Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • snagtights hat auch Radler... die finde ich ziemlich angenehm und es gibt viele Farben. Diese ganzen "Hausmittel" egal ob Creme oder Puder oder xyz haben bei mir nie ausreichend geholfen, und dass ich so was erleiden müsste und dabei kaputt gehe, nö so ne Beziehung haben wir nicht. Hat er auch nix von, rohes Fleisch ist nicht sonderlich anturnend.

  • Ach Spätzle das tut mir echt leid. Ich habe das Glück einer eher schwachen und kurzen Blutung und bin sehr froh drum, auch wenn's mich langsam echt nervt. Psychotherapie finde ich ne Frechheit, als ob wir uns "Frauenschmerzen" einbilden würden. Genauso wie immer alles aufs Gewicht geschoben wird. Als ob schlanke Frauen keine Endometriose hätten. Schlimm, dass sich so was inzwischen nicht mal unter Gyns rumgesprochen hat. Wenn Männer Blutungen hätten, wäre bestimmt schon lang dran geforscht worde…

  • ... und er sah sie einfach nur an, mit diesem Blick, während er sie umrundete und langsam näher kam...

  • och ich steh schon auch ab und an mal mit Händen hinterm Rücken "in Position", wenn ich mir was angucke (Garten) oder auf was warte... Ist halt bequem und gut fürn Rücken

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von safine: „Vielleicht hilft es dir auch, nicht auf die Suche nach einem Dom zu gehen, sondern auf die Suche nach dem Menschen. “ !! Genau das wollte ich auch schreiben: Wenn Du eine Beziehung mit allem Drum und Dran willst: such nach einem Mann, nicht nach einem Dom. Suchst Du für Spaß, such den Dom, und dann kann man auch schon mal für ein erstes Treffen auf Kleiderforderungen eingehen. Hab ich auch schon gemacht.

  • Zitat von bettulamettu: „ Ich meinte, dass das ganze Tamtam - Domina-Stimme und hochhackige Schuhe und so weiter - die Inszenierung eben - dazu dient, um die Stimmung zu erzeugen. Für viele funktioniert das offensichtlich. “ ok du hast mit Sicherheit recht, dass man so eine Ausstattung in einem Studio erwartet, und da gehört sie auch zu. Inkl. dem "typischen" Auftreten der Klischeedomina. Das erleichtert natürlich den Einstieg, grad wenn man eine Geschäftsbeziehung und keine Liebesbeziehung führ…

  • Zitat von bettulamettu: „@Subbi86: 99% von BDSM ist Stimmung - Atmosphäre “ 90% ja ist es wohl. Zitat: „Inszenzierung, gemeinsames Eintauchen in eine Phantasiewelt. Dunkle Räume, Kerzenlicht, wuchtige Metallinstrumente, sinnliche Musik, schwarzes Gewand - alles Klischees, die schon ihren Sinn haben, weil sie auf Archetypen zurückgehen. “ nein. Also ja, ist nett, auf ner Party oder so. Und es macht einen Spieleinstieg leichter, als im (unaufgeräumten) Wohnzimmer wo es vielleicht noch nach dem Abe…

  • Wenn du ein Seitenschläferkissen brauchst und dafür eine Decke verschnürst.

  • Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    Katharina - - SM

    Beitrag

    Du hast vergessen: 4. weil ich Lust habe. Oder kommt das nicht vor? Aushalten - natürlich. Wenn er viel Lust hat und ich vielleicht weniger oder wenn die Tagesform nicht so ist. Wenn ich gut in Form bin (was auch immer das bedeutet) ist es häufig so, dass mein s/m Teil genug hat, es aber noch etwas mehr ginge, der mir dann eben keinen Spaß mehr macht und darüber entscheidet dann er, wie weit er das noch nutzt. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich habe glaube ich maximal 2x gestoppt weil …

  • Google Kalender ist für Termine mehrerer Personen super, ich wüßte aber nicht wie man Aufgaben verschiedenen Personen zuordnen kann, außer es jeden Punkt dazu zuschreiben. Ist unübersichtlich.

  • Spikes Bruder

    Katharina - - Spielzeug

    Beitrag

    Ist da komplett Holz drin oder etwas biegsames?

  • Was macht Ds für euch aus?

    Katharina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Leia: „Was BDSM auf Augenhöhe sein soll, erschließt sich mir auch nicht... Das wäre ja dann BDSM ohne DS, dann bliebe noch B und M übrig, Bondage masochistisch? “ BDSM ohne DS, genau. Bleibt also die ganze Bandbreite von Bondage, SM und anderen Rollenspielen und Kinks "über".

  • BDSM-Gerte vs. Reitgerte

    Katharina - - SM

    Beitrag

    Zitat von Cheddarstute: „Ich selbst kann nur wärmstens Dressurgerten am besten mit einem Gummigriff und einem breiten Dressurlappen am Ende. Viele von denen haben ja auch noch einen besonders schön gestalteten Lappen wie etwa in Herz, Pferdekopf-, oder Handform, was so eine Gerte noch zusätzlich zu einem wahren Eyecatcher macht. “ Ja, das sind dann allerdings Springgerten. Ich habe zumindest noch nie eine Dressurgerte mit ner Patsche am Ende gesehen - die würden den Sinn so einer Gerte auch voll…

  • ... er hat mich gekniffen. Und ich dachte erst "boah neeee ei" - aber es war anscheinend genau das richtige Maß, dass dann in Kombination mit anderen Reizen zum Erfolg führte...

  • "Dominante" Musik?

    Katharina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von DER_Anxo: „Ich nutze z.b. für eine Rohrstocksession die Filmmusik zu Fluch der Karibik 1 Dauert etwa 45 Minuten und bietet Musik von zart bis hart “ Ja, Captain... Sorry Es gibt sehr schöne Filmmusik, nur finde ich gerade Film sehr schwierig, weil da Jeder andere Assoziationen im Kopf hat. Die häufig gar nicht zur Session passen. Ideal wären 2 Playlists, 1x was ruhiges und 1x was mit Rhythmus wenn man dann mag. Ich finde auch viele Klavierstücke toll, die den Mann als Geklimper" nerven…

  • "Dominante" Musik?

    Katharina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Carlos Péron... würde zumindest vor 20 Jahren auf Partys gern gespielt. La salle Blanche als das Klischeestück

  • "Forced bi"

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    nö, is gestrichen. Hab ich probiert - also ich wollte einen MMF und bekam ein 2. Paar dazu. War in meiner Experimentierphase und insofern ok, aber muss ich nicht noch mal haben. Und erzwungen schon gar nicht . Also um es zu präzisieren - solang ich sie nicht anfassen muss... andersrum stört mich das nicht, wenn sie weiß was sie tut . Allerdings wird auch das nicht passieren, denn ich akzeptiere immer noch keine 2. Frau dabei... also - nö, gestrichen. Ansonsten das, was Amarena sagt. Aber wer auf…

  • Druck und Dehnung

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also drauf liegen haben mag ich ihn nicht ganz so gerne, weil mir da die Luft auf eine Art wegbleibt, die ich unschön finde (also im Gegensatz zu Mund/Nase zuhalten ) Aber ansonsten ist Festhalten - richtig Festhalten - immer gut Dehnen - hört sich spannend an bei euch. Ist aber schwierig, meine Gelenke sind alle überdehnbar, da muss ich eh aufpassen dass es nicht zuviel ist. Wobei alle Haltungen, die körperlich anstrengend sind, kurzzeitig ok sind - länger aber eher blöde weil mich das von alle…

  • Zitat von Norbert: „Ja, als Mutter hat man zudem auch noch die Hauptaufgabe der Sorge für die Kinder! Da ist Liebesleben nur und wenn überhaupt in Zeitlücken möglich! Als Vater bleibt meist obendrein wenig Zeit, sich den Kindern genügend zu widmen! Zudem gibt es Abwesenheit für Dienstreisen und Beanspruchung der Arbeitgeber... So war es immer auch bei uns, erst als die Kinder das Haus verlassen haben, konnte man sich als Paar wieder aufeinander besinnen! “ oh man ich weiß gar nicht wo ich anfang…

  • Ich brauche keine Schublade für mich, hat mich noch nie interessiert, nicht mal als Jugendliche wenn ich mich richtig erinnere. Manche haben ja Apothekerschränke. Mir würde zur Einordnung erst mal ein Haus reichen. In welchem Zimmer/Schublade sich da nun jemand befindet, ist mir erst mal egal. Feste Begriffe finde ich allerdings sehr wichtig, sonst redet man doch ständig aneinander vorbei. Man sollte sich dann auch dran halten. Und dann kommt wieder einer, der einen eigentlich festen Begriff für…