Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 422. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiss nicht, wie andere es so damit halten, aber mich würde auch so vieleles ausserhalb des BDSM interessieren: Bücher, Filme, Musik...da muss man - so zumindest in meiner kleinen Weltenblase - auch irgendwie zusammenpassen

  • Modulares Fesselspielzeug

    Annimax - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Kinky-Maker: „grob geschätzt bei 80 - 85 Euro. “ wow, das ist ja mehr als angemessen

  • Modulares Fesselspielzeug

    Annimax - - Spielzeug

    Beitrag

    Das ist sehr kewl Sag mal, nur so mal für totale Laien, abgesehen vom Drucker, was kostet denn da so die "Herstellung"?

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Wahrscheinlich könnte ich es aber schon deutlich reduzieren, wenn es denn unbedingt sein müsste, wofür mir jetzt im Moment aber glücklicherweise kein Szenario einfällt. Ich kenne aber Singles, bei denen findet aktives BDSM dann eben "nur" bei entsprechenden Treffen oder Veranstaltungen statt

  • Edgen

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „weil sie offenbar ihren Körper supergut kennt “ Zitat von Aurora_Dea: „Es hilft, wenn du deinen eigenen Körper gut kennst, aber wirklich sagen jetzt ist es so weit ist immer sehr schwer. “ ich denke schon, meinen Körper inzwischen ziemlich gut zu kennen und bis zu einem grwisen Grad auch abschätzen zu können, wann ich komme. Aber das funktioniert wirklich nicht immer, zumal ich dann nach längerer Erregung irgendwann quasi plötzlich und unvermittelt "explodiere". Das sind dann…

  • Zitat von Popsipil: „Dressurhalsband “ bekommt man die eigentlich noch so, beim Fressnapf gibts keine mehr, die scheinen verboten worden zu sein. weiis net, was die sagn, wenn man erwähnt, is ja nich fürn Hundi, is für mich

  • Weinen während einer Session

    Annimax - - SM

    Beitrag

    Zitat von underyourskin: „schmerzhafter waren als erwartet... “ forum.gentledom.de/index.php/A…0414d828dc72d41fc94121cfc

  • Fotokunstecke

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…0414d828dc72d41fc94121cfcforum.gentledom.de/index.php/A…0414d828dc72d41fc94121cfc

  • Fotokunstecke

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    Moooaaa, dann eben nich forum.gentledom.de/index.php/A…0414d828dc72d41fc94121cfc

  • Fotowettbewerb? Interesse?

    Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Zwischenstand? “ Zitat von newblackshaddow: „Würde mich auch interessieren. “ ich hab gewonnen

  • Fotowettbewerb? Interesse?

    Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von hofnarr: „Als noch nicht verifizierter “ kannst ja net wissen, dass i Zitat von hofnarr: „ ein Foto von dir als am Christbaum hängend “ schon letztes jahr gepostet hab

  • Ich nehm mal an, Du sprichts über einen Analplug. Wenn man im Alltag damit rumläuft und das Dingsi sitzt so, dass man selber beim Sitzen eine komische Schonhaltung einnimmt weil mans irgendwie unangenehm findet oder es sogar wehtut, kann es durch die Fehlhaltung natürlich zu Aua kommen, aber das dadurch direkt ein Bandscheibenvorfall ausgelöst werden kann, bezweifle ich doch stark. Wahrscheinlich hast Du einfach Pech gehabt und das ganze war ne zeitliche Koinzidenz. Ich hoffe, Du brauchst keine …

  • Fotowettbewerb? Interesse?

    Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Matrea: „Gerade du! “

  • Fotowettbewerb? Interesse?

    Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    eigentlich bin ich dafür ja viel zu schüchtern

  • Was bedeutet für euch "intensiv"

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Fegelein: „es wäre ein Fetisch? “

  • Was bedeutet für euch "intensiv"

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    das Wort "intensiv" ist bei mir sowas verbandelt mit "intensivstation", dass ich es abgrundtief hasse und nicht hören mag

  • Passion Hamburg 2024

    Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    mei, seits scho bei 24.. i habs foddis gesehen von diesem Jahr, deshalb denk ich, dass wirs nächstes Jahr auch mal machen werden

  • Verbreitung von Spanking unter BDSMlern

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Chefin nennt das "Pavianarsch spielen" und wenn ich das zu hören krieg, is die Tür auch scho abgeschlossen

  • Ich bin sauer weil:

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wenn keine Vertrauensbasis mehr gegeben ist, sollte man den Kontakt zumindest in dieser Beziehung beenden. Da kann man sich gottweisswas mit kaputt machen

  • Play Party Outfit

    Annimax - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wie Ihr schon sagtet: Dresscode ist King. Bei "festlich" muss ich allerdings zugeben: a) bin ich sowieso der causual-Typ und b) bemühe ich mich schon, den Abend soweit auch angenehm für mich zu gestalten. Ich nehm z.B. immer ein Säckchen mit, in denen auch ein paar Sneakers stecken, damit man zwischendurch mal vielleicht bequem frische Luft schnappen kann, deshalb ist auch im Herbst/Winter was zum Überwerfen dadrin. Wenn irgendwie möglich an der Tür, bemüh ich mich aber eh um ein gewisses Mittel…