Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brustfesselung große Oberweite

    Katharina - - Bondage

    Beitrag

    ach und logisch: langsam anfangen. Grad beim Vorbeugen und einwickeln wird es häufig zu fest (damit es nicht rutscht). Und je mehr Wicklungen, desto mehr spannt es im restlichen Teil vorne, das kann ganz schnell zu viel werden. Aber das lässt sich ja alles austesten viel Spaß

  • Zitat von Anthophila: „Tut das IPl Ding weh? Ich bin da mimimi. “ man muss ja vorher rasieren. Wenn man nicht alle Haare erwischt hat, zwicken die längeren etwas. Ist aber nicht schlimm, kein Vergleich zu wachsen/Pinzette etc.

  • es gibt auch IPL Geräte für zuhause. Die funktonieren gut - wenn du die richtigen Haare dafür hast. Ich hab eins von Braun, leider nicht für den ganzen Körper weil ich an Armen u Beinen zu viele Pigmentflecken habe. Unter den Armen und im Intimbereich gehts aber super. Könnte mir das allerdings an den Hoden schwierig vorstellen, eine gute Auflagefläche hinzubekommen.

  • BDSM Miniaturen

    Katharina - - Bastelecke

    Beitrag

    Die sind total klasse! Ich bin da völlig unbegabt, weil ich für so eine Fuzzelarbeit keine Geduld habe. Aber nen Shop fänd ich gut, das wär klasse zum Verschenken und zum damit selber weiter dekorieren.

  • ach ja - seit ich nicht mehr reines SM betreibe, sondern auch Ds und tiefere Gefühle dabei sind, fällt es mir auch schwer, aufzuhören. Früher: "es fängt an nur noch weh zu tun, Schluss jetzt". Heute: "ich mag nicht mehr, aber ich bin nicht die, die das Sagen hat. Vielleicht will er ja noch, und was aushalten kann ich schon noch, muss ja nicht immer nur schön sein...?" Wenn er also fragt: kannst du noch, dann sag ich so was wie "leider ja" und meine "mir langts, alles ab jetzt ist nur für dich". …

  • Zitat von newblackshaddow: „Wir haben unter unseren Bekannten einen verheirateten Dom, der immer offen mit seiner Frau über seine Wünsche zum Thema Sex geredet hat. Vor 20 Jahren klappte es auch noch einigermaßen mit einer Form von „ich nenne es mal BDSM light“. Vor zehn Jahren beschloss sie für sich dann: „ich will/brauch keinen Sex mehr. “ bin zwar nicht Hera, aber entweder Mann verzichtet dann auch oder eben folgende Ansage: "Liebste Frau. Wenn du für dich entscheidest, keinen Sex mehr zu wol…

  • Zitat von Luci: „@Miri84 hatte geschrieben dass sie mehrfach versucht hat ihrem Partner ihre Wünsche näher zu bringen und damit nur Ablehnung hervorgerufen hat. “ Ja und das ist ein Grund, es dann heimlich zu tun? Die richtige Variante wäre zu sagen: "du, mir ist das Thema so wichtig, dass ich nicht darauf verzichten möchte. Ich weiß, du möchtest das nicht, also sehe ich nur zwei Möglichkeiten. 1 - wir führen eine offene Beziehung 2 - wir trennen uns Was hältst du davon, oder hast du eine andere…

  • Zitat von Miri84: „hatte ich nicht geschrieben das ich mehrfach das Gespräch gesucht habe lesen ist klar im Vorteil “ er weiß also, dass du nebenher was hast? Fand ich nicht eindeutig. Dan würde das für mich unter "offener Beziehung" laufen und nicht als Affäre mit Risiko, wie du schreibst.

  • Zitat von Miri84: „Ich hab für mich entschlossen das Risiko einzugehen und habe seit einiger Zeit eine Affäre diese ist nicht meine erste ... man lebt nur einmal und ich habe meinem Mann mehrmals versucht meine Wünsche näher zu bringen. Es hat nur Ablehnung gebracht. ... aber ich bin glücklich “ Das ist ja schön, dass du glücklich bist. Vielleicht wäre dein Mann auch lieber glücklich - mit einer Frau, die ihn nicht betrügt? Die ihm in einem offenen Gespräch über die Möglichkeiten eine Wahl gelas…

  • hm. ich mags bei mir haarlos, gelegentlich ists halt doch stoppelig oder ich überseh was. Wobei ein Landestreifen etc pp schon ok wär. Da er es nicht mag, halt nicht. Bei ihm müßte es auch nicht komplett haarlos sein, solang ich nix in den Zähnen hängen habe Ich möchte allerdings mal entschieden (!) Einspruch einlegen: die Vulva einer Frau hat auch haarlos so gar nichts mit der eines Mädchens zu tun! Wer es untenrum wenig/etwas mehr/sehr behaart mag, ist völlig ok. Nur damit zu kommen, nackig wü…

  • also sorry, eine Stammtischleitung, die über so ein Verhalten lacht? Da wäre dann für mich das Fazit, entweder nicht mehr zu diesem Stammtisch hinzugehen, oder das zu eskalieren und offen in großer Runde anzusprechen. Und zwar das Problem mit dem übergriffigen Teilnehmer UND die Reaktion der Leitung darauf. Eventuell könnte man auch einen neuen Stammtisch eröffnen - mit den anderen Teilnehmern, die sich von so einem Verhalten auch gestört fühlen. (ja das ist dann wieder arbeit, schon klar.)

  • Zitat von newblackshaddow: „Beide sind eigentlich intelligent genug das Wort nein zu verstehen. “ ganz offensichtlich sind sie es nicht, sonst würdest Du hier nicht schreiben. Gibts eine Stammtischleitung? Wenn die schon öfter negativ aufgefallen sind, warum bekommen sie kein Teilnahmeverbot?

  • Zitat von Promise: „Bei mir ist es oft so (gewesen), dass ich, wenn der Schmerz in einer Session ein bestimmtes Level (was auch tagesformabhängig ist) erreicht hat, ganz ruhig werde. Quasi in mich, meine Welt, meinen Schmerz abtauche. Da kommt von mir nicht mehr viel an Reaktion. Aber ich mag diesen Zustand, diese innere Ruhe, dieses Eins werden von Umwelt, Empfindungen, Gedanken “ Das hast du schön beschrieben. Ja das kenne ich. Beides. Meine Stille und sein "manno wieso kommt da nix". Ich tu m…

  • hej, ich werf mal ein paar Gedanken in den Raum, kurz und knapp weil mobil. Es gibt Doms, die mögen Brats, und es gibt welche, die da nichts mit anfangen können. Du scheinst einen erwischt zu haben, der es halt nicht mag. Insgesamt scheint mir eure Kommunikation noch sehr verbesserungswürdig. Du provozierst ihn, und anstatt dass er vernünftig mit dir redet "ich mag das nicht weil..." reagiert er beleidigt bzw straft dich mit Nichtbeachtung. Was "eine Sub" tut oder nicht, ist in jeder Beziehung a…

  • Zitat von persina: „der japanische Film "Tampopo" einen gewissen Ruhm, unter anderem durch eine Szene, die den "weißen Kuss" interpretiert. Tatsächlich auf Youtube zu finden, ab Minute 46:00 “ mit einem rohen Eigelb so gar nicht sexy - bleibt aber besser in Form... Da der Mann da bisher keinerlei Anzeichen gezeigt hat, seinen Auswurf selbst schmecen zu wollen, scheint mir mein aktueller Entsorgungsweg (mit nem großen Schluck Wasser in den Magen) doch ganz geeignet zu sein.

  • Ich würde nicht sagen, dass das hier nicht viele interessiert - sind ja viele Frauen hier und auch nicht alle nur Anfang 20 Ist halt ein Thema, das oft totgeschwiegen wird. joah... kenn ich. Also das "ich möchte, stehe mit Fallschirm an der offenen Flugzeugtür", aber es klappt halt nicht. Oder der Golfball, der ums Loch rollert und dann nicht reinfällt sondern woanders hin kullert... äußerst frustrierend. Hat aber bei mir nix mit mangelnder Erregbarkeit zu tun - und auf die Wechseljahre hab ich …

  • Weinen beim Sex

    Katharina - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    musste bei meinem ersten Mal lachen... das hat ihn sehr verunsichert, war aber vmtl genau wie weinen dabei einfach ein zu viel an Gefühl, das raus musste. Warum durch Lachen, keine Ahnung... ist danach, soweit ich mich erinner, auch nie wieder passiert

  • Zitat von zuckerboese: „Zitat von honigbiene0208: „... wenn im Tatort jemand mit einem Rohrstock (?) hantiert und du kaum still sitzen kannst. “ Mich hat ja eher die Handschellen-Szene in Wallung gebracht... “ ... wenn dich die 2 Sekunden Handschellen und die Sache, zu dem der Rohrstock genutzt wurde, so gar nicht an SMiges denken lassen ps: netter Tatort, aber eben nur nett

  • Sub blind irgendwohin führen?

    Katharina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    hmm das liest sich spannend - ich glaube das wäre eine sehr große Herausforderung für mich. Eine ganze Party über könnte sehr positiv sein, weil ich dann einfach niemand sehe und es etwas so ist, wie bei kleinen Kindern, die die Augen zumachen und dann denken, dass sie niemand sieht. Es könnte aber auch doof sein, weil ich dann viele schicke Outfits nicht sehen kann. Hm. Ich bin mir grad nicht sicher, welche Seite da überwiegt. Spaziergang... ja das wäre mal überdenkenswert.

  • Hej, ein gewisses Maß an Planung finde ich völlig ok, wenn man sich zB überlegt, was man gerne mal ausprobieren möchte, oder ein paar Dinge als Reserve, falls man auf etwas doch keine Lust hat. Zitat von Brandnew: „Essenszeiten und Toilettenpausen habe ich auch schon berücksichtigt. “ also... zumindest ich gehe nicht nach der Uhr aufs Klo. Wenn ich weiß, gleich wird gefesselt/gefistet, gehe ich natürlich lieber noch mal vorher. Zwischendrin, wie es grad passt. Oder eben auch nicht, wie es grad A…