön geschrieben. Vielleicht bekommt diese Kurzgeschichte ja bald Gesellschaft in Form einen komplett ausgedachten Story. Ich mag wie du schreibst.

  • OK... dann werde ich mir wohl für das eine oder andere Forum/Portal neue Profilbilder ausdenken müssen.

  • Eine lässliche Frage? Mal sehen...

    treasure - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, Da mein Mann hier nie schreiben würde, berichte ich mal von unsere Entwicklung. Ich hab die Neigung bei mir im zarten Alter von 45 entdeckt. Habe ich das erst vor meinem Mann verborgen, versuchte ich das irgendwann auf Anraten eines Bekannten, der das seit jungen Jahren auslebt, nicht mehr. Mehr oder weniger subtil hab ich ihn immer wieder mit der Nase auf das Thema angestossen.... was mehr als einmal zu heftigen Auseinandersetzungen geführt hat. Irgendwann hab ich mal einen Floger gebast…

  • gelernte Bürokauffrau, dann laaange Jahre im Bereich Logistik tätig... um am Ende als H4-lerin zu landen. Irgendwann frustriert als Zimmermädchen angefangen und jetzt am Empfang eines Hotels tätig. Und dazwischen lagen diverse kurzfristige und Nebenbeschäftigungen.