Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 247. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 17.12. .★. Der erste Arbeitstag

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    HACH Köstlich. Eine sehr gelungene Fortsetzung. Danke für das Kopfkino.

  • Hallo, ich hab mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen. ich schreibe hier so einfach mal runter, was mir dazu einfällt. @Chirry: Wenn dein Herr meint, weniger Duschen würde ausreichen... abgesehen von der gesundheitlichen Seite... welche Argumente führt er noch an? Hast du für dich selber mal reflektiert, ob es immer notwendig ist oder ob es nur eine Angewohnheit ist? So manches macht man, weil es halt so gemacht wird, weil es einem von allen Seiten so vorgepredigt wird (Werbung!!) Und manch…

  • 18.12. .★. Kling Glöckchen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Danke @Lemming Eine wunderschöne Geschichte. Und so leise und unaufgeregt. ich mag das.

  • 13.12. .★. Freitag der Dreizehnte

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    @Azrael You made my day Einfach köstlich! Danke für diese wundervolle Geschichte

  • 12.12. .★. Tahir

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Chapeau, @Der Hamburger DOM Etwas ganz anderes. Das Düstere gehört aber zum Leben dazu, auch und gerade in der Adventszeit. Seht schön und plastisch geschrieben. Vielen Dank

  • 11.12. .★. Kuchen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    wie war das? Kurz und schmerzlos Sehr klasse

  • 8.12. .★. Der Tod

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    @Teufelanna Das ist mal ne krasse Idee Komm da mal drauf *ksksks* Wirklich sehr unterhaltsam

  • Eine ganz tolle Geschichte. Und obwohl ich den ersten Teil nicht noch einmal gelesen habe, war ich gleich wieder drin.

  • 3.12. .★. Der Adventskalender

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen. Ganz tolle Geschichte. Und wenn du irgendwann einen anderen Tag "belebt" hast - dann teile das mit uns. Wir würden uns alle sehr freuen.

  • 2.12. .★. Metamorphose

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    Mal was ganz anderes. Klasse

  • Was bedeutet CIS ?

    treasure - - DS

    Beitrag

    Zitat von Sperling: „Mal ein ganz anderer Gedanke am Rande: Ich habe diese Abkürzung gerade zum ersten Mal gelesen. Ich störe mich daran, dass "Cis" als Bezeichnung gewählt wurde - das steht für Millionen Menschen für Heteronormativität und nicht-abweichende Geschlechterrollen. Find ich unglücklich gewählt für ein an sich genderneutrales Beziehungsmodell. “ Bitte auf die Schreibweise achten, und Bedeutung bzw. Herkunft. Es ist wichtig auf Groß- und Kleinschreibung zu achten, und den Zusammenhang…

  • Liebe @SubEmily Das ist eine sehr schwierige Situation in der du dich befindest. Zitat von Aladine: „ Ich würde dir dringend raten dir professionelle Hilfe zu suchen und anzufangen dir eine Exit-Strategie zu überlegen, was für Ressourcen hast du, was für Unterstützung kannst du von Familie und Freunden erwarten, wie denkst du dass er auf eine eventuelle trennung reagieren würde etc. Ihr mögt viel durchgestanden haben, aber das heißt noch lange nicht, dass diese Beziehung gesund ist und eine Zuku…

  • Habe mir die Umfrage jetzt angesehen. Den einen oder anderen Punkt fände ich sinnvoll, andere weniger. Am Ende kann man noch so sorgfältig sein. Letzen Endes wird es immer irgendwelche Idioten - sorry - geben, die das auszuhebeln verstehen/versuchen. Und nicht alle beantworten die Pflichtfragen korrekt, es wird also nie die Garantie geben, das alles stimmt was da angegeben wird. Gewisse Dinge kann selbst eine Verifizierung nicht abdecken, weil man ja nicht in die Köpfe der Leute schauen kann.

  • Nippelklammern

    treasure - - SM

    Beitrag

    Zitat von Izrah: „@lootssl.... Tja...versteif dich nicht auf Clovers oder Schraubstock-Klemmen! Mit dem richtigen Auge dafür findest du absolut überall interessante Dinge zum Einklemmen. Im Baumarkt gibts fies aussehende Klammern in allen Größen und Farben. Im Bürofachhandel gibts Paperclips in zig verschiedenen Ausführungen, mit denen du unterschiedlichen Druck ausüben kannst, auch bei kleiner...ich sag mal Angriffsfläche... Und Magnete...wären auch noch zu erwähnen. Je nachdem, wie sensibel si…

  • Mr. Rollkragen

    treasure - - Geschichten

    Beitrag

    JUCHHUUU Danke Esmeralda, dass du die Geschichte weiter schreibst. Eine schöne und ergreifende Fortsetzung, eine unerwartete Richtung allerdings, die ich jedoch positiv finde.

  • Ballknebel tragen trainieren?

    treasure - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Petite Ange: „Ich entstaube mal den Thread Diesen hier beschriebenen Ballknebel hasse ich wie die Pest . Da ich Kieferprobleme habe, bekomme ich durchs Tragen des Ballknebels Schmerzen, da hilft auch kein Training Mein Herr legt ihn mir ab und zu an, achtet aber darauf, dass es nicht zu lange ist. Als " Ersatz" für den Ballknebel haben wir noch einen aufblasbaren Knebel. Dieser füllt meinen gesamten Mund aus, ist aber vom Tragekomfort angenehmer und als " nette" Nebenwirkung ist ein er…

  • Zitat von Cliffhanger: „ "Denn bei Vibratoren ginge es ja in erster Linie um Selbstbefriedigung" - das stimmt für mich gar nicht. "Wirkliche Lust entwickelt sich vor allem über Berührung und nicht über reine Stimulation" - wobei man im BDSM Berührung durchaus weiter auslegen kann, denke ich. “ a) die Zeiten sind lange vorbei. Ohne Vibrator, Dildo und CO. ginge bei uns/zwischen meinem Mann und mir gar nichts - gesundheitliche Gründe. b) kann ich so unterschreiben. Es gehört i.d.R. mehr dazu als n…

  • Eine Tracht voll...

    treasure - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Viva: „Zitat von newbarbie: „Zitat von treasure: „Für meinen Mann muss ich mir überlegen, wie ich mich ihm erkläre, ohne dass er gleich sich gleich persönlich angegriffen fühlt. Was das schwierigste bei der ganzen Sache ist. “ nun...Du bekommst etwas was Dir Dein Mann nicht geben kann......weil er so nicht ist! Was ja auch ok ist......und Du fühlst Dich damit besser. “ wenn ich es richtig verstanden habe, dann weiss der Mann von nix....Zitat von treasure: „Und da mein Mann nichts von d…

  • Eine Tracht voll...

    treasure - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Voodoobear Das ist böse, sehr böse @Shayleigh Das Ding ist.... ich bin selber überrascht, dass die drohende Strafe allein nicht mehr Schrecken genug ist. Die Idee war: ich bin ja absolut nicht maso, also sollte das Wissen um die drohenden, zu erwartenden Strafen bei mir Anreiz genug sein. Nach der ersten Einheit, die für mich ganz ordentlich war, für meinen Coach eher Streicheln musste ich mir dann doch eingestehen, dass ich wohl doch mehr vom Masochisten in mir trage als gedacht. Ich hab eine…

  • Eine Tracht voll...

    treasure - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Das nächste Treffen steht demnächst an. Und damit weitere Strafaktionen. Ich bin weiter hinter meinem Abnehmziel, weil einfach zu wenig Disziplin und Selbstkontrolle. Und das wird sanktioniert werden. Zum Rohrstock wird die Peitsche dazu kommen. Verschärfte Strafbedingungen im Gegenzug zur Lockerung der ursprünglich gesetzten Ziele. Ich hab derzeit das "Problem", dass mich das wissen um die bevorstehenden Strafen nicht schreckt. Ich weiß genau was nötig, erforderlich - dringend erforderlich ist,…